Online Casinos allgemein: Slotsmillion: Neues (TOP!) Online Casino auf GambleJoe (Seite 28)

sonne10
 FS in wolfgold habe ich  25 FS gewonnen ,sind auch bei mir noch nicht deaktiviert. Frech finde ich es das der Support den ich auch angeschrieben habe noch nix hören gelassen hat.  😡.Wenn ich mein FS nicht bekomme zahle ich nix mehr ein 😈
Mrcb980
sonne10 schrieb am 13.01.2021 um 09:55 Uhr:  FS in wolfgold habe ich  25 FS gewonnen ,sind auch bei mir noch nicht deaktiviert. Frech finde ich es das der Support den ich auch angeschrieben habe noch nix hören gelassen hat.  😡.Wenn ich mein FS nicht bekomme zahle ich nix mehr ein 😈

Habe eben nochmal mit dem Support geschrieben, die meinen dass es ein technischer Fehler sei, wie immer bei solchen Sachen. 

Komisch, da verdienen solche Läden Millionen und bekommen nichtmal die einfachsten Sachen geregelt, eigentlich ein Armutszeugnis. 

Naja, ich für meinen Teil werde dann auch nichts mehr einzahlen, sollten die Freispiele aus angeblich technischen Gründen verfallen.

Einzahlungen funktionieren komischerweise immer, denn der Laden muss ja weiterhin Geld einnehmen. 
sonne10
Marcb9804 schrieb am 13.01.2021 um 10:06 Uhr:
Habe eben nochmal mit dem Support geschrieben, die meinen dass es ein technischer Fehler sei, wie immer bei solchen Sachen. 

Komisch, da verdienen solche Läden Millionen und bekommen nichtmal die einfachsten Sachen geregelt, eigentlich ein Armutszeugnis. 

Naja, ich für meinen Teil werde dann auch nichts mehr einzahlen, sollten die Freispiele aus angeblich technischen Gründen verfallen.

Einzahlungen funktionieren komischerweise immer, denn der Laden muss ja weiterhin Geld einnehmen. 

 sehr komisch finde ich es das vor einer Woche am Di aus technischen Gründen auch keine FS bekommen hat
Mrcb980
sonne10 schrieb am 13.01.2021 um 10:44 Uhr:
 sehr komisch finde ich es das vor einer Woche am Di aus technischen Gründen auch keine FS bekommen hat

Ok, wusste ich gar nicht. Also sind die Freispiele komplett verfallen? 
Mrcb980
Ich habe da eben jetzt nochmal richtig Druck gemacht, mal sehen was die sich jetzt so einfallen lassen. 
sonne10
Marcb9804 schrieb am 13.01.2021 um 10:53 Uhr:
Ok, wusste ich gar nicht. Also sind die Freispiele komplett verfallen? 

ich kam ich in die Webseite nicht rein aus technischen Gründen😡
HauBlau
Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten derzeit mit dem IT-Team zusammen, um dieses Problem zu beheben. Sobald wir ein Update haben, werden wir Sie darüber informieren!

Best regards,
Lisa
SlotsMillion Support Team
Schlumpi1010
Im letzten Jahr hatten die auch schonmal das Problem mit den Freispielen, da wurden mir die Freispiele dann für einen anderen Slot gutgeschrieben. Eigentlich war ich immer recht zufrieden dort. Habe da öfters mal Freispiele oder Bonus auf nachfrage bekommen, wenn mal was nicht so lief. Aber was in letzter Zeit da abgeht ist nur noch traurig. 
Mrcb980
HauBlau schrieb am 13.01.2021 um 11:26 Uhr: Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten derzeit mit dem IT-Team zusammen, um dieses Problem zu beheben. Sobald wir ein Update haben, werden wir Sie darüber informieren!

Best regards,
Lisa
SlotsMillion Support Team

Ich kenne die vorgefertigte Copy and Paste - Antwort schon. Darauf gehe ich im Chat aber gar nicht mehr ein. 
TheJoker
Bezüglich der Freispiele von der letzten Woche kann ich hier jeden beruhigen. Ich habe die Info bekommen, dass sich das Casino hierzu schon Gedanken macht und für die Spieler, die qualifiziert waren, es eine Entschädigung geben wird. 

Das erlebt man nicht nur bei SM sondern das kann bei jedem Casino mal vorkommen. Einzahlungen funktionieren sowieso immer überall. Es sei denn man nutzt Trustly, Muchbetter, Skrill, Neteller, Klarna/Sofort oder Hans Arsch  

Aktuelle Themen15.04.2021 um 20:19 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun