Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotsmillion: Neues (TOP!) Online Casino auf GambleJoe (Seite 25)

Thema erstellt am 26.01.2018 | Seite: 25 von 34 | Antworten: 336 | Ansichten: 79.510
Anonym
ramb00 schrieb am 07.01.2021 um 12:41 Uhr:

Naja, ich hatte mich dort auch vor kurzem angemeldet nachdem ich nach 4 Jahren bei Casumo abgemeldet habe.

Verifizierung 1 Tage gedauert... gespielt knapp 3000€ gewonnen, 2000€ zur Auszahlung gegeben... da wollten die zusätzlich noch nen Screenshot von meinem Neteller account, gesagt getan... 12 Stunden später war dieses auch verifiziert und das Geld per Trustly daraufhin in 2 min drauf...

Ich kann das mit der Auszahlung und gutem Support - bisher - auch zustimmen.

Seh ich auch so.
Adler1991
 Es wäre sehr nett wen sich slotsmilion  mal hier melden werde und Stellung nimmt 
BinGOLDiG
Expertin
Casino secret hatte doch letztes Jahr das selbe Problem!!! Die Seite hatte aber einen ausfall von über einer Woche ☺️
Adler1991
BingOo666 schrieb am 07.01.2021 um 18:01 Uhr: Casino secret hatte doch letztes Jahr das selbe Problem!!! Die Seite hatte aber einen ausfall von über einer Woche ☺️

 SlotsMillion ist jetzt  fast 5 tage ausgefallen  ohne  das eine Statement kommt noch sonstiges  dann geht es mal wieder eine Stunde   und sie machen bewusst kein Chat an das man da mal nach fragt  
Anonym
Es kam doch ne Email? SlotsMillion macht das sicher nicjt mit Absicht. Was meinat du, was denen durch die Lappen geht durch die Ausfälle.... 
Anonym
Adler1991 schrieb am 07.01.2021 um 18:47 Uhr:
 SlotsMillion ist jetzt  fast 5 tage ausgefallen  ohne  das eine Statement kommt noch sonstiges  dann geht es mal wieder eine Stunde   und sie machen bewusst kein Chat an das man da mal nach fragt  

ALSO ich habe eine email bekomnen von denen.
Anonym
Dear player,

We’re sorry to inform you that we are currently experiencing server issues that are affecting the regular use of our site.

Please note that access to SlotsMillion.com is temporarily restricted while we work on getting the service reestablished. We will inform you as soon as the service is reinstated so you can access your account.


Apologies for the inconvenience,


Best regards,



Your SlotsMillion team




Und ich meine es sind erst 3 Tage nicht 5.
Adler1991
Timko12 schrieb am 07.01.2021 um 18:52 Uhr: Es kam doch ne Email? SlotsMillion macht das sicher nicjt mit Absicht. Was meinat du, was denen durch die Lappen geht durch die Ausfälle.... 

Denke nicht das sie es mit Absicht machen nur nicht fähig sind das auf die Reihe mal zu bekommen nach knapp 5 tage   klar bekommt man ne Email  das sie daran arbeiten  aber die bekommt man seit 5 tage und an was die arbeiten weiß kein Mensch   da ja nach 5 tage keine Besserung da ist 
Anonym
Adler1991 schrieb am 07.01.2021 um 19:21 Uhr:
Denke nicht das sie es mit Absicht machen nur nicht fähig sind das auf die Reihe mal zu bekommen nach knapp 5 tage   klar bekommt man ne Email  das sie daran arbeiten  aber die bekommt man seit 5 tage und an was die arbeiten weiß kein Mensch   da ja nach 5 tage keine Besserung da ist 

3 Tage immer noch.
Adler1991
robby811 schrieb am 07.01.2021 um 19:43 Uhr:
3 Tage immer noch.

 Dann hast du was verpasst es sind jetzt viereinhalb Tage 

Aktuelle Themen29.03.2024 um 12:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv