Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Achtung! Wildz!!! (Seite 13)

Thema erstellt am 18.01.2020 | Seite: 13 von 21 | Antworten: 204 | Ansichten: 61.216
Belion
Besucher
Ich hab die Verifizierung im Livechat angefragt: Nö, bei der kleinen Summe ist es nicht notwendig. Ich habe am heutigen Tag eine E-Mail rausgesandt und nach einer Verifizierung gefragt: Nein, ist nicht notwendig. 

Und das Casino landet dann sowas von auf meiner Blacklist, sollten die mit einer Verifizierung ankommen, weil das wäre ja dann wirklich der größte Witz. 

Einzahlen kann man sofort, aber beim Auszahlen stellen se sich alle an. 

Versteht mich nicht falsch, Richtlinen, Gesetze und Regulieren sind wirklich wichtig. Summen über mehrere tausend Euro, das diese geprüft werden müssen, das es dort mal dauert akzeptiere ich total! Aber bei einer Summe unter 300 Euro dauert es wahrscheinlich wieder Wochen bis sich was regt, was andere Casinos automatisiert binnen weniger Stunden schaffen. 
Anonym

Belion schrieb am 03.10.2020 um 20:28 Uhr: Ich hab die Verifizierung im Livechat angefragt: Nö, bei der kleinen Summe ist es nicht notwendig. Ich habe am heutigen Tag eine E-Mail rausgesandt und nach einer Verifizierung gefragt: Nein, ist nicht notwendig. 

Und das Casino landet dann sowas von auf meiner Blacklist, sollten die mit einer Verifizierung ankommen, weil das wäre ja dann wirklich der größte Witz. 

Einzahlen kann man sofort, aber beim Auszahlen stellen se sich alle an. 

kann sein das du keine Verifizierung brauchst,dann ist dein Geld auch Montag aufn Konto
Anonym
B****r schrieb am 03.10.2020 um 21:59 Uhr: Mal wieder unser lieber Troll

also bitte mein Feund B****r das stimmt nun mal nicht ,warum sich fern halten,es sind wirklich seriöse und gute Casinos gelistet,für den einen dies und für den einen das.Nicht jeder ist mit jedem Casino dort einverstanden,das muss noch lange nicht heissen,das alle gelisteten Casinos schlecht sind.Wenn für dich LeoVegas das beste ist,muss es für andere nicht auch das beste sein.
Belion
Besucher
Mittlerweile ist fast eine Woche rum. Kann sich also nur um eine Hinhaltetaktik halten, alles andere wäre realitätsfern in meinen Augen. 

Wie bereits schon geschrieben habe ich ja mehrfach versucht mich im Vorfeld zu verifizieren, obwohl mir an mehreren Tagen  zugesichert wurde, dass es bei der Summe nicht notwendig sei. Nun dürft ihr dreimal raten wem es vorgestern eingefallen ist, dass sie ganz dringend Dokumente zur Verifizierung brauchen.

Caro hat sich lieberweise auch schon mit eingeschaltet, aber Wildz kommt irgendwie trotzdem nicht aus dem Knick. Denke mal dass es nun wieder eine Woche dauern wird ehe sich Wildz meldet wegen der Bearbeitung der Dokumente. Würde mich allerdings dann nicht wundern wenn irgendein Pups querhängt weil was fehlt, unscharf ist und der ganze Spaß wieder von vorne losgeht.

Hab langsam so die Schnauze voll von dem Laden und bin mehr als nur gefrustet. Das war die letzte Einzahlung dort. Gut dass ich meine Limits gesetzt habe, bin schon kurz davor gewesen die Kohle in den Himmel zu schießen. 
Belion
Besucher
Die Auszahlung ist soeben gekommen, und verifiziert bin ich auch. Danke an die liebe Caro die mich unterstützt hat!

Schade dass man erst so weit gehen muss das es ohne fremde Hilfe nicht eher geht. Aber nun ist erstmal alles gut.  
Megner
Einsteiger
Ich hatte vor ein paar Monaten auch 1000€ gewonnen. Wildz hat trotz Erhalt aller benötigten Dokumente meinen Account über eine Woche lang nicht verifiziert. Dann natürlich die 1000€ wieder in den Sand gesetzt. Seitdem sind die gestorben für mich. 
Katharina2
Stamm-User
Wir müssen nunmehr mal zur Kenntnis nehmen, dass wir alle illegal in Casinos.com
spielen. Das wissen die Casinos. Und gerade in der Umstellungsphase jetzt/ 15.10.20 
und bis Juli 2021 sind alle Gelder gefährdet. Ein-wie Auszahlungen. Sicher nur ist in D,
wer das 'de' am Ende stehen hat. Und da hat D z.Zt. alternativ 'Null' zu bieten.
Ein weiterspielen über 'com.'  ist nur mit einem anonymen Zahlungsanbieter möglich. 
Alle übrigen, incl. Casinos.com, werden gerade von D gegrillt.   
boenk
Warte seit 24 Std auf eine 100 € Auszahlung über Skrill xD
War auch das letztemal das ich da was einzahle
Hab noch nie länger als 10 min auf eine Skrill auszahlung in anderen Casinos gewartet
Chrizzi
Erfahrenes
Habe am 04.10. 20€ mit Paysafe eingezahlt und gut gewonnen. Das erste Mal nach Einzahlung. War 345€ im Minus 
Hab dann 2x200€ aufs Bankkonto überwiesen und am 07.10. kam die E-Mail und am 08. war es drauf. Exakt wie bei Caxino. Also da ist es schon zwei Monate her aber ging genauso schnell. Glaube sogar schneller
Habe Standard Formulare damals mal per Mail hingeschickt aber hatte noch keinen Verifizierungsstatus. Da ich 800€ gewonnen hab, konnte ich von dem Rest, Bonuskäufe machen und ein bisschen Zeit und Geld verdaddeln.
Hab dann 3 Tage nicht gezockt und gestern verdaddelt. Also die 400€ Rest
Trotz Paysafe steht immer Skrill unter Einzahlungen und da man auf die Methode wie man einzahlt (Hab 1x via Skrill eingezahlt) hab ich auch überlegt wohin nun aber da ich auch sonst nie Probleme hatte bin ich mir treu geblieben. Bei Caxino gings ja auch
Nun wurde der VerifizierungsButton freigeschaltet (über Klarna) und ich dachte vielleicht muss ich mypaysafe offenlegen aber trotz Freischaltung meinte der Support. Nöö aktuell ist nix weiteres nötig. 

Mal schauen was das ab dem 15 gibt. 

Wenn man nix falsch macht bekommt man sein Geld auch. Schönes Wochenende
cbz490
Erfahrener
Hallo liebe Com und liebe GJ-Team,

leider kann ich keine neues Thema erstellen, daher hier.

Habe am 8.10 und am 10.10 eine Auszahlungsbestätigung via Mail von Wildz bekommen.

Nun ist die Auszahlung vom 10.10 schon 2 Tage auf meinem Konto und die etwas größere Auszahlung lässt weiter auf sich warten.

Auf Nachfrage im Chat sagte man mir, dass beide Auszahlungen unterwegs sind, wie kann das sein, dass die vom 10.10 schon drauf ist und die vom 8.10 nicht? Beides via sofort eingezahlt und via Trustly ausgezahlt.

Hatte ich so noch nie..

Aktuelle Themen24.04.2024 um 02:39 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv