Online Casinos allgemein: Slotsmillion: Neues (TOP!) Online Casino auf GambleJoe (Seite 31)

sonne10
TheJoker
sonne10 schrieb am 19.02.2021 um 18:56 Uhr: cashback habe ich noch nie bekommen bei SlotsMillion 😎

Du musst nur lang genug danach betteln, wie es aussieht. Das ist keine Aufforderung dem nachzugehen!
Nik89
Ich spiele dort auch oft und viel. Hab auch noch nie was bekommen
Iknowyou
Auch nochmal ein Erfahrungsbericht von mir da ich vor kurzem die Cashbacks erwähnt habe und wie es mir damit nun ergangen ist. 

Ich habe nun 4 wochen am Stück einigermaßen alle 2 bis 3 Tage dort eingezahlt. Woche 1 habe ich "nur" Boni und  Freespins erhalten. Sogar mehrmals am Tag.

Woche zwei fing es dann an das ich Cashbacks erhalten habe. Was mich gewundert hatte, da ich zuvor ebenfalls nichts davon wusste.
Wie beschrieben hat jeder Live Chat Mitarbeiter mir immer eine andere Summe angeboten. Von 25 euro bis 50 Euro. Was mir schon komisch vor kam.
In dieser Woche fing es dann schon an das mir gesagt wurde das ich nur einen Bonus, Cashback etc pro Tag erhalten kann. Was ja nicht weiter schlimm ist. Dies würde in deren BonusBedingungen stehen.

Woche drei wurde es dann schon wieder merkwürdiger. Ich hatte nach einigen einzahlungen wieder nach Cashbacks gefragt und diese wurden immer weniger. Nicht nur von der Höhe. nein sondern auch von den Tagen nach meiner einzahlung. 
Sonst hatte ich nach 500 euro einzahlungen bestimmt 4 Tage am Stück ohne eine einzahlung jeweils 50 oder 40 euro Cashback erhalten. Dieses mal erhielt ich nur 25 und 40 Euro bei gleicher Einzahlung und Verlust. 
Ausserdem wurde nun auch vom Support drauf hingewiesen das ich, nachdem ich einen Bonus erhalten habe, mir es untersagt ist nocheinmal im Chat danach zu fragen. Das würde gegen die Bonus Bedingungen verstoßen und ich könnte von promotions ausgeschlossen werden.

Woche 4 lief dann noch schlechter. nun hatte ich sogar mehr eingezahlt als die woche zuvor und musste absofort täglich einzahlen um ein Cashback zu erhalten. Sogar nach einer einzahlung von 200 euro wurde mir im chat zu erst ein Cashback oder Bonus verweigert.

eine Stunde später hatte mir aber dann ein andere Mitarbeiter doch noch Cashback von 50 Euro gutgeschrieben.

Dies passierte am darauffolgenden Tag erneut.
ich fragte ob ein Cashback für mich bereit steht. und der Mitarbeiter meinte zu mir das er jetzt gerade keinen Gutschreiben kann ich soll später oder am nächsten Tag nochmal fragen. 

gesagt getan. 3 stunden später nochmal nachgefragt und ein anderes Support Mitarbeiter gab mir erneut 40 euro Cashback. 

nächster Tag. wieder erneut. erster Support Mitarbeiter verweigert mir den Cashback erneut weil ich mal wieder einzahlen soll. ich dachte mir ok fragst du halt dann später wieder einen anderen Mitarbeiter.
Hatte aber inzwischen was eingezahlt.  gegen abend dann hatte ich jemand anderen im Chat. ich fragte nach Cashback. und anscheinend war dieser mit den falschen Fuss aufgestanden oder ahnliches. auf jeden fall kackte dieser mich an von allerfeinsten. das ich schon mehrmals auf die Bonus Bedingungen hingewiesen wurde das ich nur einmal am Tag nach einem Bonus fragen darf. Selbst wenn ich inzwischen nochmal eingezahlt habe. Das würde nicht gehen und wenn ich nicht aufpasse würde ich von promotionen ausgeschlossen werden. er beendete den Chat. und so wie ich bin hab ich dann einfach mal eine email an den support geschrieben wo ich mich über besagte person beschwert hatte wie er mit mir umgegangen ist und ich etwas über die wöchentlich wechselnden Bonus Bedingungen verwirrt bin.

Natürlich hat besagte Person selber die mail bearbeitet und mich aus den promotionen ausgeschlossen ich hätte ihn mehrmals an dem Tag angeschrieben und wegen einem Bonus angehauen. Und trotz warnung hätte ich nicht gehört. 

wie sich herausstellte gibt es nirgendwo auf deren Seite einen Auszug von diesen Bonus Bedingungen. Selbst ein Chat Mitarbeiter hatte mir bestätigt das dies nirgendwo steht.

naja ende vom Lied. Ich kann keine Cashbacks oder ähnliches mehr erhalten. und ich werde dort auch dann nicht mehr einzahlen. Also so etwas habe ich vorher noch nicht erlebt wie ein Mitarbeiter mit mir spricht obwohl ich ein wirklich guter Kunde bin/war. Und diese Wöchentlichen unregelmäßigkeiten von Aussagen, Bonusvergabe etc. kann ich nicht nachvollziehen.
Und ich habe den Chat höhstens 1 bis 2 mal am tag kontaktiert. wer würde das auch nicht machen wenn man täglich 25 bis 50 euro einfach so erhält.

Vielleicht hilft die Geschichte ja jemanden oder hat Spaß daran dies zu lesen ^^ 
evopower140
Hätte mal 2 fragen zum slormillion bin eigentlich bei Platin aber da läuft dieses Jahr nix aber wirklich 0,00 

Wie läuft es aktuell bei slotmillion ?? 

Wie ist es mit der Auszahlung also Dauer bei einem verifizierten Konto wie lange und auch am WOCHENENDE? 
TheJoker
evopower140 schrieb am 21.02.2021 um 13:27 Uhr: Hätte mal 2 fragen zum slormillion bin eigentlich bei Platin aber da läuft dieses Jahr nix aber wirklich 0,00 

Wie läuft es aktuell bei slotmillion ?? 

Wie ist es mit der Auszahlung also Dauer bei einem verifizierten Konto wie lange und auch am WOCHENENDE? 

Hallo, SlotsMillion ist ein sehr guter Anbieter. Auszahlungen erhält man im Regelfall sehr schnell innerhalb eines Tages. Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, dass ich die Auszahlungen immer innerhalb von 1 - 2 Stunden auf dem Konto habe. Fernab davon welcher Tag es ist. 
Die Verifizierung dauert an Werktagen auch nicht länger als 1 Tag. 

@Iknowyou Findest du deine Vorgehensweise nicht selber etwas dreist? Also viel Einzahlen und mal einen Bonus bekommen finde ich in Ordnung. Aber nur weil man mal etwas mehr einzahlt, darauf zu bestehen, dass man jetzt davon die ganze Woche Bonusguthaben erhält, kann ich nicht nachvollziehen. 
In Bezug auf die wöchentlichen Freispiele, weiß ich z. B. dass man nur 1 Geschenk die Woche erhalten kann. Ich weiß nicht, ob es allein in Bezug auf diese Freispiele gemeint war. Deiner Schilderung zu urteilen, scheint es so zu sein. 

Man darf bei den Schilderungen nicht außer Acht lassen, dass der User scheinbar sehr gefrustet ist. Es ist seine Entscheidung dort nicht mehr einzuzahlen, weil er nichts mehr umsonst bekommt. Ein Casino ist ein Wirtschaftsunternehmen und nicht das Rote Kreuz! 
Iknowyou
TheJoker schrieb am 21.02.2021 um 14:45 Uhr:
Hallo, SlotsMillion ist ein sehr guter Anbieter. Auszahlungen erhält man im Regelfall sehr schnell innerhalb eines Tages. Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, dass ich die Auszahlungen immer innerhalb von 1 - 2 Stunden auf dem Konto habe. Fernab davon welcher Tag es ist. 
Die Verifizierung dauert an Werktagen auch nicht länger als 1 Tag. 

@Iknowyou Findest du deine Vorgehensweise nicht selber etwas dreist? Also viel Einzahlen und mal einen Bonus bekommen finde ich in Ordnung. Aber nur weil man mal etwas mehr einzahlt, darauf zu bestehen, dass man jetzt davon die ganze Woche Bonusguthaben erhält, kann ich nicht nachvollziehen. 
In Bezug auf die wöchentlichen Freispiele, weiß ich z. B. dass man nur 1 Geschenk die Woche erhalten kann. Ich weiß nicht, ob es allein in Bezug auf diese Freispiele gemeint war. Deiner Schilderung zu urteilen, scheint es so zu sein. 

Man darf bei den Schilderungen nicht außer Acht lassen, dass der User scheinbar sehr gefrustet ist. Es ist seine Entscheidung dort nicht mehr einzuzahlen, weil er nichts mehr umsonst bekommt. Ein Casino ist ein Wirtschaftsunternehmen und nicht das Rote Kreuz! 

uff das man sich direkt wieder rechtfertigen muss.
nein es geht nicht um Freispiele. 
Es ist einfach so das wenn man dort viel einzahlt einen Cashback für die Verluste erhält. Das wird vom System berechnet. Sprich wenn du 100 euro einzahlst und alles verlierst dann bekommst du 20 euro Cashback. bzw. Bonus oder Freispiele. Das ist jetzt ein erdachter Wert. Ich hatte leider kein Einblick in das System von denen wie das genau berechnet wird.
Es ist genauso wie der Weekendbooster bei videoslots. 

Ich habe weder dreist noch unfair gehandelt. So ist das System bei denen. Wenn du nichts davon wusstest dann tut es mir leid. 
Aber ich will mal die Person sehen die etwas einzahlt und dann auf kostenlosen Cashback ohne umsatzbedingungen verzichtet. 
Es ist halt von deren System so vorgesehen.

Dabei war ich zu jederzeit anständig und freundlich. mir ging es auch eher darum das ein Support Mitarbeiter unfreundlich zu mir war und weil er einen schlechten tag hatte con promotion ausgeschlossen hat. wie du nachlesen kannst hatte diese person auch jede woche selber neue Reglungen erfunden. die nicht vorhanden sind. 

ich habe diese Geschichte hier nur erzählt weil dies ein forum ist und andere gerne solche Erlebnisse lesen. weil es einfach absurd ist.

und warum ich nicht mehr dort einzahle?
ganz einfach weil dies ein Punkt ist warum ich dort gespielt habe.
Ich suche mir nur OCs raus wo ich ein Cashback oder ähnliches erhalte. wie Videoslots der weekend booster. warum nicht lieber dort einzahlen wo man auch was zurück bekommt wenn man mal kein Glück hatte. 
Ausserdem wurde ich persönlich angegriffen von dem support Mitarbeiter und ich wurde unfreundlich behandelt. was mir zuvor noch nie passiert ist. ich denke das sind Grunde genug
Timko12
Morgen Abend wieder Friday Millions mit Wolf Gold  
Timko12
Doch nicht.... Scheinbar bei DOA1 aber das iat gar nicht drin.... Hat jemand die freispiele gefunden?

Edit.
Chat kennt den Fehler und gibt Bescheid.... 
chriss1808
Timko12 schrieb am 26.03.2021 um 17:07 Uhr: Doch nicht.... Scheinbar bei DOA1 aber das iat gar nicht drin.... Hat jemand die freispiele gefunden?

Edit.
Chat kennt den Fehler und gibt Bescheid.... 

kennt man ja schon ^^ die sind so panne

Aktuelle Themen15.04.2021 um 18:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun