Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2018 (Seite 346)

Thema erstellt am 23.07.2018 | Seite: 346 von 534 | Antworten: 5.339 | Ansichten: 1.708.018
M****3
Highroller wieder fs für jingle spin
LiiNii
Besucherin
In welchen spielen sind denn die Freispiele in Casino mate?
lostboys1
Amateur
mmessner29 schrieb am 02.12.2018 um 01:12 Uhr: DrückGlück

5€ Bonus und 10 Freispiele

übrigens... DU UND DEIN ACH SO TOLLES tooooop threeee Casino... wooohooouuuuuuuu... yeah. Gestern Abend gegen 0 uhr registriert, min depsoit über online banking - Geld vom Bankkonto weg - jetzt, 24 std später war ich 2 mal chat Support, mehrere Emails - dann sollte ich Screenshot von der Überweisung OB ---) OC ersichtlich ist... dann erstmal 10 stunden gar nichts gehört... dann irgendwann ein kurzes sry für die Unannehmlichkeiten blabla.... aber bis jetzt NIEMAND darum gekümmert! 

Wie es der Zufall so wollte gleiche Chaussee bei mobilbet später gestern am Tag, vom Bankkonto über online banking eingezahlt - weg vom Bankkonto - auf dem OC nicht auf dem konto (DAS DING IST MAN KANN DAS GELD SCHON SEHEN AUF MEINER ACCOUNT SEITE ABER MAN HAT KEINE MÖGLICHKEIT DA IWIE DRAN ZU KOMMEN ODER DAMIT ZU SPIELEN!!) Ich denke schon... "oh no" nicht noch ein Problem mit nem Casino ...doch der support... einen Moment, prüfe das... zack zack... 3 min war Geld plus Bonus ...diesmal richtig... auf meinem Casino Konto...

SO IST KUNDENSERVICE(!!!), wo man auch das Gefühl hat die wollen einem helfen... nicht wie die Spacken von Casino Pop...gar nicht melden, oder gar nicht genau sagen was jetzt Sache ist, wie sowas gehandhabt wird, wie´s jetzt weitergeht... ganz normal, kam aber nix. Bin mal gespannt ob ich da überhaupt nochmal was von höre oder ob ich das Geld schonmal abschreiben sollte

Aber nicht böse gemeint Messner wollts nur mal angesprochen haben ...

Denke die würden gerne selbst besser sein in ihrem Job, können aber nicht weil sie zu hohl sind (wer weiß wer weiß... ) aber sind noch nicht so weit oder alles Sonderschüler^^
b****r
ich habe mit casinopoop nur gute erfahrungen sammeln können hatte dort schon mehrere 4 stellige beträge auszahlen lassen und war alles okay.
ich werde jetzt auch mal dort einzahlen und gucken ob bei mir das selbe passiert
m****9
lostboys1 schrieb am 02.12.2018 um 02:22 Uhr:
übrigens... DU UND DEIN ACH SO TOLLES tooooop threeee Casino... wooohooouuuuuuuu... yeah. Gestern Abend gegen 0 uhr registriert, min depsoit über online banking - Geld vom Bankkonto weg - jetzt, 24 std später war ich 2 mal chat Support, mehrere Emails - dann sollte ich Screenshot von der Überweisung OB ---) OC ersichtlich ist... dann erstmal 10 stunden gar nichts gehört... dann irgendwann ein kurzes sry für die Unannehmlichkeiten blabla.... aber bis jetzt NIEMAND darum gekümmert! 

Wie es der Zufall so wollte gleiche Chaussee bei mobilbet später gestern am Tag, vom Bankkonto über online banking eingezahlt - weg vom Bankkonto - auf dem OC nicht auf dem konto (DAS DING IST MAN KANN DAS GELD SCHON SEHEN AUF MEINER ACCOUNT SEITE ABER MAN HAT KEINE MÖGLICHKEIT DA IWIE DRAN ZU KOMMEN ODER DAMIT ZU SPIELEN!!) Ich denke schon... "oh no" nicht noch ein Problem mit nem Casino ...doch der support... einen Moment, prüfe das... zack zack... 3 min war Geld plus Bonus ...diesmal richtig... auf meinem Casino Konto...

SO IST KUNDENSERVICE(!!!), wo man auch das Gefühl hat die wollen einem helfen... nicht wie die Spacken von Casino Pop...gar nicht melden, oder gar nicht genau sagen was jetzt Sache ist, wie sowas gehandhabt wird, wie´s jetzt weitergeht... ganz normal, kam aber nix. Bin mal gespannt ob ich da überhaupt nochmal was von höre oder ob ich das Geld schonmal abschreiben sollte

Du regst dich auf? Hab gelesen das du bei 21Casino mehrere Accounts hast dann brauchst du dich nicht zu wundern wenns net so läuft wie du denkst! Ich hab niemanden dazu überredet bzw gezwungen sich anzumelden! Ich hab von meinen Erfahrungen gesprochen und die waren immer positiv! Dont Stress me
M****3
bonusabuser schrieb am 02.12.2018 um 02:25 Uhr: ich habe mit casinopoop nur gute erfahrungen sammeln können hatte dort schon mehrere 4 stellige beträge auszahlen lassen und war alles okay.
ich werde jetzt auch mal dort einzahlen und gucken ob bei mir das selbe passiert

Ich glaube der hat sich mit casinopop nur verschrieben und nur mal zur Info offtopic nervt ein wenig auf Dauer bisschen finde ich ja noch okay 
b****r

Metz1013 schrieb am 02.12.2018 um 02:29 Uhr:
Ich glaube der hat sich mit casinopop nur verschrieben und nur mal zur Info offtopic nervt ein wenig auf Dauer bisschen finde ich ja noch okay 

ja mich nervt offtopic auch ziemlich
m****9
palme7777
Stamm-User
Auf comeon sind 5FS Merry X Mas im Kalender.
M****3
Winfest im Kalender 1 Euro für Spieler die mindestens einmal in der Vergangenheit eingezahlt haben

Nebenbei angemerkt der Kalender sieht aus bei von lapalingo 

Aktuelle Themen07.05.2024 um 12:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv