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Online Casinos allgemein: Warum immer wieder Probleme mit den Casinos (Seite 2)

Thema erstellt am 04.01.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 5.366
Anonym

upola schrieb am 04.01.2021 um 21:35 Uhr: Ich habe mich bei Fantasino angemeldet und wollte mich gleich verifizieren lassen.
3 mal haben sie meine Dokumente abgelehnt.Da mache ich keinen langen geschiß drum,und habe mein Konto sofort wieder schliessen lassen.
In den anderen Casinos wurden die Dokumente ohne Probleme anerkannt.

upola gebe ich dir recht,mache ich auch so,rumärgern war gestern,heute gibt es genug casinos wo alles super klappt.
Nik89
Erfahrener
Herould schrieb am 04.01.2021 um 22:38 Uhr:

Jokerboy erzähle hier nicht so ein blödsinn,und warum machst du so einen Thread auf,wenn die Meinung anderer nichts zählt.Natürlich sind nicht nur die Casinos schuld,es gibt auch Spieler die manches verkehrt machen,aber deswegen musst du nicht gleich hier schreiben,die sind dir wohl auf die schliche gekommen,also sachlich bleiben,oder den Thread schließen.So einfach ist das .

Ich würde immer erst schauen wer den Thread eröffnet hat Herould. Obwohl noch schlimmer als deine anderen Beiträge sonst kann es eigentlich auch nicht werden
Anonym

Nik89 schrieb am 04.01.2021 um 22:44 Uhr:
Ich würde immer erst schauen wer den Thread eröffnet hat Herould. Obwohl noch schlimmer als deine anderen Beiträge sonst kann es eigentlich auch nicht werden

oh ha sorry hast recht,hab es wohl verwechselt,entschuldigung
Jubla2014
Stamm-User
@upola


Erstmal Servus!

Eins kannst Du mir glauben, Fantasino ist das beste Casino, in dem ich jemals gespielt habe.

Bei der Verifizierung sind Sie sehr streng, was aber durch EveryMatrix vorgegeben ist.

Ich bin dort von Anfang an Kunde, bis heute.

Auszahlungen erhalte ich immer in kürzester Zeit via Neteller.
Fantasino hat den besten Support, den Du Dir vorstellen kannst.

Ich will Dir ehrlich nichts einreden, aber ich empfehle Dir Fantasino wärmstens.

Auch neue Spieler erhalten Ihre Auszahlungen immer innerhalb 24 Stunden, das ist garantiert.

Spieleauswahl ist hervorragend, das Loyalitätsprogramm ebenso.

Keine 1 Euro Max-Bet, Autostart vorhanden, Einzahlungen ohne Limit.

Seriöser geht nicht!
Anonym
Persönlich hatte ich auch noch nie größere Probleme - meine Auszahlungen habe ich bisher immer erhalten, das verifizieren war in der Regel auch selten ein Problem, maximal war es vielleicht mal der Fall, das ich ein einzelnes Dokument erneut hochladen musste und es ist schon ein oder zweimal vorgekommen, das ein Casino Probleme mit Neteller Einzahlungen hatte und ich ein paar Stunden warten musste, bis die Technik wieder wollte und meine Einzahlung verbucht war. 

Mir ist dann aber auch sehr schnell aufgefallen, das ich von Anfang an, eigentlich immer in den selben Casino's gespielt habe. 
In meinem Fall würde ich sogar sagen, das es zu 75%, VS & MrVegas waren. 
Hin und wieder sunmaker, eine Zeitlang Rizk, Vera & John und Intercasino. 
Alles Casino's, die hier im Forum eher selten auftauchen wenn es um "Probleme" mit Auszahlungen oder der Verifizierung geht. 
Wohl was die RTP oder auch das typische "ich kann dort einfach nicht gewinnen" angeht aber das es mit diesen Casino's Probleme gab, kam doch eher selten vor.

Dazu benutze ich nur sehr selten Boni bzw. einen Einzahlungsbonus. 
Das kommt wenn überhaupt, maximal 2x im Jahr vor.
Somit hatte ich auch nie Probleme mit Bonusbedingungen oder ähnlichem. 

Gleichzeitig, wenn man solche Probleme nie hat, hat man so gut wie nie etwas mit dem Support zu tun. 
Das ich den Support anschreibe, auch das kommt maximal 3 mal im Jahr vor. 

Bedeutet, wahrscheinlich hatte ich einfach viel Glück was die Auswahl meiner "Stammcasinos" angeht und dadurch das ich eben sehr selten einmal neue Casino's ausprobiert habe, konnten auch irgendwie gar keine Probleme entstehen. 

Seit einem halben Jahr ca. probiere ich neue Casino's aus. 
Das ganze ist natürlich der Übergangsregelung geschuldet, ich spiele in keinen Casino's mehr, die sich dem gebeugt haben. 

Jetzt merke ich erst wieder, wie anstrengend verifizieren sein kann. 😂
So treffe ich aber auch erneut die Auswahl meiner künftigen Stammcasinos und werde den Kreis klein halten, wie ich es bisher auch immer getan habe. 
Aktuell mache ich es so, Casino's die mich ohne größere Probleme verifizieren, bekommen eine Einzahlung von mir und die, die von Anfang an in unter 12 Stunden auszahlen, kommen für mich in die engere Auswahl und dann werde ich mich wieder festlegen. 

Hoffentlich klappt es genauso gut wie die letzen Jahre und somit weiterhin ohne größere Probleme. Toi, toi, toi.. 😅
Anonym
Herould schrieb am 04.01.2021 um 22:38 Uhr:

Jokerboy erzähle hier nicht so ein blödsinn,und warum machst du so einen Thread auf,wenn die Meinung anderer nichts zählt.Natürlich sind nicht nur die Casinos schuld,es gibt auch Spieler die manches verkehrt machen,aber deswegen musst du nicht gleich hier schreiben,die sind dir wohl auf die schliche gekommen,also sachlich bleiben,oder den Thread schließen.So einfach ist das .

Weißt du es also besser, wie es bei dem beschriebenen abgelaufen ist? Warst du dabei? Wir können doch nur mutmaßen über das was uns hier mitgeteilt wird. Wenn jemand hier reinschreibt, dass er veräppelt wird, aber genau darlegt, was ihm vorgeworfen wird, dann habe ich wohl noch das Recht diesem Jemand meine Meinung dazu mitzuteilen, so wie er uns auch seinen Sachverhalt aufbrummt. 

In diesem Thread geht es im allgemeinen darum, dass es sehr viele "Probleme" gibt in letzter Zeit. Ich stimme dem TE in allen Punkten zu. Habe ich jetzt einfach nur Glück gehabt bisher, dass man mich nicht irgendwelchen Schikanen aussetzt? Warum widerfährt es denn den anderen? 

Heute hat Caro mal eine Stellungnahme zu dem Thread zum Thema Platincasino geschrieben. Mir ist sehr wohl bewusst, dass man nicht alle und jeden in eine Schublade stecken darf. Dennoch war in diesem Fall schon wieder der TE selber Schuld gewesen, dass er die Dokumente nicht richtig abgegeben hat. Dafür ist es natürlich wichtig, dass es so eine Seite wie diese hier gibt, aber immer gleich Betrug schreien oder dem Casino sonst was zu unterstellen, finde ich einfach nicht richtig. 

Das andere hat sich ja geklärt so wie ich das gesehen habe
Katharina2
Stamm-User
Hidaruma schrieb am 04.01.2021 um 20:02 Uhr:

Hallo,


nur weil es Probleme gibt, heißt das nicht, dass es automatisch am Casino liegt. Man kann den Leuten ja nicht in den Kopf schauen und erzählen kann jeder viel. Ich hatte bis dato auch noch keinerlei Probleme was einen Verifizierungsprozess angeht. Lediglich bei Frank Casino kam von seiten des Casinos eine merkwürdige email.
_____________________________________
Dear customer,

We have found that you logged in with the same device with other player. Please take into consideration that only one account is allowed on one device on “Frank”, as described in our Terms& Conditions (clause 3.2.1. Only one Account for each household, IP address and computer device is allowed. If two or more users share the same household, IP address and computer device, Avento MT Limited must be informed by the respective accounts holders).

_____________________________________

Das ist totaler Quark gewesen und meinen Account habe ich daraufhin direkt geschlossen. Es ist nicht gut, wenn Casinos einfach eine TOS Verletzung aus der Luft greifen:D

So etwas  ist völlig sinnbefreit. Dieses Casino war mal gut, inzwischen ist es bei mir in 
der ScrapsDatei gelandet. Wenn ich das lese, habe ich alles richtig gemacht. 
upola
Legende
Bei einer Auszahlung hatte nur einmal Probleme das war bei Pokerstars.

Ich hatte 10 Euro Freebet für Sportwetten in der Truhe. Ich habe dann 4 Spiele der 1. und 2. Liga getippt und 300 Euro gewonnen.
Es passierte aber 3 Wochen nichts, habe glaub 15 mal den Support angeschrieben und keine Antwort bekommen.Der Chat war nie zu erreichen.
Erst als ich die Ibras angeschrieben habe,war das Geld am nächsten Tag auf mein Konto.

Und das war beileibe nicht meine Schuld.

Katharina2
Stamm-User
Jokerboy schrieb am 04.01.2021 um 20:13 Uhr:
Den Gegenbeweis zu liefern könnte wirklich sehr schwer sein. Dennoch sieht es eher so aus als wären sie dir auf die Schliche gekommen und nicht anders. 

Warum immer so herabwürdigend, diskriminierend ?
Katharina2
Stamm-User
Nik89 schrieb am 04.01.2021 um 22:44 Uhr:
Ich würde immer erst schauen wer den Thread eröffnet hat Herould. Obwohl noch schlimmer als deine anderen Beiträge sonst kann es eigentlich auch nicht werden

Was soll das ?  Hoffentlich hast du deine 147 Beiträge unter Kontrolle. Unglaublich.

Aktuelle Themen30.04.2024 um 17:01 Uhr

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