Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Sunmaker - Probleme mit Auszahlung (Gelöst - Geld wurde ausgezahlt) (Seite 5)

Thema erstellt am 07.03.2018 | Seite: 5 von 6 | Antworten: 50 | Ansichten: 26.942
Anonym
So nun letztes Update...Das Geld hier heute auf meinem Konto eingegangen und der Fall damit geschlossen.

Hier ist einiges schief gelaufen und es hat leider damit begonnen das mir ein kleiner fehler unterlaufen ist.

Nachdem sunmaker den Dienstleister gewechselt hat (von worldpay zu ayden), musste ich die Kreditkartendaten neu eingeben.  

Beim obersten Feld hatte ich nur Name gelesen...leider war ich da wohl vom Zocken noch so in Gedanken, das ich dort den Kreditkartenanbieter (Name des Kreditkartenanbieters hatte ich gelesen) eingetragen habe. Also "barcleycard" und die restlichen Daten. Die Einzahlung ging ja auch problemlos....

Als ich dann auszahlen wollte, hatte man mir immer wiedergesagt geht nicht, das Geld ist von jemand anderes gekommen. Konnte mir das nie erklären. Also nochmal kleine Einzahlung gemacht...ging wieder.

Tja..wäre der Support mal so pfiffig gewesen und hätte geguckt was im Namen drinne steht..gibt ja niemand der Barcleycard heisst. Ja es war mein Fehler, hatte das falsch eingetragen..passiert. Einem guten Support wäre dies aber aufgefallen und hätte mich darauf hingewiesen, statt mir immer wieder nur zu sagen das Geld kam von jemand anderen (obwohl die Kreditkartennummer ja die selbe war, wie 100 davor). Nur kann hat man selber keine Einsichten in die Kreditkartendaten bei Sunmaker, sondern sieht immer nur die letzten 4 Zahlen der Kartennummer und die stimmten ja. Irgendwann kam mir das in den Sinn, nochmal zu gucken was mein eintragen muss und da wurde mir der Fehler bewusst.....

Also hier ist es ein kleiner Lesefehler von mir gewesen, ein Support der meiner Meinung nach nicht gut gearbeitet hat und der Umstand das genau an diesem Tag der Dienstleister gewechselt hat....Das es dieses Theater gab.

3 Tage dann auf seinen Gewinn warten zu müssen und das Geld jederzeit verspielen zu können wart hart, aber wer mich kennt weiss das ich da eisern bleibe..

Geld ist nun da...Sunmaker ist ein Kunden los...und der Fall kann nun geschlossen werden.

Dutch78
Stamm-Userin
Ronny1982 schrieb am 09.03.2018 um 10:24 Uhr:

Geld ist nun da...Sunmaker ist ein Kunden los...und der Fall kann nun geschlossen werden.

Ich fasse kurz zusammen, der Fall, der keiner war, kann geschlossen werden und der Support und sunmaker ist schuld an die Verzögerung, die du selbst verschuldet hast, indem du falsche Daten eingetragen hast.

Bleibt zu hoffen, dass du beim nächsten Anbieter genauer hinschaust, denn verschiedene Daten beim Karteninhaber eingeben, kann schon mal böse enden.


effekt40
Einsteiger
Ich habe ein Problem mit der Auszahlung bei Sunmaker...

Ich zahle viel und oft ein und das immer mit Kreditkarte und das seit Monaten, heute habe ich wieder viel eingezahlt und wollte mein Gewinn auszahlen lassen...
Es hat immer alles funktioniert und heute wurde das Geld auf Spielerkonto zurückgebucht mit der begründung ich sollte auf PayPal auszahlen...

Ich nutze seit langer Zeit kein Paypal mehr weder für Ein oder Auszahlungen , da ich nach viel Ärger kein Paypal Konto mehr habe ....
Das Interessiert sunmaker nicht und ich bekam die Antwort das ich mein Account auch kündigen kann und das ich nur über PP auszahlen kann da diwes der Payment anbieter vorschreibt...

Eine absolute Frechheit. Wer kann   helfen?  
effekt40
Einsteiger
effekt40 schrieb am 09.03.2018 um 16:59 Uhr: Ich habe ein Problem mit der Auszahlung bei Sunmaker...

Ich zahle viel und oft ein und das immer mit Kreditkarte und das seit Monaten, heute habe ich wieder viel eingezahlt und wollte mein Gewinn auszahlen lassen...
Es hat immer alles funktioniert und heute wurde das Geld auf Spielerkonto zurückgebucht mit der begründung ich sollte auf PayPal auszahlen...

Ich nutze seit langer Zeit kein Paypal mehr weder für Ein oder Auszahlungen , da ich nach viel Ärger kein Paypal Konto mehr habe ....
Das Interessiert sunmaker nicht und ich bekam die Antwort das ich mein Account auch kündigen kann und das ich nur über PP auszahlen kann da diwes der Payment anbieter vorschreibt...

Eine absolute Frechheit. Wer kann   helfen?  

Und auch meine Kreditkarten Daten waren vor 2Tagen plötzlich weg und ich musste alles neu eingeben, habe den Support das mitgeteilt der mir noch bestätigte kein Problem bzw es würde keine geben, den auch hier ahnte ich schon die Probleme...
Eine Auszahlung auf meine Karte geht nicht da ich wohl ein Aktiven Bonus habe ( den ich aber nachweislich nicht habe) und stornieren müsste
Stromberg
Legende
Ich blicke nicht durch:
Kannst du nicht auszahlen weil du auf PayPal auszahlen sollst?oder weil du angeblich einen aktiven Bonus hast?
Im zweiten Fall bitte doch den Support den Bonus zu stornieren.Falls da keiner ist, werden sie es dann wohl merken.
Anonym
effekt40 schrieb am 09.03.2018 um 17:05 Uhr:
effekt40 schrieb am 09.03.2018 um 16:59 Uhr: Ich habe ein Problem mit der Auszahlung bei Sunmaker...

Ich zahle viel und oft ein und das immer mit Kreditkarte und das seit Monaten, heute habe ich wieder viel eingezahlt und wollte mein Gewinn auszahlen lassen...
Es hat immer alles funktioniert und heute wurde das Geld auf Spielerkonto zurückgebucht mit der begründung ich sollte auf PayPal auszahlen...

Ich nutze seit langer Zeit kein Paypal mehr weder für Ein oder Auszahlungen , da ich nach viel Ärger kein Paypal Konto mehr habe ....
Das Interessiert sunmaker nicht und ich bekam die Antwort das ich mein Account auch kündigen kann und das ich nur über PP auszahlen kann da diwes der Payment anbieter vorschreibt...

Eine absolute Frechheit. Wer kann   helfen?  

Und auch meine Kreditkarten Daten waren vor 2Tagen plötzlich weg und ich musste alles neu eingeben, habe den Support das mitgeteilt der mir noch bestätigte kein Problem bzw es würde keine geben, den auch hier ahnte ich schon die Probleme...
Eine Auszahlung auf meine Karte geht nicht da ich wohl ein Aktiven Bonus habe ( den ich aber nachweislich nicht habe) und stornieren müsste

Wie bei mir, da waren ja auch vor 3 tagen alle Kreditkartendaten weg und dann ging das Theater los. Auszahlen durfte ich dann nur per Trustly. Schein da also kein Einzelfall gewesen zu sein, bei der Umstellung des Dienstleisters....
effekt40
Einsteiger
Stromberg schrieb am 09.03.2018 um 17:47 Uhr: Ich blicke nicht durch:
Kannst du nicht auszahlen weil du auf PayPal auszahlen sollst?oder weil du angeblich einen aktiven Bonus hast?
Im zweiten Fall bitte doch den Support den Bonus zu stornieren.Falls da keiner ist, werden sie es dann wohl merken.

Ich soll auf paypal auszahlen ,obwohl ich lange kein paypal nutze und immer mit kreditkarte oder paysafe einzahle.
Da mir in der auszahlungsmethode auch die kk anngezeigt wird habe ich diese versucht zu nutzen,jedoch wird da angezeigt das ich einen aktiven bonus nutze...
Ich bin echt sauer da ich viel mit karte oder paysafe eiinzahle bzw ausschliesslich nur noch....
Als ich den support mitteilte das ich pp nicht mehr nutze und das ja auch zusehen ist in den einzahlungen sagte   man mir das ist vorschrift des payment anbieters...
Anonym
becky12345 schrieb am 03.06.2018 um 19:18 Uhr: Hallo,

Damit soll die breite Öffentlichkeit darüber informiert werden, dass Frau Becky Ovia, eine private Kreditgeberin, eine finanzielle Möglichkeit für alle, die finanzielle Hilfe benötigen, eröffnet. Wir geben Privatpersonen, Unternehmen und Unternehmen Darlehen zu einem Zinssatz von 2% zu klaren und verständlichen Bedingungen aus. Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail, damit wir Ihnen unsere Kreditbedingungen geben können: (beckyovia99@ live.co.uk)

A****m
Nickii45
Experte
effekt40 schrieb am 09.03.2018 um 16:59 Uhr: Ich habe ein Problem mit der Auszahlung bei Sunmaker...

Ich zahle viel und oft ein und das immer mit Kreditkarte und das seit Monaten, heute habe ich wieder viel eingezahlt und wollte mein Gewinn auszahlen lassen...
Es hat immer alles funktioniert und heute wurde das Geld auf Spielerkonto zurückgebucht mit der begründung ich sollte auf PayPal auszahlen...

Ich nutze seit langer Zeit kein Paypal mehr weder für Ein oder Auszahlungen , da ich nach viel Ärger kein Paypal Konto mehr habe ....
Das Interessiert sunmaker nicht und ich bekam die Antwort das ich mein Account auch kündigen kann und das ich nur über PP auszahlen kann da diwes der Payment anbieter vorschreibt...

Eine absolute Frechheit. Wer kann   helfen?  

ich habe auch eine menge bei sunmaker eingezahlt... und irgendwann haben die mein account gesperrt...nachdem man sich beschwert über spiele hängen oder andere sachen.. wo man das gefühl hatte das man um so länger und öfter man da einzahlt, das man nichts mehr bekommen soll.. und um so länger man bei sunmaker ist um so länger dauert auch die auszahlung.. als ob sie schon wissen das man es zurück holt..sie lassen sich mit absicht zeit bei spieler die eine menge einzahlen
Berri33
Besucher
Daniel schrieb am 07.03.2018 um 13:28 Uhr:
Ich bin gerade im Kontakt mit dem Manager. Das ganze lag (wie Stromberg richtig sagte) an Yggdrasil. Die Gewinne werden heute oder morgen gebucht + ein bisschen was oben drauf als Entschädigung.

Wie konntest du mit dem manager in Kontakt gehen? Habe auch gerade ein Problem mit sunmaker, und die im chat können mir nicht helfen! 

Aktuelle Themen06.05.2024 um 05:12 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv