Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mi111
Danke für die Info... habe schon Angst bekommen. Geändert hat sich bisher aber leider garnichts. Der Support erzählt immer weiter das selbe und vertröstet nur man solle Geduld haben.
Krabbenburger
Mi111 schrieb am 05.06.2022 um 11:56 Uhr: Danke für die Info... habe schon Angst bekommen. Geändert hat sich bisher aber leider garnichts. Der Support erzählt immer weiter das selbe und vertröstet nur man solle Geduld haben.

Der Support bzw. die zuständigen Abteilungen lassen sich bei Problemlösungen viel Zeit .
Abgesehen davon ist das ein wirklich gutes Casino .
Meine Auszahlung wurde vor einiger Zeit ohne Begründung seitens des Supports aufs Casinokonto zurückgeschickt.
Es hat dann 2 Wochen gedauert bis die zuständige Abteilung geantwortet hat dass es ein Problem mit dem Zahlungsdienstleister gab das jetzt aber behoben wäre . Das hat auch gestimmt . Nach der Antwort wurde meine Auszahlung umgehend bearbeitet .
Man braucht dort bei Problemen wirklich Geduld .
Mi111

Krabbenburger schrieb am 05.06.2022 um 12:02 Uhr:
Der Support bzw. die zuständigen Abteilungen lassen sich bei Problemlösungen viel Zeit .
Abgesehen davon ist das ein wirklich gutes Casino .
Meine Auszahlung wurde vor einiger Zeit ohne Begründung seitens des Supports aufs Casinokonto zurückgeschickt.
Es hat dann 2 Wochen gedauert bis die zuständige Abteilung geantwortet hat dass es ein Problem mit dem Zahlungsdienstleister gab das jetzt aber behoben wäre . Das hat auch gestimmt . Nach der Antwort wurde meine Auszahlung umgehend bearbeitet .
Man braucht dort bei Problemen wirklich Geduld .

Danke für deine Antwort. Ja, ich merke das schon. Ich hoffe dass es nicht mehr all zu lange dauert bis sich was tut.
Gigi55
Paysafecard  einzahlung funktioniert eben nicht, Geld wandert ins Nirvana 
Mi111
Verifiziert ist mein Konto nun angeblich, allerdings brauchen die für diese blöde Abänderung des Strassennamens bis zu 30 Tage wie mir grade mitgeteilt wurde und die Auszahlung kann erst getätigt werden wenn das erledigt ist.   
Ich bin wirklich total wütend. Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt 
Mi111
Nachdem ich jetzt zum x-ten mal den Support angeschrieben und mit einem Beschwerdeverfahren gedroht habe, wurde mein Konto heute morgen endlich verifiziert und die Auszahlung steht nun auf "In Bearbeitung". Es bleibt spannend.. hoffentlich klappt jetzt endlich alles.
Falko
Und hat schon jemand bei Guru und Askgamblers auf deine Beschwerden geantwortet ? Vielleicht hat eine dieser Plattformen das Casino angeschrieben, nachdem du dort eine Beschwerde eröffnet hast, wenn jetzt die Verifizierung durchgegangen ist.
Insane92
Bin mich auch seid Donnerstag am Verifizieren bei Mr Bet da ich 6.500€ Gewonnen habe die Verifizierung dauert bereits seit Donnerstag und wo ich schon sehen kann das zwei Dokumente abgelehnt wurden vom System habe dann noch weiter gezockt und kam tatsächlich auf 12.700€ und dann war die Gier zu groß und hab's verzockt richtige schande zum Glück nur 100€ Einsatz wirklich weg

Mich ärgert das wenn man eine Auszahlung Tätigen will das Geld weiter auf dem Geld Konto verbleibt und es nicht schon seperat gepackt wird für die Auszahlung so wie es andere Casinos tun aber am Ende ist man trotzdem selber schuld aber ich kann mir eh denken das es bei 12k sehr lange und Nervig gewesen wäre diese auch tatsächlich zu bekommen es gibt nur eine Handvoll Casinos würde ich behaupten bei denen auch Höhere Beträge am nächsten Tag auf dem Konto sind und das ist wirklich
Seriös

Ein Casino sollte nicht direkt als Seriös eingestuft werden nur weil man sein Geld "ihrgendwann" bekommt da sollten noch Ganz andere Faktoren eine Rolle spielen so wie diese Verzögerungstaktik und hofen das der Spieler das Geld noch verzockt oder das auf einmal zich Technische Probleme auftreten ^^
Gigi55
@mi11 wie ist es denn ausgegangen?  Hast du dein Geld nun bekommen? 

Aktuelle Themen15.08.2022 um 14:31 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv