Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Und täglich grüßt Platin mit Ihrer Hinhaltetaktik...

Thema erstellt am 10.01.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 2.189
Jay88
Erfahrene
Hallöchen liebe Gemeinde,

ich kann es gar nicht glauben, aber gestern hat es dann doch Mal geklappt und ich konnte 1.000 Euro gewinnen. Hab leider vor Aufregung vergessen, einen Screenshot vom Gewinn zu machen. Gezockt hatte ich dieses Starlight Christmas oder so ähnlich. 

Hatte mir den Bonus gekauft auf 20 Cent Einsatz.. mir war gar nicht bewusst, dass es bei diesen Bonus-Buys einen Maximalgewinn gibt?! Jedenfalls war bei glatt 1.000 Euro abrupt Schluss.

Jedenfalls habe ich dann 1.000 Euro in Auszahlung gegeben, mit dem Wissen, dass Platin sicherlich eine Verifizierung verlangt. Was ich zwar schon mehrfach bin aber naja, wir wissen ja inzwischen, wie man das dort handhabt.

Es dauerte dann auch gar nicht lange, dass die Auszahlung storniert wurde und ich eine Mail bekam, dass ich bitte meine Kreditkarte sowie den Einzahlungsnachweis meiner Paysafekarte hochladen soll.

Gesagt getan.. nun habe ich Mal geguckt, ob da schon was passiert ist und siehe da, in den Dokumenten war nichts mehr von meinen hochgeladenen Nachweisen zu sehen... Sie waren einfach weg.

Dann bin ich in den Chat und dort faselte man dann etwas von "lade bitte die Nachweise hoch..." 

Hab ich versucht der begreiflich zu machen, dass ich das schon getan habe aber die Nachweise nicht mehr ersichtlich sind.

Dann meinte sie, die Nachweise seien fehlerhaft gewesen ich solle sie neu hochladen - stand wohl gemerkt nicht als abgelehnt drin, die Nachweise waren einfach weg.

Gut, lade ich es eben nochmal hoch. Keine 5 Minuten später, waren die Nachweise wieder weg?! 

Ich hab es jetzt nochmal hoch geladen und Screenshots gemacht. 

Allein die Begründung, dass die Nachweise fehlerhaft seien, ist lächerlich, da ich den Paysafenachweis direkt als PDF-Datei hoch geladen habe, wie sie es selbst verlangen (über mein Paysafekonto und dann drucken..)

Kreditkarte okay, aber warum steht das nicht als abgelehnt in der Historie? Eine Mail wäre hier angebracht, wo drin steht, was denen nicht passt.

Da fühl ich mich direkt wieder verscheissert...

Ich warte jetzt Mal ab, ob die Nachweise wieder sang und klanglos einfach verschwinden. Andernfalls würde ich mich dann direkt an jemandem vom Team wenden mit der Bitte um Unterstützung.

Ich werde berichten.

Liebe Grüße 


gamble1
Legende
Warum müsst ihr euch eig. ständig neu verifizieren wechselt ihr immer die Zahlungsmethoden oder was ist da los ? 
Jay88
Erfahrene

gamble1 schrieb am 10.01.2023 um 10:44 Uhr: Warum müsst ihr euch eig. ständig neu verifizieren wechselt ihr immer die Zahlungsmethoden oder was ist da los 


Ich zahle eigentlich nur mit Paysafe ein. Einmal habe ich über meine Kreditkarte eingezahlt. Als ich die damals hochladen wollte, um so einen Mist wie jetzt zu umgehen, wurde die ohne Kommentar abgelehnt.

Hab bei denen das Gefühl, dass die das früh auslosen, wem sie heute wieder das Leben schwer machen
Jay88
Erfahrene
Update: die Nachweise meiner Kreditkarte sind schon wieder weg. Keine Ablehnung oder irgendwas, einfach weg 
Max_Bet
Experte

Jay88 schrieb am 10.01.2023 um 11:08 Uhr: Update: die Nachweise meiner Kreditkarte sind schon wieder weg. Keine Ablehnung oder irgendwas, einfach weg 

Schick per email an den Support

Jay88
Erfahrene

Max_Bet schrieb am 10.01.2023 um 11:23 Uhr:

Schick per email an den Support


Ja, hab ich jetzt auch gemacht 
Jay88
Erfahrene
Update:

Nach Rückmeldung von Platin per Mail bestand das Problem darin, dass ich die Kreditkarte mit allen Zahlen erkenntlich hoch geladen habe. Das darf aber aus Sicherheitsgründen nicht sein. Hatte das vorher nicht richtig gelesen 

Habe es nun nochmal hoch geladen und warte auf Rückmeldung.

Die liebe Caro hat mir bereits Ihre Hilfe angeboten, die ich definitiv in Anspruch nehmen werde, wenn sich Platin nicht zuckt.

Liebe Grüße
Max_Bet
Experte
na siehste 😉 wird schon werden 😎

wäre ja auch zu einfach gewesen, dir diese Info mit den KK Nummern direkt nach der ersten Ablehnung mitzuteilen. Kommunikation ist echt der schwächste Punkt bei Platin
Paddington
Stamm-User

Jay88 schrieb am 10.01.2023 um 12:43 Uhr: Update:

Nach Rückmeldung von Platin per Mail bestand das Problem darin, dass ich die Kreditkarte mit allen Zahlen erkenntlich hoch geladen habe. Das darf aber aus Sicherheitsgründen nicht sein. Hatte das vorher nicht richtig gelesen 

Habe es nun nochmal hoch geladen und warte auf Rückmeldung.

Die liebe Caro hat mir bereits Ihre Hilfe angeboten, die ich definitiv in Anspruch nehmen werde, wenn sich Platin nicht zuckt.

Liebe Grüße

Den Fehler machst du aber auch nur einmal Niemals die 3 Zahlen (CVC) auf der Rückseite offen lassen! 
genrix
Stamm-User

Jay88 schrieb am 10.01.2023 um 10:38 Uhr: Hallöchen liebe Gemeinde,

ich kann es gar nicht glauben, aber gestern hat es dann doch Mal geklappt und ich konnte 1.000 Euro gewinnen. Hab leider vor Aufregung vergessen, einen Screenshot vom Gewinn zu machen. Gezockt hatte ich dieses Starlight Christmas oder so ähnlich. 

Hatte mir den Bonus gekauft auf 20 Cent Einsatz.. mir war gar nicht bewusst, dass es bei diesen Bonus-Buys einen Maximalgewinn gibt?! Jedenfalls war bei glatt 1.000 Euro abrupt Schluss.

Jedenfalls habe ich dann 1.000 Euro in Auszahlung gegeben, mit dem Wissen, dass Platin sicherlich eine Verifizierung verlangt. Was ich zwar schon mehrfach bin aber naja, wir wissen ja inzwischen, wie man das dort handhabt.

Es dauerte dann auch gar nicht lange, dass die Auszahlung storniert wurde und ich eine Mail bekam, dass ich bitte meine Kreditkarte sowie den Einzahlungsnachweis meiner Paysafekarte hochladen soll.

Gesagt getan.. nun habe ich Mal geguckt, ob da schon was passiert ist und siehe da, in den Dokumenten war nichts mehr von meinen hochgeladenen Nachweisen zu sehen... Sie waren einfach weg.

Dann bin ich in den Chat und dort faselte man dann etwas von "lade bitte die Nachweise hoch..." 

Hab ich versucht der begreiflich zu machen, dass ich das schon getan habe aber die Nachweise nicht mehr ersichtlich sind.

Dann meinte sie, die Nachweise seien fehlerhaft gewesen ich solle sie neu hochladen - stand wohl gemerkt nicht als abgelehnt drin, die Nachweise waren einfach weg.

Gut, lade ich es eben nochmal hoch. Keine 5 Minuten später, waren die Nachweise wieder weg?! 

Ich hab es jetzt nochmal hoch geladen und Screenshots gemacht. 

Allein die Begründung, dass die Nachweise fehlerhaft seien, ist lächerlich, da ich den Paysafenachweis direkt als PDF-Datei hoch geladen habe, wie sie es selbst verlangen (über mein Paysafekonto und dann drucken..)

Kreditkarte okay, aber warum steht das nicht als abgelehnt in der Historie? Eine Mail wäre hier angebracht, wo drin steht, was denen nicht passt.

Da fühl ich mich direkt wieder verscheissert...

Ich warte jetzt Mal ab, ob die Nachweise wieder sang und klanglos einfach verschwinden. Andernfalls würde ich mich dann direkt an jemandem vom Team wenden mit der Bitte um Unterstützung.

Ich werde berichten.

Liebe Grüße 



Vermutlich hast du Gates of Olympus oder Ähnliches gespielt. Generell 4000x in FS ist max

Aktuelle Themen29.04.2024 um 02:22 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv