Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Muster-Text (Deutsch/Englisch) um beim Support nach Boni zu fragen

Thema erstellt am 07.10.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 5.566
OnkelBirne
Einsteiger
Hallo liebe Gemeinde 

Gibt es jemanden unter euch der rein zufällig einen (natürlich höflichen...) Muster-Text verwendet um beim Support 
den einen oder anderen Bonus zu ergattern? Das es von Casino zu Casino unterschiedlich ist von der Handhabung ob die was geben oder nicht,ist mir schon klar... Aber von den vielen Casinos bei denen ich einen Account habe,kommt mir in letzter Zeit irgendwie viel zu wenig an Angeboten.... Wenn nicht sogar garnichts kommt von denen.... Obwohl schon relativ hoch gespielt vom Level,wo man denkt das müßte doch honoriert werden?!!  Casumo/LeoVegas/VeraJohn/Rizk und Co.  
Ganz schön mau....  Wollte am Ende des Monats pünktlich zum Geburtstag alle Casinos abklappern,wie es denn mit einem Boni aussieht ?? Hatte die Idee bzw. Hoffnung das es hier bestimmt jemand gibt der schon Erfahrung bezüglich solcher Boni-Anfragen in diversen Online-Casinos gesammelt hat. Vielleicht hat er ja auch irgendeinen Parade-Max-Mustermann-Text für den Live Support abgespeichert den er hier für/mit uns teilen möchte?  ??
Oder Anregungen wie denn so ein Text aussehen könnte..... Egal ob auf Deutsch oder Englisch....
                                       ********Wünsche euch ebenso viel Glück wie mir ? *********'**
Vielleicht bringt es ja den einem oder anderen ja etwas ein,die Casinos verdienen immerhin schon gut genug an uns!!!


Danke im Vorraus,
Mfg
Anonym
Du schreibst einfach ein kurzen Satz:

"Hallo habe morgen Geburtstag und wollte fragen ob ich einen Bonus erhalte, würde mich sehr freuen"

Die wollen keinen Roman lesen, die lesen das kurz und dann wird geschaut ob es möglich ist. Aber wir haben hier eine Userin die das bei sehr vielen Casinos erfolgreich gemacht hat, vielleicht meldet Sie sich und kann dir gute Tipps geben. Aber meiner Erfahrung nach reicht ein kurzes Fragen ohne viel drumherum, kannst auch erwähnen das du schon sehr lange dabei bist und schon sehr viel gespielt hast.
OnkelBirne
Einsteiger
Ankor schrieb am 07.10.2018 um 00:53 Uhr: Du schreibst einfach ein kurzen Satz:

"Hallo habe morgen Geburtstag und wollte fragen ob ich einen Bonus erhalte, würde mich sehr freuen"

Die wollen keinen Roman lesen, die lesen das kurz und dann wird geschaut ob es möglich ist. Aber wir haben hier eine Userin die das bei sehr vielen Casinos erfolgreich gemacht hat, vielleicht meldet Sie sich und kann dir gute Tipps geben. Aber meiner Erfahrung nach reicht ein kurzes Fragen ohne viel drumherum, kannst auch erwähnen das du schon sehr lange dabei bist und schon sehr viel gespielt hast.

Kann man so machen.... ? 
Aber einfach kann ja jeder....  ? Hab mir ohne einen halben Roman  zu verfassen irgendeinen "Killer-Text" oder witzige,höfliche Anfrage erhofft.
Etwas was sich mal abhebt (zur Abwechslung) vom Rest ? 
Ich denke nämlich das die Support Mitarbeiter am anderen Ende mit solchen Anfragen bzw. geschnurre zuhauf noch und nöcher bombardiert werden....    #08/15
P****R
Jenachdem ob du dich zuvor beim entsprechenden Casino dafür qualifiziert hast und wie häufig du mit deinen Anfragen ankommst, sind aufwändige Formulierungen und Romane u.U. durchaus sinnvoll.

Einige grundlegende Eckpunkte dabei:

-Die Anzahl Einzahlungen muss grundsätzlich ausserordentlich hoch sein. Falls überhaupt Auszahlungen getätigt wurden, darf der Betrag gegenüber dem gesamten netto Einzahlungsbetrag keineswegs ins Gewicht fallen

--Gleich zu Beginn auf eine Prüfung deiner Ein- / Auszahlungsaktivität bitten ohne das Wort Bonus o.ä. bereits überhaupt zu erwähnen

-Auszug vorgängig verlangen sämtlicher Ein-/Auszahlungen und daraus mit handfesten Fakten argumentieren

-Schlüsselangaben / Meilensteine unbedingt erwähnen (z.B. Gesamtumsatz in Millionenhöhe, Anzahl einzelner effektiver Einzahlungen im vierstelligen Bereich (wenn auch meistens davon nur zweistellige Beträge je) und unbedingt auf die Überprüfung dieser Angaben zuerst hinweisen

-keine erneute Anfrage senden vor weiteren rund 50 getätigten Einzahlungen (ohne jegliche Auszahlung wohlgemerkt)
.

-Dateianhänge mit statistischer Visualisierung  der genauen Kontoaktivitäten oder zumindest mit der Gesamtbilanz senden

Irgendwann sind aber selbst den persönlichen VIP Account Managern dis Hände gebunden, zumindest in einigen Casino.

Selbst bei elf Jahre Treue krieg ich z.B. nichtmal mehr 1€ gutgeschrieben, nachdem ich innert 72h über zwanzig Einzahlungen (10-10€ je meist zwar) h
Insa24
Stamm-Userin
"Freespins please" 
Begbie
Elite
gib no Deposit bonus oder ich mach dich messer.


klappt immer
P****R
so, heute werd ich mal glück wiedermal versuchen. da mein vip account manager über whatsapp nichz antwortete und ich ohnehin nur noch wenige tage internetanschluss habe, werde ich nacher wieder eine anfrage formulieren. sind schliesslich auch über hundert einzahlungen ohne auszahlung vergangen seit der letzten bettelanfrage. bin gespannt ob die was hergeben. update coming soon

euer paysafemaster
WinMuel
Einsteiger
Ich denke es wird kaum noch Boni über Chats geben...liest man sich die Vorfälle und Strafen der letzten Zeit (leo etc.) wegen fehlgeschlagenem Spielerschutz durch, ist das kein Wunder. Ich denke alle Support Mitarbeiter haben Anweisungen (bis auf wenige Ausnahmen) nix mehr zu geben, da sie selbst nicht einschätzen können, inwiefern der Fragende unter Spielsucht leidet. So wird das Risiko einer Strafe eben minimiert und das Management kann sicherer sein, den Spielerschutz zu wahren...
winni4501
Einsteiger
Ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen. Aber wichtig ist, dass du ein gutes Casino hast und mehrfach bzw dauerhaft ohne Auszahlung dort spielst.
Natürlich sind sunmaker, sunnyplayer oder so gut aber die vergeben keinen Bonus. Auch wenn du 10.000 eingezahlt hast.
Gute Erfahrungen habe ich mit Casimba, Spinrider oder Dream Vegas gemacht. Ich habe sehr oft einen Bonus von 10€-50€ bekommen.
Natürlich muss dieser umgesetzt werden aber danach kannst du das 20fache vom Bonusbetrag oder mehr auszahlen.
Ich habe vor Monaten einen Bonus von 50€ via Live Chat bekommen. Diesen habe ich umgesetzt und hatte 9000€ Euro drauf.
Natürlich war mir klar, dass ich durch die AGB's nur max. 1000€ auszahlen kann (20x50).
Das Casino kann diese Regeln aber nach eigenem Ermessen erhöhen. Somit wurden mir 3000€ ausgezahlt.
Insgesammt hatte ich zuvor aber nur 1800€ eingezahlt.
Meiner Meinung nach sehr fair und kulant.
P****R
heute wiedermal im livechat auf anfrage bei meinem "stammcasino" ein zweistelliger betrag gewährt bekommen.
im prinzip ein witzbetrag, aber besser als nichts.

Aktuelle Themen26.04.2024 um 18:34 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv