Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Rizk technische Probleme

Thema erstellt am 13.09.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 7.501
Ozznog
Einsteiger
Hallo Leute, wer hatte heute Nacht auch Probleme bei Rizk. Ich konnte nicht mit Echtgeld spielen . Kamen ständig Unterbrechungen und lags, habe auch dadurch meine 10 freespins verloren. Das Problem besteht weiter hin, laut Rizk und die können auch nicht sagen, wie lange noch.
Ozznog
Einsteiger
Bin ich der einzige, der heute Nacht bei Rizk gespielt hat? 
Anonym
Ozznog schrieb am 13.09.2018 um 11:00 Uhr: Bin ich der einzige, der heute Nacht bei Rizk gespielt hat? 

Sicherlich nicht, aber es gibt hin und wieder Probleme. Gedulde dich einfach etwas, die werden das Problem sicherlich bald gelöst haben.
Ozznog
Einsteiger
Alles klar, danke für die Antwort. Bin noch ganz neu im Casino Bereich.
P****8
Hatte ich auch.  Hast du etwas rückerstattet bekommen ?
Meine Einzahlungen hab ich da total in den Sand gesetzt.
Gibts scheinbar auch nicht zurück , da es laut Chat trotzdem gezählt Spielrunden waren.
(Im Chat davor hieß es noch die Einzahlungen werden innerhalb der nächsten 24 Stunden erstattet.)
Absoluter Schwachsinn ständig kam die Meldung "Es ist ein technisches Problem aufgetreten, ihr guthaben wurde nicht belastet"
Aber mein guthaben wurde belastet obwohl beim Versuch zu drehen direkt wieder das selbe bild + Fehlermeldungen kamen

K****t
Princ3ssa1988 schrieb am 13.09.2018 um 13:09 Uhr: Hatte ich auch.  Hast du etwas rückerstattet bekommen ?
Meine Einzahlungen hab ich da total in den Sand gesetzt.
Gibts scheinbar auch nicht zurück , da es laut Chat trotzdem gezählt Spielrunden waren.
(Im Chat davor hieß es noch die Einzahlungen werden innerhalb der nächsten 24 Stunden erstattet.)
Absoluter Schwachsinn ständig kam die Meldung "Es ist ein technisches Problem aufgetreten, ihr guthaben wurde nicht belastet"
Aber mein guthaben wurde belastet obwohl beim Versuch zu drehen direkt wieder das selbe bild + Fehlermeldungen kamen


Hast Du Screenshots davon?
Sieh mal in Deiner Spielhistory, da müßtest Du sehen, was Du wann pro Spin eingesetzt hast.
Wenn die Nachricht besagt, daß nichts abgezogen wurde, es aber trotzdem vom Guthaben abgezogen wurde, muß Dir das auch ersetzt werden.
Ozznog
Einsteiger
Ich habe dadurch meine freespins verloren, die ich durch dieses Oktober Special erhalten habe. Hab die aufgemacht, dann Fehlermeldung und kein Dreh getätigt. Im Chat meinte einer gestern, ich bekomme die zurück. Heute meinte einer, ich bekomme keine. Soll mich aber später, wenn wieder alles geht, per Chat melden.
Christoph
Erfahrener
Ich hatte gestern die gleichen Schwierigkeiten bei RIZK. Hatte etwas eingezahlt und als ich bei knapp 10€ runtergespielt hatte, wurde mir ebenfalls mehrfach eine Fehlermeldung angezeigt. Mir ist aufgefallen, dass laut Meldung, keine Einsätze getätigt wurden, links auf der Seite dennoch das Geld abgezogen war. Als ich aber in mein Konto gesehen habe, war das Geld von den fehlerhaften Einsätzen wieder auf dem Konto - insgesamt merkwürdig und etwas ärgerlich.


Matthias hat inzwischen Rizk kontaktiert. Die Probleme bestehen seit gestern Abend. Sie entschuldigen sich dafür. Es handelt sich zu 100% technische Probleme sind, die von RIZK ausgehen. Ihre Techniker arbeiten seit mehreren Stunden daran. Laut RIZK sollen fast alle Probleme wieder behoben sein, sodass in den nächsten Stunden Normalität dort einkehren sollte.
P****8
Christoph schrieb am 13.09.2018 um 15:03 Uhr: Ich hatte gestern die gleichen Schwierigkeiten bei RIZK. Hatte etwas eingezahlt und als ich bei knapp 10€ runtergespielt hatte, wurde mir ebenfalls mehrfach eine Fehlermeldung angezeigt. Mir ist aufgefallen, dass laut Meldung, keine Einsätze getätigt wurden, links auf der Seite dennoch das Geld abgezogen war. Als ich aber in mein Konto gesehen habe, war das Geld von den fehlerhaften Einsätzen wieder auf dem Konto - insgesamt merkwürdig und etwas 

Hattest du das Geld sofort wieder, oder dauerte es ?

Das es sich um ein technisches problem handelt sagte man mir auch, aber erstatten möchte Rizk trotzdem nichts. 
Bei mir war es eine Einzahlung über 90€ es Ärgert mich wirklich extrem....
Christoph
Erfahrener
Naja das Geld für die fehlerhaften Spins war wieder darauf - ich hatte nur 3-mal noch versucht, zu drehen. Dann habe ich mich ab und wieder angemeldet und hatte dann wieder die 10€ von vor den fehlerhaften Spins drauf. Das Geld, was ich vor dem eigentlichen technischen Problem verspielt habe, ist weg. Gab es bei dir sofort technische Probleme?

Aktuelle Themen26.04.2024 um 17:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv