Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Achtung! Wildz!!! (Seite 17)

Thema erstellt am 18.01.2020 | Seite: 17 von 21 | Antworten: 204 | Ansichten: 61.169
Schumi1992
Knochen schrieb am 24.10.2020 um 23:52 Uhr: Also ich hatte erst diese Woche eine Auszahlung über 200€. Kurz nach 0 Uhr beantragt, irgendwann gegen 1 bestätigt und am nächsten Tag auf dem Konto. Lief alles super.

Dann zögern sie die „größeren“ Gewinne vielleicht extra hinaus... ich musste mich jetzt sogar neu verifizieren obwohl mein Konto schon verifiziert war
Silvi2020
Amateur
Habe aktuell wieder das Problem das Zahlungen nicht ankommen, Freitag drei veranlasst, die zwei späteren waren da die von Freitag früh noch nicht...habt ihr auch die Probleme? 
susisonnenschein

Silvi2020 schrieb am 26.10.2020 um 17:24 Uhr: Habe aktuell wieder das Problem das Zahlungen nicht ankommen, Freitag drei veranlasst, die zwei späteren waren da die von Freitag früh noch nicht...habt ihr auch die Probleme? 

Jepp, bei mir fehlt auch wieder eine. Ebenfalls Freitag früh. Langsam nervt es echt, immer alles kontrollieren zu müssen
Silvi2020
Amateur
Mal wieder das gleiche Thema bei Wildz. Aktuell warte ich wieder seit Tagen auf zwei Auszahlungen, die letzten Wochen haben super funktioniert - seit letzter Woche geht wieder nix mehr 
Jubla2014
Stamm-User
Wie kann man in so einem Saftladen überhaupt spielen?
Silvi2020
Amateur
Jubla2014 schrieb am 16.11.2020 um 13:46 Uhr: Wie kann man in so einem Saftladen überhaupt spielen?

Ich habe mein Geld bisher immer erhalten, ich kann mich sonst nicht beschweren, die Auszahlungsdauer ist nur tlw. so lang. Geld wurde vor fünf Tagen ausgezahlt, Leider ist immer noch nichts drauf, ich wollte nur wissen ob es anderen auch so geht 
mowolum
Elite

Silvi2020 schrieb am 16.11.2020 um 14:16 Uhr:
Ich habe mein Geld bisher immer erhalten, ich kann mich sonst nicht beschweren, die Auszahlungsdauer ist nur tlw. so lang. Geld wurde vor fünf Tagen ausgezahlt, Leider ist immer noch nichts drauf, ich wollte nur wissen ob es anderen auch so geht 

Wildz zahlt immer aus.

Es dauert nur etwas länger,als bei anderen.
Jubla2014
Stamm-User
Etwas länger, das ist schön gesagt.

Bei mir dauerte die Verifizierung ca 2 Wochen, eine Auszahlung von 7500 Euro sagenhafte 4 Wochen, wohlgemerkt war ich bei der Beantragung der Auszahlung bereits verifiziert.

Das ist das schlechteste Casino, in dem ich jemals gespielt habe.

Das war weit vor Corona, für mich der größte Saftladen.


Aber jeder so, wie er will.

Schönen Tag!
DerLorax
Erfahrener
Wildz war echt immer ein Top Casino, Auszahlungen am gleichen Tag bearbeitet, am nächsten auf dem Konto.
Seit hier die ersten Negativ-Meldungen aufkamen, hab ich nicht mehr eingezahlt.

Außerdem konnten irgendwann die Slots zum Teil auf dem Handy nicht mehr richtig bedient werden, da hing sich gerne mal die Software auf:
Buttons für Spieleinsätze, "Home"Menü oder der "OK"Button in der Meldung zu erhaltenen Freispielen reagierten nicht, man kam nur noch per Zurück-Taste aus dem Spiel, war dann aber komplett ausgeloggt, loggte man sich wieder ein, wurde sofort das Spiel wieder geladen und blieb erneut hängen.

Probierte man 3-4 mal per wildem Rumgeklicke, dass das Spiel noch nicht blockierte und man sauber im Hauptmenü landete, konnte man dann mit etwas Glück bei einem nächsten Versuch normal spielen.

Es gilt sicher zu Recht weiterhin als seriöses Casino, aber der Spaß blieb dann einfach auf der Strecke. Seit mein Mann dann seinen Videoslots Account eingerichtet hat, sind wir zudem noch besonders verwöhnt, was die dortige Auszahlungsgeschwindigkeit angeht und spielen eigentlich nur noch dort, bzw. ab und zu beim Ableger Mr.Vegas.

Ich gucke derweil, wenn auch selten, bei anderen Casino Empfehlungen rum.

Bei Wildz bin ich erstmal raus, bis da wieder alles so rund läuft, wie ich es vor einem Jahr noch gewohnt war.
Anonym
Jubla2014 schrieb am 16.11.2020 um 13:46 Uhr: Wie kann man in so einem Saftladen überhaupt spielen?

Genau wie kann man da jetzt spielen,ich hatte so die Faxen dicke dort.Caxino schrieb mir ich muss mich verifizieren Wildz bin ich verifiziert und wenn ich bei Caxino nicht verifiziert bin ,fliege ich aus beiden Casinos raus,na so eine freche Antwort habe ich gleich beantwortet,mit einem Account schließen.Ist mir zu blöde solche KackCasinos.Gibt bessere.

Aktuelle Themen20.04.2024 um 06:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv