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Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 60)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 60 von 157 | Antworten: 1.566 | Ansichten: 195.698
Donnie
Experte

Max_Bet schrieb am 20.03.2023 um 16:10 Uhr:
Ist mir schon klar, dass diese ganze Schikane nicht von euch direkt kommt. Auffällig ist aber, dass mir das bisher nur bei euch passiert. 

Für mich ist das eine Fehlermeldung, wenn die unbegründet auftritt... ganz einfach...

Ist mir schon bei StarGames,Neobet,Tipico,Bet365,Happybet,Betano,Merkur passiert.Das Doofe ist man kann nicht reagieren bzw. sich bei Problemen irgendwo melden.Bei Merkur/Xtip sieht man im Profil sogar seine LUGAS-ID-Nummer,aber wo kann man sich bei Probleme melden?
Max_Bet
Experte

StarGames_Official schrieb am 20.03.2023 um 14:54 Uhr:
Also schikanieren tun wir hier gar nicht. Glaub uns, wir wären auch viel glücklicher, wenn wir dieses LUGAS-Check vor dem Spielstart nicht machen müssten, und ihr einfacher ein Spiel starten könnt. Ist aber gesetzlich vorgeschrieben.

Es ist auch keine Fehlermeldung, da LUGAS uns einfach zurückmeldet, dass du woanders aktiv bist. Wir bekommen von LUGAS nicht die Info, wo du aktiv bist - sonst würden wir dir gern sagen, "bitte logge dich bei Casino/Sportwettenanbieter XY aus und dann versuche es erneut". Wir können damit leider nichts tun, außer dich an den anderen Anbietern oder an LUGAS zu verweisen. 

Wenn du es belegen kannst, dass du überall ausgeloggt bist, dann melde dich einfach direkt bei LUGAS - sie können dir helfen. Entweder, dass die dein aktives Spielsession beim anderen Anbieter beenden oder dir die Info geben, wo du dein aktives Session hast. 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Ich muss da noch mal kurz was zu schreiben.

Ihr werbt doch mit dem tollen Spielerlebnis. Wenn ich als Kunde solch eine Erfahrung mache bei euch und dann darüber berichte, bekomme ich als Antwort, ich solle mich selber mit der Drittpartei auseinandersetzen und das Problem lösen. Ist das dein ernst? 

Das ist ja wie wenn ich bei Aldi eine Salami kaufe an der die Verpackung sich nicht öffnen lässt und Aldi sagt zu mir ich nehme die Wurst nicht zurück wende dich doch an den Hersteller... 
Und der Hersteller sagt, geh doch zu dem der die Verpackung macht...

Alles klar, ist angekommen deine Antwort 👍🏻 


sonne10
Stamm-User
Bei Stargames  habe ich nie geschafft zur einer Auszahlung. Das ganze System von den Casino  so perfekt geplant.
Man kann nur verlieren oder Mini Gewinne bekommen. 
roccoammo11
Experte

sonne10 schrieb am 20.03.2023 um 18:22 Uhr: Bei Stargames  habe ich nie geschafft zur einer Auszahlung. Das ganze System von den Casino  so perfekt geplant.
Man kann nur verlieren oder Mini Gewinne bekommen. 

was?das ist doch totaler quatsch.klar merkt jeder den unterschied mit den reduzierten rtp's. natürlich ist die spielauswahl viel kleiner geworden aber deswegen ist es nicht unmöglich zu gewinnen. liegt aber nicht an stargames. ist doch bei allen so mit Lizenz für DE!

ich hab die erfahrung gemacht das es deutlich besser läuft wenn man mit Max Bet spielt! darauf sind ja auch die RTP bezogen..gehe davon aus das wenn man mit 10cent pro Spin spielt, der rtp niedriger ist als am automaten in der raststätte.selbst mit max bet ist es natürlich keine garantie jedes mal abzuräumen aber das allgemeine spielen ist so weniger frustrierend.

bei den gamomat spielen ist doch meistens rechts unten dieser RNG die übelst lange zahl..hab da mal beobachtet wie z.b.bei StarGames sich ständig nur die letzten 3 oder max 4 nummer ändern & bei anderen anbietern fast die komplette zahl?!hat das Gründe?ist das zufall?sind da die chancen trotzdem die selben?

bei anderen gamomat spielen steht die nummer gar nicht erst da!?
gamble1
Legende
roccoammo11 schrieb am 20.03.2023 um 21:48 Uhr:

was?das ist doch totaler quatsch.klar merkt jeder den unterschied mit den reduzierten rtp's. natürlich ist die spielauswahl viel kleiner geworden aber deswegen ist es nicht unmöglich zu gewinnen. liegt aber nicht an stargames. ist doch bei allen so mit Lizenz für DE!

ich hab die erfahrung gemacht das es deutlich besser läuft wenn man mit Max Bet spielt! darauf sind ja auch die RTP bezogen..gehe davon aus das wenn man mit 10cent pro Spin spielt, der rtp niedriger ist als am automaten in der raststätte.selbst mit max bet ist es natürlich keine garantie jedes mal abzuräumen aber das allgemeine spielen ist so weniger frustrierend.

bei den gamomat spielen ist doch meistens rechts unten dieser RNG die übelst lange zahl..hab da mal beobachtet wie z.b.bei StarGames sich ständig nur die letzten 3 oder max 4 nummer ändern & bei anderen anbietern fast die komplette zahl?!hat das Gründe?ist das zufall?sind da die chancen trotzdem die selben?

bei anderen gamomat spielen steht die nummer gar nicht erst da!?

Die lange zahl müsste die Spielnummer bzw. Rundenummer sein wenn die zahl um 1000 steigt bedeutet es einfach nur seit deinem letzten Klick haben 1000 andere Leute ebenfalls eine Runde gestartet auf diesem Gameserver 

Zumindest war es früher so denn wenn es einen Hänger im Game gab musste man genau die Nummer als Ident Nummer für die Runde durchgeben   
roccoammo11
Experte

gamble1 schrieb am 20.03.2023 um 22:54 Uhr:
Die lange zahl müsste die Spielnummer bzw. Rundenummer sein wenn die zahl um 1000 steigt bedeutet es einfach nur seit deinem letzten Klick haben 1000 andere Leute ebenfalls eine Runde gestartet auf diesem Gameserver 

Zumindest war es früher so denn wenn es einen Hänger im Game gab musste man genau die Nummer als Ident Nummer für die Runde durchgeben   

achsooo danke für die info. ja das würde auch sinn ergeben so
StarGames_Official
Erfahrener

Donnie schrieb am 20.03.2023 um 16:15 Uhr:

Ist mir schon bei StarGames,Neobet,Tipico,Bet365,Happybet,Betano,Merkur passiert.Das Doofe ist man kann nicht reagieren bzw. sich bei Problemen irgendwo melden.Bei Merkur/Xtip sieht man im Profil sogar seine LUGAS-ID-Nummer,aber wo kann man sich bei Probleme melden?


Ist auf jeden Fall kein stargames-spezifisches Problem mit der falschen Fehlermeldung, wie man ja auch im Sportwetten thread sieht. 

Aus Interesse : hat denn Lugas tatsächlich einen live Support oder ähnliches um so ein Problem schnell zu beheben? 

Uns ist leider kein Live-Support von LUGAS bekannt, jedoch könnt ihr eine E-Mail an lugas@gluecksspiel-behoerde.de oder an info@gluecksspiel-behoerde.de schicken, wenn ihr Probleme habt.
StarGames_Official
Erfahrener

Max_Bet schrieb am 20.03.2023 um 16:34 Uhr:

Ich muss da noch mal kurz was zu schreiben.

Ihr werbt doch mit dem tollen Spielerlebnis. Wenn ich als Kunde solch eine Erfahrung mache bei euch und dann darüber berichte, bekomme ich als Antwort, ich solle mich selber mit der Drittpartei auseinandersetzen und das Problem lösen. Ist das dein ernst? 

Das ist ja wie wenn ich bei Aldi eine Salami kaufe an der die Verpackung sich nicht öffnen lässt und Aldi sagt zu mir ich nehme die Wurst nicht zurück wende dich doch an den Hersteller... 
Und der Hersteller sagt, geh doch zu dem der die Verpackung macht...

Alles klar, ist angekommen deine Antwort 👍🏻 


Ist mir schon klar, dass diese ganze Schikane nicht von euch direkt kommt. Auffällig ist aber, dass mir das bisher nur bei euch passiert. 

Für mich ist das eine Fehlermeldung, wenn die unbegründet auftritt... ganz einfach...

Ürigens: du glaubst ernsthaft ich tue mir den Streess mit Lugas an und schreibe denen? Weisste was meine Lösung ist? Ich zahle einfach bei euch nichts mehr ein und fertig bin ich mit der Geschichte .

Wir verstehen dein Frust. Es ist eine grottenschlechte Erfahrung - das können wir nachvollziehen. Wir werden deinen Fall selbst auch mit der Behörde aufnehmen. Wenn du auf Communicator uns spezifizieren könntest, an welchem Tag du diese Erfahrungen gemacht hast, das könnte uns enorm helfen.

Jedoch, wir sind auf diesem Forum schon einige Zeit unterwegs. Unser Ziel ist es, mit euch transparent eure Fälle und die Entwicklungen auf dem Markt, die das Spielerlebnis bei uns beeinflussen, zu diskutieren. Du kennst uns schon: wenn wir ein Spieler helfen können, dann tun wir es. Leider ist die LUGAS-Implementierung aus der User-Experience-Sicht suboptimal. 


Wir wissen nicht: 


  • woanders ihr aktiv seid,

  • seit wann ihr dort aktiv seid,

  • in der Limitdatei wissen wir vor einer Einzahlungsvorgang nicht, wieviel aus eurem anbieterübergreifenden Limit noch zur Verfügung steht,

  • usw.



Klar, wir sollten nicht hier meckern, und das tun wir auch nicht. Wir wollten nur die Fakten auflisten, damit ihr weißt: es ist nicht so einfach in diesen Fällen zu helfen, weil wir selbst nicht in der Lage sind, diese Infos abzurufen. 

gamble1
Legende
StarGames_Official schrieb am 21.03.2023 um 08:54 Uhr:

Wir verstehen dein Frust. Es ist eine grottenschlechte Erfahrung - das können wir nachvollziehen. Wir werden deinen Fall selbst auch mit der Behörde aufnehmen. Wenn du auf Communicator uns spezifizieren könntest, an welchem Tag du diese Erfahrungen gemacht hast, das könnte uns enorm helfen.

Jedoch, wir sind auf diesem Forum schon einige Zeit unterwegs. Unser Ziel ist es, mit euch transparent eure Fälle und die Entwicklungen auf dem Markt, die das Spielerlebnis bei uns beeinflussen, zu diskutieren. Du kennst uns schon: wenn wir ein Spieler helfen können, dann tun wir es. Leider ist die LUGAS-Implementierung aus der User-Experience-Sicht suboptimal. 


Wir wissen nicht: 


  • woanders ihr aktiv seid,

  • seit wann ihr dort aktiv seid,

  • in der Limitdatei wissen wir vor einer Einzahlungsvorgang nicht, wieviel aus eurem anbieterübergreifenden Limit noch zur Verfügung steht,

  • usw.



Klar, wir sollten nicht hier meckern, und das tun wir auch nicht. Wir wollten nur die Fakten auflisten, damit ihr weißt: es ist nicht so einfach in diesen Fällen zu helfen, weil wir selbst nicht in der Lage sind, diese Infos abzurufen. 


Also mal unabhängig davon wie nervig die DE Lizenz ist und wie sehr sie jedem einen Bereich der eigentlich spaß bringen sollte nach allen Möglichkeiten erschwert denke ich die meisten hier teilen die Meinung das euer Support und eure Aktivität hier im Forum echt mehr als Positiv ist 

Ihr wart hier schon Unterwegs da wurdet ihr hier noch nicht mal gelistet und wenn sich nur ein Teil der Casinos die hier unterwegs sind daran ein Beispiel nehmen würden hätten wir alle es um einiges leichter inklusive dem GJ Team  

Wir müssen einfach alle das beste aus dieser komisch umgesetzten Regulierung machen  
roccoammo11
Experte

gamble1 schrieb am 21.03.2023 um 10:15 Uhr:
Also mal unabhängig davon wie nervig die DE Lizenz ist und wie sehr sie jedem einen Bereich der eigentlich spaß bringen sollte nach allen Möglichkeiten erschwert denke ich die meisten hier teilen die Meinung das euer Support und eure Aktivität hier im Forum echt mehr als Positiv ist 

Ihr wart hier schon Unterwegs da wurdet ihr hier noch nicht mal gelistet und wenn sich nur ein Teil der Casinos die hier unterwegs sind daran ein Beispiel nehmen würden hätten wir alle es um einiges leichter inklusive dem GJ Team  

Wir müssen einfach alle das beste aus dieser komisch umgesetzten Regulierung machen  

das sehe ich ganz genau so.leider liest man sicher trotzdem weiterhin eher beiträge anderer frustrierter spieler die mal wieder nichts gewonnen haben! ich kann deshalb sogar verstehen das sich das sonst kaum ein anderer hier rein zieht aber StarGames hat hier echt schon nerven bewiesen respekt & bitte weiter so!!!

Aktuelle Themen20.04.2024 um 17:25 Uhr

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