Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Hoher Gewinn bei Platin Casino bisher nicht ausgezahlt (Betrug?) (Seite 4)

Thema erstellt am 01.11.2017 | Seite: 4 von 7 | Antworten: 62 | Ansichten: 30.729
Daniel
Elite
Unrealmaster32 schrieb am 08.11.2017 um 19:17 Uhr: Wobei ich mir denke, dass selbst 25k für ein funktionierendes OC ein Kleinbetrag ist, oder? 🤔

Also für gutlaufende Online Casinos ist das gar nichts und gehört einfach zum Tagesgeschäft. Wie das Platincasino läuft, weiss ich aber ehrlich gesagt nicht. Ich schätze es mal pauschal als das umsatzschwächste Merkur Casino ein - kann mich aber auch irren. Wenn es aber das umsatzschwächste Merkur Casino ist, dann ist der Grund sicherlich die langsame Bearbeitung und der Dokumentenwahn dort. Wenn man immer so arbeitet, dann hat man es natürlich schwer Stammspieler zu finden oder vergrault diese spätestens langfristig ...

Wenn Freitag noch nichts passiert ist, dann muss ich den Thread in die Beschwerden verschieben.
Unrealmaster32
Einsteiger
Daniel schrieb am 08.11.2017 um 20:01 Uhr:
Unrealmaster32 schrieb am 08.11.2017 um 19:17 Uhr: Wobei ich mir denke, dass selbst 25k für ein funktionierendes OC ein Kleinbetrag ist, oder? 🤔

Also für gutlaufende Online Casinos ist das gar nichts und gehört einfach zum Tagesgeschäft. Wie das Platincasino läuft, weiss ich aber ehrlich gesagt nicht. Ich schätze es mal pauschal als das umsatzschwächste Merkur Casino ein - kann mich aber auch irren. Wenn es aber das umsatzschwächste Merkur Casino ist, dann ist der Grund sicherlich die langsame Bearbeitung und der Dokumentenwahn dort. Wenn man immer so arbeitet, dann hat man es natürlich schwer Stammspieler zu finden oder vergrault diese spätestens langfristig ...

Wenn Freitag noch nichts passiert ist, dann muss ich den Thread in die Beschwerden verschieben.

Auch heute nichts passiert. Warten wir mal noch bis Samstagabend ab. Nie wieder Platincasino...
RiverSong
Legende
was ist denn in so einem fall, egal welche summe, die beste vorgehensweise?
ok wenn man weiß die brauche generell immer ne wochedann passt ja alles. wenn nicht würde ich die jeden tag kontakten,nachfragen ob sie noch was benötigen etc, meist sind die dann so genervt dass die es von sich aus beschleunigen  ^_^
hoffe du bekommst es bald.
redriver67
Experte
Ich kenne das von Platin. Hinhaltetaktik damit du wieder aus lauter Frust spielst. Das dauert immer ewig bei denen bis die auszahlen. Du kriegst bestimmt dein Geld aber es dauert halt gefühlte Jahre. Weiß auch nicht das die langsam nicht gescheiter werden. Das schreckt jeden doch ab nach so einer Prozedur da nochmals einzuzahlen  
Unrealmaster32
Einsteiger
Iseedeadpeople schrieb am 09.11.2017 um 19:55 Uhr: was ist denn in so einem fall, egal welche summe, die beste vorgehensweise?
ok wenn man weiß die brauche generell immer ne wochedann passt ja alles. wenn nicht würde ich die jeden tag kontakten,nachfragen ob sie noch was benötigen etc, meist sind die dann so genervt dass die es von sich aus beschleunigen  ^_^
hoffe du bekommst es bald.

Genau so werde ich vorgehen, sollte ich bis Samstag noch keine Reaktion erhalten. 🤓
Unrealmaster32
Einsteiger
So, ich habe noch einmal mit dem Live Support geschrieben:

Du:
Hallo, ich habe vor 7 Tagen Auszahlungen beantragt und wollte fragen, wann die Auszahlungen getätigt werden, bzw. ob noch etwas fehlt? Vielen Dank.


Michael:
Willkommen im Platincasino Live Chat. Einen Moment bitte, ich bin gleich für Dich da.

Die Verbindung wurde verloren. Verbindungsversuch...



Die Kommunikation mit dem Server wurde wiederhergestellt. Sie können mit dem Live-Chat fortfahren.



Michael:
Bei solch hohen Beträgen muss dies genau geprüft werden. Du wirst in Kürze dein Geld erhalten

Du:
was wird denn noch genau überprüft?


Michael:
dies ist eine normale Prüfung, wenn wir noch was benötigen melden wir uns bei Dir

Du:
ok. bekomme ich eine email wenn das geld ausgezahlt wurde?


Michael:
genau, danach erhälst du eine email von uns

Du:
alles klar, danke für die auskunft.


Du:
einen schönen tag noch


Michael:
sehr gerne. Danke, wünsche ich Dir auch



Ich bekomme in Kürze mein Geld... Bin ich ja mal gespannt.
Ich meine, wäre ich Betreiber eines Online Casinos, würde ich bei so einem Betrag natürlich auch genauer prüfen ob der Betrag rechtens gewonnen wurde. Aber dafür >7 Tage in Anspruch zu nehmen ist wie schon frech.  

Ich denke das "+Schnelle Auszahlungen" bei der Bewertung von Platin Casino wäre zu überdenken  


Daniel
Elite
Unrealmaster32 schrieb am 10.11.2017 um 13:21 Uhr: So, ich habe noch einmal mit dem Live Support geschrieben:
Ich denke das "+Schnelle Auszahlungen" bei der Bewertung von Platin Casino wäre zu überdenken  

Vielen Dank für den Hinweis! Das war am Anfang mal so, hat sich aber inzwischen verschlechtert, was man auch in den Userbewertungen nachlesen kann. Wurde natürlich sofort geändert.
Daniel
Elite
Ich habe diesen Thread nun an das Platincasino weitergeleitet. Es wird sich darum gekümmert.
Daniel
Elite
Daniel schrieb am 10.11.2017 um 14:11 Uhr: Ich habe diesen Thread nun an das Platincasino weitergeleitet. Es wird sich darum gekümmert.

Also ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten und das PlatinCasino entschuldigt sich für die lange Bearbeitungsdauer:

[14:12:08] PlatinCasino: Zahlungen sind freigegeben und gehen dann raus
[14:12:15] Daniel W.: super danke dir
[14:12:30] PlatinCasino: Ist immer 4-6 Augenprinzip ab Auszahlungen von 5.000€ und mehr.
[14:12:39] PlatinCasino: Und wenn nicht jeder absegnet gehts nicht weiter
[14:12:50] PlatinCasino: Geht halt nicht anders auf der Isle of Man mit ihren auflagen
[14:13:04] Daniel W.: ok
[14:13:06] PlatinCasino: Müssen jedes Mal das riskrating ( * )eines Kunden anpassen usw.
[14:13:07] Daniel W.: Ok, super! Dann geb ich das so weiter

Ok, dann sollte jetzt eigentlich alles laufen. Gibst du mir dann nochmals Bescheid, wenn das Geld bei dir eingegangen ist?
 
( * ) Dabei geht es nach den Aussagen von PlatinCasino, um Geldwäscheprävention. Um Auflagen, die von der Aufsichtbehörde der Isle of Man den Online Casnios auferlegt werden. Wenn jemand mit Sofortüberweisung (Klarna) einzahlt, dann ist das Riskrating kleiner als wenn jemand mit Paysafecard einzahlt. Dann geht es auch um die Höhe der Ein- und Auszahlungen in einer gesonderten Kategorie ...
Anonym
Da wird aber jemand Luftsprünge machen ! Eine Frage zum Riskrating : Was und in welcher Form wird da eigentlich überprüft?

Aktuelle Themen19.05.2024 um 02:42 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv