Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Anonym
EXTREM beschissenes Casino !!!
Stecke gerade VOLL drin in einer von denen provozierten story... bis überhaupt mal jemand eine Auszahlungsanfrage anschaut dauert es bis 72 std, die auch immer fast ausgeschöpft werden,...dann obwohl alles verifiziert, Einzahlung EcoPayz - Auszahlung EcoPayz (bei anderen Casinos teilweise in 1-2 std fertig), hier nach einer Woche, mehreren an den Haaren herbeigezogenen Stornos (und nach jedem Storno erstmal ERNEUT 72 std warten... jajaja... so siehts nämlich aus !!!!...) geht das gleiche Spiel von vorne los
Vorgestern Abend endlich (dachte ich jedenfalls) die erlösende Mail "Auszahlung akzeptiert - das Geld ist auf dem Weg zu Ihnen" ...tja, denkste
Wenn soviel negatives passiert ist man bei jeder neuen Mail von so einem Casino sowieso von vorn herrein immer skeptischer... und

Ich gehe den nächsten Morgen nochmal auf die Seite, log in... und... was sehe ich... die Auszahlung die angeblich bearbeitet ist und schon auf dem Weg ist (!!!!!!!!!) erneut zurückgebucht (was ich zu dem Zeitpunkt allerdings nicht wuste. Zu dem Zeitpunkt dachte ich ehrlich gesagt an einen technischen Fehler oder aber das die einfach nur nach der Auszahlung das Konto nicht auf 0 gesetzt haben... ABER MEINE AUSZAHLUNG IST JA UNGEFÄHRDET UNTERWEGS und hat nichts mit diesen noch verbliebenen 400 euro zu tun... 
Wie gesagt, das war Morgens... kein support vorhanden, nix....
ach, weiste was dachte ich, zockste das hier just for fun weg, dann ist Konto auch auf Null, die sehen das man nicht doppelt kassieren wollte und alles ist gut
Paar stunden später, Geld weg... will nochmal Mails checken... Email von 21.com:

Geld konnte nicht ausgezahlt werden (auf meine EcoPayz Master Card, die in 20 anderen Casinos für Ein und Auszahlungen IMMER einwandfrei funktioniert... HIER angeblich nicht)

Ich denk so... ALTER, neh oder Oo

DOCH! GENAU DAS! Scheinbar war das was ich gerade auf 6 euro fach pro druck mal eben so lapidar verbraten habe MEIN GELD

Auf Emails wurde jetzt seit 24 Stunden nicht geantwortet
masstube
auswerlNRW schrieb am 11.08.2019 um 16:08 Uhr: EXTREM beschissenes Casino !!!
Stecke gerade VOLL drin in einer von denen provozierten story... bis überhaupt mal jemand eine Auszahlungsanfrage anschaut dauert es bis 72 std, die auch immer fast ausgeschöpft werden,...dann obwohl alles verifiziert, Einzahlung EcoPayz - Auszahlung EcoPayz (bei anderen Casinos teilweise in 1-2 std fertig), hier nach einer Woche, mehreren an den Haaren herbeigezogenen Stornos (und nach jedem Storno erstmal ERNEUT 72 std warten... jajaja... so siehts nämlich aus !!!!...) geht das gleiche Spiel von vorne los
Vorgestern Abend endlich (dachte ich jedenfalls) die erlösende Mail "Auszahlung akzeptiert - das Geld ist auf dem Weg zu Ihnen" ...tja, denkste
Wenn soviel negatives passiert ist man bei jeder neuen Mail von so einem Casino sowieso von vorn herrein immer skeptischer... und

Ich gehe den nächsten Morgen nochmal auf die Seite, log in... und... was sehe ich... die Auszahlung die angeblich bearbeitet ist und schon auf dem Weg ist (!!!!!!!!!) erneut zurückgebucht (was ich zu dem Zeitpunkt allerdings nicht wuste. Zu dem Zeitpunkt dachte ich ehrlich gesagt an einen technischen Fehler oder aber das die einfach nur nach der Auszahlung das Konto nicht auf 0 gesetzt haben... ABER MEINE AUSZAHLUNG IST JA UNGEFÄHRDET UNTERWEGS und hat nichts mit diesen noch verbliebenen 400 euro zu tun... 
Wie gesagt, das war Morgens... kein support vorhanden, nix....
ach, weiste was dachte ich, zockste das hier just for fun weg, dann ist Konto auch auf Null, die sehen das man nicht doppelt kassieren wollte und alles ist gut
Paar stunden später, Geld weg... will nochmal Mails checken... Email von 21.com:

Geld konnte nicht ausgezahlt werden (auf meine EcoPayz Master Card, die in 20 anderen Casinos für Ein und Auszahlungen IMMER einwandfrei funktioniert... HIER angeblich nicht)

Ich denk so... ALTER, neh oder Oo

DOCH! GENAU DAS! Scheinbar war das was ich gerade auf 6 euro fach pro druck mal eben so lapidar verbraten habe MEIN GELD

Auf Emails wurde jetzt seit 24 Stunden nicht geantwortet

Das mit den 72 Stunden kann ich komplett bestätigen. Im Jahr 2019 ein Casino haben das mich mittlerweile seit fast 72 Stunden nicht verifiziert hat während bei anderen Anbietern Auszahlungen auf E-Wallets in Minuten durchgehen ist einfach nur peinlich. Ich hoffe wenigstens, dass ich mein Geld von denen sehe.

PS: Auf E-Mails werden mir auch nicht geantwortet. Live Chat meinte dass es halt 72 Stunden dauern kann aber sie am Wochenende Auszahlungen auf jeden Fall tätigen *lachwaseinlabersack*
Kleinkariert
auswerlNRW schrieb am 11.08.2019 um 16:08 Uhr: EXTREM beschissenes Casino !!!
Stecke gerade VOLL drin in einer von denen provozierten story... bis überhaupt mal jemand eine Auszahlungsanfrage anschaut dauert es bis 72 std, die auch immer fast ausgeschöpft werden,...dann obwohl alles verifiziert, Einzahlung EcoPayz - Auszahlung EcoPayz (bei anderen Casinos teilweise in 1-2 std fertig), hier nach einer Woche, mehreren an den Haaren herbeigezogenen Stornos (und nach jedem Storno erstmal ERNEUT 72 std warten... jajaja... so siehts nämlich aus !!!!...) geht das gleiche Spiel von vorne los
Vorgestern Abend endlich (dachte ich jedenfalls) die erlösende Mail "Auszahlung akzeptiert - das Geld ist auf dem Weg zu Ihnen" ...tja, denkste
Wenn soviel negatives passiert ist man bei jeder neuen Mail von so einem Casino sowieso von vorn herrein immer skeptischer... und

Ich gehe den nächsten Morgen nochmal auf die Seite, log in... und... was sehe ich... die Auszahlung die angeblich bearbeitet ist und schon auf dem Weg ist (!!!!!!!!!) erneut zurückgebucht (was ich zu dem Zeitpunkt allerdings nicht wuste. Zu dem Zeitpunkt dachte ich ehrlich gesagt an einen technischen Fehler oder aber das die einfach nur nach der Auszahlung das Konto nicht auf 0 gesetzt haben... ABER MEINE AUSZAHLUNG IST JA UNGEFÄHRDET UNTERWEGS und hat nichts mit diesen noch verbliebenen 400 euro zu tun... 
Wie gesagt, das war Morgens... kein support vorhanden, nix....
ach, weiste was dachte ich, zockste das hier just for fun weg, dann ist Konto auch auf Null, die sehen das man nicht doppelt kassieren wollte und alles ist gut
Paar stunden später, Geld weg... will nochmal Mails checken... Email von 21.com:

Geld konnte nicht ausgezahlt werden (auf meine EcoPayz Master Card, die in 20 anderen Casinos für Ein und Auszahlungen IMMER einwandfrei funktioniert... HIER angeblich nicht)

Ich denk so... ALTER, neh oder Oo

DOCH! GENAU DAS! Scheinbar war das was ich gerade auf 6 euro fach pro druck mal eben so lapidar verbraten habe MEIN GELD

Auf Emails wurde jetzt seit 24 Stunden nicht geantwortet

Abgesehen davon das ich dort nie spielen würde. Möchte ich mich fragen was in dir vorging zu denken das es nicht dein Geld ist und noch besser zu denken das du nicht doppelt kassieren wolltest diesem Casino hättest beibringen können?

Eher warst du gefrustet als das du dem Casino ehrenamtlich helfen wolltest das Geld von der Balance zu entfernen.
masstube
So nach 70 Stunden wurde ich nun verifiziert und nach dem die E-Mail dazu kam war auch das Geld innerhalb von 5 Minuten da.
Trotzdem sind 70 Stunden für mich zu lange - Geld kam aber an das ist ja immerhin etwas.
Anonym
masstube schrieb am 11.08.2019 um 16:17 Uhr:
Das mit den 72 Stunden kann ich komplett bestätigen. Im Jahr 2019 ein Casino haben das mich mittlerweile seit fast 72 Stunden nicht verifiziert hat während bei anderen Anbietern Auszahlungen auf E-Wallets in Minuten durchgehen ist einfach nur peinlich. Ich hoffe wenigstens, dass ich mein Geld von denen sehe.

PS: Auf E-Mails werden mir auch nicht geantwortet. Live Chat meinte dass es halt 72 Stunden dauern kann aber sie am Wochenende Auszahlungen auf jeden Fall tätigen *lachwaseinlabersack*

mir haben die bis heute auf keine Email geantwortet. 
Ich gebs jetzt auf. Ist mir zuviel hick hack... wenn ich jetzt der MGA schreiben muss deswegen (in meinem nicht ganz so tollen Englisch) und denen genau klarmachen soll wie alles zustande kam und warum ich dachte "das kann nicht mein Geld sein" (dies dann auch noch zu beweisen), da ist ja Weihnachten bis ich fertig bin
Anonym
Kleinkariert schrieb am 11.08.2019 um 23:29 Uhr:
Abgesehen davon das ich dort nie spielen würde. Möchte ich mich fragen was in dir vorging zu denken das es nicht dein Geld ist und noch besser zu denken das du nicht doppelt kassieren wolltest diesem Casino hättest beibringen können?

Eher warst du gefrustet als das du dem Casino ehrenamtlich helfen wolltest das Geld von der Balance zu entfernen.

Warum würdest du da nicht spielen, ist ein MGA lizensiertes Casino 
Und ja, ich sag ja, das ist schon auf deutsch alles schwer rüberzubringen wie sich alles verhalten hat und das dann noch auf englisch rüberzubringen... ach komm, drauf geschi****
s1n88
Ich kann überhaupt nichts negatives zu diesem Casino sagen!
Ich habe dort mein bisher größten Gewinn geschafft und beide 5k Auszahlungen wurden problemlos ausgezahlt. (Gewinnbild in mein Profil)
Auszahlung an einem Sonntagabend per Trustly, Dienstagmorgen bestätigt und Dienstagmittag bereits aufn Konto!
Top! Das es dort kein Netent gibt, finde ich sogar positiv. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet, der Support mega nett und schnell und deren Aktionen super!

Jeden Tag die Chance auf bis zu 350€ Bonusgeld mit einem täglichen Freispiel. Das Bonusgeld muss nur x21 umgesetzt werden, danach gibt es keine max. Cashout Grenze, da es sich hier um ein Turniergewinn handelt. Bei geschenkten Freispielen fürs Einloggen oder am Wochenende gibt es dann aber eine 250€ max. Cashout Grenze, deutlich mehr als bei manch anderen Casino.
Zusätzlich erhält man je 21 Freispiele für Street Magic am Samstag und Sonntag, wenn man zwischen Mo. und Fr. eine Einzahlung vorgenommen hat.

Die Slotauswahl ist meiner Meinung nach gut, klar manche BTG Slots fehlen noch oder auch mal ein paar von Playngo, aber das kann man dann den Support melden und die fügen es zur Wunschliste hinzu. Sobald genug Spieler sich die Slots gewünscht haben, werden diese hinzugefügt. Als ich bei 21 anfing zu spielen, gab es nicht einmal Danger High Voltage, nachdem ich es mir gewünscht habe, war es 2-3 Wochen später da

Selbst wenn ich suchen würde, kann ich persönlich aktuell nichts negatives finden!
Man erhält sogar täglich Einzahlbonis mit nen Haufen Freispielen, das Angebot nutze ich sogar sehr oft.
Kleinkariert
auswerlNRW schrieb am 14.08.2019 um 16:13 Uhr:
Warum würdest du da nicht spielen, ist ein MGA lizensiertes Casino 
Und ja, ich sag ja, das ist schon auf deutsch alles schwer rüberzubringen wie sich alles verhalten hat und das dann noch auf englisch rüberzubringen... ach komm, drauf geschi****


Würdest du bei Magicred spielen? Dort dauert alles Ewigkeiten und der Support lügt dich aus Faulheit auch gerne mal an. Hat aber MGA Lizenz.

Die MGA Lizenz ist nur ein Faktor von vielen (gibt auch andere Lizenzen bei denen man spielen kann), die MGA ist eine mittelmäßige Lizenz und schon lange kein Siegel mehr für Vertrauen. Ich bin auch nicht gegen dich, finde solche Maschen auch lächerlich und für die Branche Rufschädigend. Wünschte die MGA würde da stark durchgreifen, aber das wird nicht mehr zu meiner Lebzeit passieren.


Dave1995
Also ich warte jetzt seit geschlagenen 3 Stunden auf meine Einzahlung!

Ich habe bestimmt schon in 50 verschiedenen Casinos gespielt aber sowas habe ich noch nicht erlebt!

Und der Support braucht auch eine ganze Weile, die lassen einen wirklich sitzen.
Wenn ich der Betreiber wäre würde ich gucken das sich das sofort klärt und die Einzahlung ohne Bedingungen verdoppelt wird.
derhungernde
Wirklich nettes Casino 25 eingezahlt 720 ausgezahlt. Auszahlung ging sogar ohne Verifizierung, innerhalb von 48 std war das Geld auf meinem Konto.

Aktuelle Themen18.06.2021 um 20:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun