Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Socialtournaments (Seite 249)

Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 249 von 328 | Antworten: 3.271 | Ansichten: 607.986
Rainmann
Experte
Schon ewig nicht mehr in die Geldränge gekommen. Und meist liegen die Punkte bei 30k pro Turnier. Ist schon ein wenig komisch 😂
Falko
Ikone
Zahlen wohl nun auch Dienstags aus, weil ich heute von den eine Mail bekam Deine Gewinne sind da. Eigentlich war es ja mal so, das nur Mittwochs und Donnerstags ausgezahlt wurde.
BinGOLDiG
Expertin
Huii da hab ich ja eigentlich einen richtig guten Lauf wenn ich das hier so lese!
Bin erst seit 2 Wochen dabei und hab bereits meinen zweiten 10ner gewonnen 🙈

Blöd ist grade nur, das ich mich versuche zu verifizieren und bekomme immer wieder ne Meldung das die email Adresse 
" kyc@socialtournaments.com" falsch sein soll?!
Kann doch nicht sein oder? 
mowolum
Elite
kyc@socialtournaments.com
das ist meine ,ist identisch mit deiner ???

KYC Social Tournaments <kyc@socialtournaments.com>
BinGOLDiG
Expertin

mowolum schrieb am 01.11.2022 um 17:05 Uhr: kyc@socialtournaments.com
das ist meine ,ist identisch mit deiner ???

Ja, vorallem hatte ich ja bereits email kontakt mit denen🙄

Ich versuch es einfach morgen noch mal.. 🤷‍♀️
Dank dir🌹
Falko
Ikone

BingOo666 schrieb am 01.11.2022 um 17:08 Uhr:

Ja, vorallem hatte ich ja bereits email kontakt mit denen🙄

Ich versuch es einfach morgen noch mal.. 🤷‍♀️
Dank dir🌹

Mich haben sie von selbst angeschrieben, nachdem ich dort das erste Mal was gewonnen hatte. Da wurde ich von den per Mail aufgefordert, auf diese Mail zu antworten mit den benötigten Verifizierungsunterlagen. Dann war es erledigt und seitdem läuft das alles problemlos.

 
garfield68
Elite

Falko schrieb am 01.11.2022 um 17:28 Uhr:

Mich haben sie von selbst angeschrieben, nachdem ich dort das erste Mal was gewonnen hatte. Da wurde ich von den per Mail aufgefordert, auf diese Mail zu antworten mit den benötigten Verifizierungsunterlagen. Dann war es erledigt und seitdem läuft das alles problemlos.

 

ich meine mich zu erinnern das es bei mir  beim1 mal auch so abgelaufen war.
ruhrpott
Experte

Royal777 schrieb am 01.11.2022 um 09:05 Uhr:

Das ist nur ein Bug, denn der letzte Spin wird öfter nicht vom System übernommen. Die Moderator werden das sicherlich regeln! Vermutlich erhältst du einen Code, den du dann in deinem Account einlösen kannst, dieser beinhaltet den entsprechenden Geldpreis

Ich habe gerade die Mail bekommen dass ich in dem Turnier gewonnen habe. Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt dies im Discord Support anzusprechen.
Bonusbaron
Stamm-User
Neuer Code:

AZT3CBL4Z3PPEXCLNLT0URN52
mowolum
Elite
#Bonusbaron 
danke dafür

Aktuelle Themen28.04.2024 um 17:11 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv