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Online Casinos allgemein: STARGAMES Gewinnspiel - keine Gewinnausschüttung!!!

Thema erstellt am 13.08.2021 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 32 | Ansichten: 8.545
Marly1
Hallo zusammen,


ich berichte über meine Erfahrungen mit dem „neuen“ Stargames.


Seit 01.07. sind die Novo Slots wieder für alle Deutschen spielbar. Ich war und bin schon immer ein großer Fan dieser Slots. Es war schade als die Slots für Deutsche Anfang 2018 offline gegangen sind. Ich habe am 02.07. vom „neuen“ StarGames erfahren und mich direkt registriert. Die erste Einzahlung hat reibungslos funktioniert, sowie alle weiteren. Ich habe mich dann auch direkt vollständig verifiziert. Meine Dokumente wurden innerhalb von 2 Stunden geprüft und verifiziert.


Als ich meinen ersten „größeren“ Gewinn verbuchen konnte, habe ich ausgezahlt. Die Auszahlung wurde innerhalb von 24Std bestätigt und der Gewinn wurde in Echtzeit meinem Konto gutgeschrieben. Ich habe mittlerweile 7 Auszahlungen (zwischen 100-425€) erfolgreich beantragt. Die letzten beiden (diesen Monat) wurden innerhalb von 10!!! Minuten bestätigt. Eine davon nachts um 00:40Uhr die andere vormittags gegen 10Uhr. Alles perfekt, besser und schneller geht es nicht!


Aber.....


Es gab ein Gewinnspiel im Juli „Stargames Eröffnungsfeier“. Am 14.07. um 17Uhr erhielt ich folgende Mail von Stargames:


Sie sind einer der glücklichen Gewinner unserer StarGames-Eröffnungsfeier-Verlosung!
Ihr Gewinn: ein 100-Euro-Amazon-Gutschein
 
Die folgende Adresse haben wir in Ihrem Spielerkonto hinterlegt:
 
Straße xyz...

 
Bitte bestätigen Sie, dass wir Ihren Gewinn zu dieser Adresse senden dürfen.
 
Der Amazon-Gutschein wird Ihnen innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Inanspruchnahme des Preises zugesandt.
Bitte beachten Sie, dass Sie 48 Stunden Zeit haben, um den Preis in Anspruch zu nehmen. Nach dieser Frist verfällt der Gewinn.
 
Liebe Grüße,
Ihr StarGames.de-Team


Am 14.07. um 18:48Uhr habe ich auf diese Mail geantwortet:


Hallo,


super, vielen Dank!!




Die Adresse ist korrekt. 




Danke, Gruss




Am 26.07. habe ich nochmals folgende Mail gesendet:


Hallo,


der Gutschein ist bei mir noch nicht angekommen. Wurde er schon versendet?


Danke Gruß


Die Antwort von Stargames kam prompt:


Wir sind von unserer internen Abteilung informiert worden, dass alle unsere Kunden Anfang dieser Woche die Gewinne erhalten werden. 
 
Wir bitten Sie um Ihre Geduld.
 
Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen


Am 02.08. habe ich wieder nachgefragt...

Hallo,


ich habe leider immer noch nichts erhalten. 


es.de Kundenservice

Und ab jetzt wird es kurios Antwort von Stargames:


vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Aufgrund der Tatsache, dass SIe in der Zeitspanne von 48 Stunden Ihre E-Mail Adresse NICHT bestätigt haben, verfällt Ihr Gewinn.
 
Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
StarGames.de Kundenservice


Meine Antwort an Stargames:


Auf die Gewinnbenachrichtigung um 17:04Uhr habe ich am selben Tag um 18:48Uhr geantwortet und meine Adresse bestätigt!! Siehe Anhang. 


Letzte Woche Montag habe ich bereits gefragt, wann der Gutschein ankommt. Da wurde mir geantwortet „die Gewinne gehen Anfang dieser Woche raus“. 


Ihre „Tatsache“ ist nicht korrekt. Die Adresse wurde innerhalb von 48h bestätigt. 


Und wiederum die Antwort darauf von Stargames:


vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Wir werden uns Ihr Anliegen näher ansehen und geben Bescheid, wenn uns mehr Informationen bekannt sind.
 
Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
StarGames.de Kundenservice


Ich habe 2 Tage gewartet und dann folgende Mail gesendet:


Hallo,


ich Bitte um Klärung! 


Ich kann nicht nachvollziehen wo genau das Problem ist. 


Vielen Dank. 


Gruss


Antwort von Stargames:


vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Leider haben wir innerhalb der nächsten 48 Stunden keine Bestätigung Ihrer Adresse per Mail von unserer E-mail erhalten und erhalten daher keinen Amazon-Gutschein.
 
Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
StarGames.de Kundenservice


Ich habe geantwortet:


Ihre Gewinnbenachrichtigung kam am 14.07. um 17:04 Uhr! 


Ich habe am 14.07. um 18:48Uhr auf Ihre Email geantwortet und meine Adresse bestätigt! Ich sende nochmals einen Screenshot meiner Mail. 




Ich habe innerhalb von 2 Stunden nach erhalt der Gewinnbenachrichtigung auf Ihre Email geantwortet. Ich bin mir sicher, dass Ihnen das auch bekannt ist. Es ist offensichtlich, dass ich den Gewinn innerhalb der 48 Stunden Frist in Anspruch genommen habe. 




Ich möchte Sie bitten diesen Mailverkehr an eine Person in Ihrem Unternehmen weiterzuleiten, die meine Reklamation ernst nimmt und gewillt ist diesen offensichtlichen Fehler zu korrigieren. 




Danke. 




Daraufhin schreibt Stargames am 05.08.:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Nach einem Check in unserem System hier bei uns möchten wir Ihnen bestätigen, dass wir Ihnen den Gutschein an die gewünschte Adresse senden werden. Bitte beachten Sie, dass dies ein paar Tage dauern kann. 
 
Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
StarGames.de Kundenservice


Ich schreibe nochmals am 10.08.:


Hallo,


wurde der Gutschein mittlerweile versendet? Alternativ können Sie den Gutschein auch einfach per Mail schicken.


Danke



Seit dem keine Antwort mehr von Stargames – und bis heute kein Gutschein in der Post!


Ich kann nicht verstehen, wie man so mit seiner Kundschaft umgeht. Wo ist das Problem? Spiele toll -Auszahlung toll -Support schnell...alles gut! Und dann das?

Ich meine, immerhin wollen oder haben die eine deutsche Lizenz.

Macht einfach KEIN Gewinnspiel, wenn ihr die Preise nicht ausschütten wollt! Dann gibt’s auch keine Diskussion. Stargames kann sich den Gutschein von mir aus da hinschieben wo die Sonne nicht scheint. Aber sicher ist: so schafft man KEIN Vertrauen und bindet auch die Kunden NICHT an sich. Wenn ich mit meiner Kundschaft so umgehen würde, hätte ich mir schon längst einen neuen Job suchen dürfen...

Mich hat Stargames als Kunden damit verloren. Die 5 anderen, die ich „geworben“ habe, sehen das genauso. Die hat Stargames somit auch verloren. Negatives verbreitet sich immer schneller als positives
StarGames_Official
Erfahrener
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 

Wir kontaktieren dich via Communicator, um die Missverständnisse aufzuklären. 
Anonym
StarGames_Official schrieb am 13.08.2021 um 15:00 Uhr: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 

Wir kontaktieren dich via Communicator, um die Missverständnisse aufzuklären. 

Du hast noch was vergessen: Vielen Dank für deine Werbung 
Marly1
TheJoker schrieb am 13.08.2021 um 15:07 Uhr:
Du hast noch was vergessen: Vielen Dank für deine Werbung 

was?
Insa24
Stamm-Userin
Ja Wahnsinn, ist schon echt mies wenn’s alles erst so gut läuft und dann sowas… hast vollkommen recht: dann macht halt kein Gewinnspiel wenn sich am Ende keiner drum kümmert. Kann man davon ausgehen, dass du nicht der Einzige bist, bei dem es so gelaufen ist. Macht den Eindruck, als investiert das OC ordentlich in Marketing/Promotion (siehe Antwort hier bei GJ von Stargames_Official (!)), aber die Entscheidungen bzgl Zahlungen an Kunden werden anscheinend ausschließlich von der Chefetage begutachtet, überdacht und evtl genehmigt. 
Sarkasto
Experte
Schon bitter wenn man bei so ner Aktion vorsätzlich Steine in den Weg der Gewinner legt à la 48h zum Bestätigen dass ich schon beim registrieren bestätigt hab dass ihr meine Daten verarbeiten dürft.  Plus die Tatsache, dass man einen Coupon auch per mail verschicken kann. Das Klima hätte es euch gedankt, wenn es sowas gäbe.

Marly1
Was mich an dieser Sache am meisten ärgert, ist, dass man mich für dumm verkaufen wollte. Ich hasse das. 

Auch wenn es mir im OC primär ums spielen und nicht ums Gewinnspiele gewinnen oder mit dem Support kommunizieren geht, hat das doch leider irgendwie einen faden Beigeschmack. 
 
StarGames_Official
Erfahrener
Sarkasto schrieb am 13.08.2021 um 15:51 Uhr: Schon bitter wenn man bei so ner Aktion vorsätzlich Steine in den Weg der Gewinner legt à la 48h zum Bestätigen dass ich schon beim registrieren bestätigt hab dass ihr meine Daten verarbeiten dürft.  Plus die Tatsache, dass man einen Coupon auch per mail verschicken kann. Das Klima hätte es euch gedankt, wenn es sowas gäbe.


Die Begründung dafür ist, dass es gut möglich ist, dass jemand Sachpreise nicht auf seine/ihre bestätigte Wohnadresse erhalten möchte. Für diese Spieler ist diese eine Möglichkeit, eine andere Adresse für so einen Gewinn mitzuteilen. 

Edit: Zitat angepasst
StarGames_Official
Erfahrener
Marly1 schrieb am 13.08.2021 um 16:01 Uhr: Was mich an dieser Sache am meisten ärgert, ist, dass man mich für dumm verkaufen wollte. Ich hasse das. 

Auch wenn es mir im OC primär ums spielen und nicht ums Gewinnspiele gewinnen oder mit dem Support kommunizieren geht, hat das doch leider irgendwie einen faden Beigeschmack. 
 

Ich kann dich versichern, dass es nicht unser Ziel war. Wir haben dir privat hier geschrieben und die Situation erklärt. 

Die andere Spieler in der gleichen Aktion haben ihre Preise problemlos erhalten.
Falko
Ikone
Dieser Amazon Gutschein hätte heute gut zu meiner Bestellung gepasst. Ich habe vorhin eine Bestellung aufgegeben dort im Wert von 97,64 Euro 

Aktuelle Themen29.04.2024 um 08:09 Uhr

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