Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: STARGAMES Gewinnspiel - keine Gewinnausschüttung!!! (Seite 2)

Thema erstellt am 13.08.2021 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 32 | Ansichten: 8.543
Tonkabohne
Stamm-Userin
Ich habe nicht mal solch ein Mail bekommen 

Oder galt das nur für Spieler die damals schon dabei waren ?
Souldrinker
Einsteiger
Hallo ich habe das selbe Problem bei StarGames !

2 x sind gameomat spiele bei mir beim letzten freespin in den bonussspielen abgeschmiert.. haben sich zu tode gedreht. nach einem reload waren dann der gewonnene beitrag und auch der letzte nicht gespielte Spin nicht aufgezahlt oder gezählt wurden. (auf nachfrage habe ich auch ein video vom 2 mal).
dies meldete ich dann beim support. 
dieser antwortete mir:

sowas ist nicht möglich das spins einfach sso verschwinden und die gewinne sind auch auf jeden fall direkt auf dem konto...

was aber nicht passiert ist...

auf die nächste email von mir, wieder mit der bitte das sie genauer hin sehen sollen und ich mit das nicht in meiner welt ausdenke, und genauer erklärung von mir kam dann die antwort:(kurz übersetzt):::
ich scheine so ein idiot zu sein das ich es nicht merke wenn ich aufeinmal mehr guthaben nach den bonusspins das guthaben auf meinen konto wäre und ich das direkt alless versuchtet habe ohne es zu merken, und ich solle mal genauer hinschauen und mal meine dummen augen öffnen...


darauf hin habe ich erstmal mitgeteilt das ich mir es nicht nur einbilde sondern es wirklich so ist, kam son stargamess erstmal 2 wochen nichts....


nach den 2 wochen habe ich nochmal geschrieben und diesmal wurde ich wieder erstmal abgewimmelt aber irgendwie habee ich es dann nach einer weiteren woche geschafft 11,75 irgendwas Euro als gutschrift bekommen zu haben! WAS aber nicht den gewinn auf beiden bonussspielen betrug UND es wurden PRO bonusrunde der LETZTE SPIN nicht GESPIELT und dafür habe ich auch nie etwas für bekommen! Was ja schliesslich 5x besagtes bild sein kann. oder bei dolce vita auch viele flaschen mit großen gewinnen.


von stargames würde mir mitgeteilt das ich doch so gefälligst zufrieden sein soll mit den 11 euro irgendwas als entschädigung 

meiner meinung nach.................... verarsche unter aller SAU.

mich für dumm und unglaubwürdig darsstellen und verkaufen wollen...

dann nach wochen 11 euro bonus auf 1nen der beiden freispielspiele , fehlt also noch eins. und die besagteen letzten würfe die mir fehlen wo ich einen MEGA gewinn gehabt haben könnte es aber NIE erfahre weil Stargames das nicht will.

Und einem nach so einem elendig langen zeitraum nur mit einem TEIL des gewinnes abzuspeisen, auch nur nachdem man sich da rumärgern durfte, finde ich unverschämt!!

bekam auch die antwort von stargames das ich doch glücklich mit den 11 euro sein soll und auch keine entschuldigung oder sonsiges ihrer seits.

ich fühle mich verarsscht abgezockt und für dumm verkauft.



allein was mich das an nerven gekostet hat.....



ich will DAS WAS ICH GEWONNEN HABE und NICHT DAS was die sich einbilden!!! und EY LEUTE   ein sorry und ein kleiner bonus oben 
drauf..... und natürlich ALLES was ich gewonnen habe + das aus den letzten beiden nicht gespielten runden den MAX möglichen gewinn, da ihr es mir ja nicht wiederlegen könnt das ich max biler auf den letzten würfen hatte,


mfg 
Christian

Edit: persönliche Daten entfernt

StarGames_Official
Erfahrener
Tonkabohne schrieb am 13.08.2021 um 17:39 Uhr: Ich habe nicht mal solch ein Mail bekommen 

Oder galt das nur für Spieler die damals schon dabei waren ?

Diese Aktion war zwischen 5.7. und 11.7. für alle registrierten Spieler aktiv.
Souldrinker
Einsteiger


hier noch das video vom 2 mal.



.-------------------------------------------------Video von stargames--------------------------------------------



vielleicht is das eine masche?!
hatte es ja auch 2x in 2 verschiedenen spielen
StarGames_Official
Erfahrener
Souldrinker schrieb am 13.08.2021 um 18:01 Uhr: Hallo ich habe das selbe Problem bei StarGames !

2 x sind gameomat spiele bei mir beim letzten freespin in den bonussspielen abgeschmiert.. haben sich zu tode gedreht. nach einem reload waren dann der gewonnene beitrag und auch der letzte nicht gespielte Spin nicht aufgezahlt oder gezählt wurden. (auf nachfrage habe ich auch ein video vom 2 mal).
dies meldete ich dann beim support. 
dieser antwortete mir:

sowas ist nicht möglich das spins einfach sso verschwinden und die gewinne sind auch auf jeden fall direkt auf dem konto...

was aber nicht passiert ist...

auf die nächste email von mir, wieder mit der bitte das sie genauer hin sehen sollen und ich mit das nicht in meiner welt ausdenke, und genauer erklärung von mir kam dann die antwort:(kurz übersetzt):::
ich scheine so ein idiot zu sein das ich es nicht merke wenn ich aufeinmal mehr guthaben nach den bonusspins das guthaben auf meinen konto wäre und ich das direkt alless versuchtet habe ohne es zu merken, und ich solle mal genauer hinschauen und mal meine dummen augen öffnen...


darauf hin habe ich erstmal mitgeteilt das ich mir es nicht nur einbilde sondern es wirklich so ist, kam son stargamess erstmal 2 wochen nichts....


nach den 2 wochen habe ich nochmal geschrieben und diesmal wurde ich wieder erstmal abgewimmelt aber irgendwie habee ich es dann nach einer weiteren woche geschafft 11,75 irgendwas Euro als gutschrift bekommen zu haben! WAS aber nicht den gewinn auf beiden bonussspielen betrug UND es wurden PRO bonusrunde der LETZTE SPIN nicht GESPIELT und dafür habe ich auch nie etwas für bekommen! Was ja schliesslich 5x besagtes bild sein kann. oder bei dolce vita auch viele flaschen mit großen gewinnen.


von stargames würde mir mitgeteilt das ich doch so gefälligst zufrieden sein soll mit den 11 euro irgendwas als entschädigung 

meiner meinung nach.................... verarsche unter aller SAU.

mich für dumm und unglaubwürdig darsstellen und verkaufen wollen...

dann nach wochen 11 euro bonus auf 1nen der beiden freispielspiele , fehlt also noch eins. und die besagteen letzten würfe die mir fehlen wo ich einen MEGA gewinn gehabt haben könnte es aber NIE erfahre weil Stargames das nicht will.

Und einem nach so einem elendig langen zeitraum nur mit einem TEIL des gewinnes abzuspeisen, auch nur nachdem man sich da rumärgern durfte, finde ich unverschämt!!

bekam auch die antwort von stargames das ich doch glücklich mit den 11 euro sein soll und auch keine entschuldigung oder sonsiges ihrer seits.

ich fühle mich verarsscht abgezockt und für dumm verkauft.



allein was mich das an nerven gekostet hat.....



ich will DAS WAS ICH GEWONNEN HABE und NICHT DAS was die sich einbilden!!! und EY LEUTE   ein sorry und ein kleiner bonus oben 
drauf..... und natürlich ALLES was ich gewonnen habe + das aus den letzten beiden nicht gespielten runden den MAX möglichen gewinn, da ihr es mir ja nicht wiederlegen könnt das ich max biler auf den letzten würfen hatte,


acc name : Souldrinker !!!!!!


mfg 
Christian


Wir schauen deinen Fall gerne an, und melden uns schnellstmöglich bei dir. 
Tonkabohne
Stamm-Userin
StarGames_Official schrieb am 13.08.2021 um 18:15 Uhr:
Diese Aktion war zwischen 5.7. und 11.7. für alle registrierten Spieler aktiv.

das war ich ! 

Aber da ich ein absoluter AMAZON- Gegner bin, hätte ich den nicht mal geschenkt genommen.

Dann lieber 100 € No Deposit  !

Und möchte nicht wissen wie viele dadurch Spam und sonstige Werbung von diesen Ausbeutern wie Amazon bekommen 
Tonkabohne
Stamm-Userin
Souldrinker schrieb am 13.08.2021 um 18:17 Uhr:

hier noch das video vom 2 mal.



.-------------------------------------------------Video von stargames--------------------------------------------



vielleicht is das eine masche?!
hatte es ja auch 2x in 2 verschiedenen spielen

Das hatte ich in letzter Zeit so oft da !

Ist echt nicht schön ...

Anscheinend zu lahme Server ?
Tonkabohne
Stamm-Userin
StarGames_Official schrieb am 13.08.2021 um 18:15 Uhr:
Diese Aktion war zwischen 5.7. und 11.7. für alle registrierten Spieler aktiv.

siehe meine Anmeldung hier und mein erster Kommentar zu eurem Casino 
Falko
Ikone
Tonkabohne schrieb am 13.08.2021 um 19:26 Uhr:
das war ich ! 

Aber da ich ein absoluter AMAZON- Gegner bin, hätte ich den nicht mal geschenkt genommen.

Dann lieber 100 € No Deposit  !

Und möchte nicht wissen wie viele dadurch Spam und sonstige Werbung von diesen Ausbeutern wie Amazon bekommen 

Ich bin zufrieden mit Amazon und habe da erst heute wieder ne Bestellung aufgegeben. Und an 100 Euro Ware erfreue ich mich deutlich länger, als an einen 100 Euro no Deposit.  Was Werbung angeht erhalte ich pro Monat ca. 3 Emails von Amazon, was kaum der Rede wert ist, wenn ich die mindestens 10 Werbemails tagtäglich von Casinos dem gegenüberstelle 
Souldrinker
Einsteiger
Tonkabohne schrieb am 13.08.2021 um 19:34 Uhr:
Das hatte ich in letzter Zeit so oft da !

Ist echt nicht schön ...

Anscheinend zu lahme Server ?

Spaß macht es so schon nicht aber wenn mann dann noch alles auf den Kunden schieben will, wird dreckig.
Server waren es nicht. Habe ja extra die Testversion angemacht die lief.
Wirkt irgendwie nicht wie ein Fehler sondern wie gewollt. Aber ich will ja nichts unterstellen. 
Freispiele weg... Geld weg.... dann muss man schneller einzahlen
Dann alles auf den Kunden schieben und zack. 
So macht man money 🤣🤣

Aktuelle Themen28.04.2024 um 21:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv