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Online Casinos allgemein: Online Casino Europa Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 01.08.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.702
Julian
Elite
Irrelevant wie unglaubwürdig eine Story auch klingen mag, bringt es keinem etwas auf die einzelnen User so rumzuhacken.

Erstmal Willkommen im Forum casino321,

Dass das Casino dieser "Auszahlung" etwas skeptisch gegenüber ist, ist leider aufgrund der Geldwäsche Gesetze der einzelnen Casinos leider üblich und in meinen Augen auch etwas nachvollziehbar.
Du könntest dich erneut an den Support wenden und ihm deine Lage schildern, du könntest ihm einfach auf den Stand der Dinge bringen indem du ehrlich bist und sagst dass du Spielsüchtig bist und es dir bei deiner letzten Einzahlung anders überlegt hattest und die Einzahlung gerne "stornieren" möchtest.  
Es kann sein dass das Casino daraufhin weitere Dokumente von dir benötigen wird. Oder dir dein Account aus Sicherheitsgründen nachdem du deine Auszahlung zurückgebucht bekommen hast, permanent schließen könnte.

Ich kenne mich mit dem Casino selbst leider nicht aus, daher kann ich das ganze nicht einschätzen.
Dennoch habe ich selbst vor einer sehr langen Zeit in einem anderen Online-Casino ebenfalls eine Stornierung beantragt und das ging nach meiner Verifizierung relativ Problemlos.

RiverSong
Legende
Julian schrieb am 02.08.2018 um 18:09 Uhr: Irrelevant wie unglaubwürdig eine Story auch klingen mag, bringt es keinem etwas auf die einzelnen User so rumzuhacken.

hier hackt doch keiner rum, es wurde nur daran gezweifelt und wie es sich meist später heraus stellt immer mal wieder zurecht.
 
du sagst damit wir sollen, so unglaubwürdig diese und andere geschichten auch klingen mögen, unsere beste lösung hier anbieten,   ratschläge und tipps erteilen die demjenigen helfen aus der situation gut heraus zu kommen? hab ich das richtig interpretiert?
in welche richtung wird das forum hier gerade gedrückt?
 
nebenbei bemerkt, einem oc mitzuteilen man wäre spielsüchtig ist in meinen augen das schlimmste argument was man überhaupt, egal in welchem fall, bringen kann.
es gibt einige gute glaubwürdige argumente die man bei dem Support hätte anbringen können. diese werde ich hier nicht mehr nennen weil es dafür wohl schon zu spät ist.


du bist auch schon lange genug dabei julian um zu erkennen dass
solche --> muss aus einer schlechten situation rauskommen <-- threads
oft unter anderem nur von gerade angemeldeten eröffnet werden

möchte damit nur ausdrücken dass man das offensichtliche auch mal sehen sollte und nicht immer alles nur schönredet.



casino331 schrieb am 01.08.2018 um 23:58 Uhr: Wie Kanalmalocher richtig geschrieben hat, hatte ich einen schwachen Moment. Ich hatte um die 1000€ bei einem anderen Casino verloren. Das wollte ich zurück. Doch ich kam dann noch zur Besinnung und ließ es lieber sein.  



wenn ich 1000 verliere und es mir in einem schwachen moment in einem anderen oc wiederholen will zahl ich ein und versuche mein glück.
wann ist die besinnung hier eingetreten? paar minuten nach einzahlung, paar stunden?
und natürlich wenn ich mich in so einem moment äähem --> besinne, dann doch eher vor der einzahlung
 
soll jetzt kein generalverdacht sein, hier z.b. fehlen einfach wichtige infos um annehmen zu können dass es glaubwürdig ist.

Anonym
Julian schrieb am 02.08.2018 um 18:09 Uhr: Irrelevant wie unglaubwürdig eine Story auch klingen mag, bringt es keinem etwas auf die einzelnen User so rumzuhacken.

Erstmal Willkommen im Forum casino321,

Dass das Casino dieser "Auszahlung" etwas skeptisch gegenüber ist, ist leider aufgrund der Geldwäsche Gesetze der einzelnen Casinos leider üblich und in meinen Augen auch etwas nachvollziehbar.
Du könntest dich erneut an den Support wenden und ihm deine Lage schildern, du könntest ihm einfach auf den Stand der Dinge bringen indem du ehrlich bist und sagst dass du Spielsüchtig bist und es dir bei deiner letzten Einzahlung anders überlegt hattest und die Einzahlung gerne "stornieren" möchtest.  
Es kann sein dass das Casino daraufhin weitere Dokumente von dir benötigen wird. Oder dir dein Account aus Sicherheitsgründen nachdem du deine Auszahlung zurückgebucht bekommen hast, permanent schließen könnte.

Ich kenne mich mit dem Casino selbst leider nicht aus, daher kann ich das ganze nicht einschätzen.
Dennoch habe ich selbst vor einer sehr langen Zeit in einem anderen Online-Casino ebenfalls eine Stornierung beantragt und das ging nach meiner Verifizierung relativ Problemlos.


Rumhacken? Na wenn du das so siehst.....deine Welt- nicht meine!
Julian
Elite
@iseedeadpeople
Das Forum wird zu gar nichts "gedrückt".
Es geht nur darum das man nicht direkt ein vorurteil gegenüber neuen Usern haben sollte und sie auch nicht mit anderen Usern aus der Vergangenheit in den selben Topf werfen sollte.
Zudem was sollen den die Besucher von der Seite hier halten die eventuell genau nach diesem Thema im Netz suchen und oder sich generell einfach fragen ob es möglich wäre eine Einzahlung im Casino zu stornieren in einem Fall wo beispielsweise ein Spielsüchtiger eine Einzahlung getätigt hat und als er die Summe dann auf dem Tacho gesehen hat, es dann letztendlich bereut hat.

Er könnte auf dieses Thema hier stoßen und dabei wären Erfahrungen oder auch "Lösungen" definitiv hilfreicher.
Natürlich darf man diese Geschichte anzweifeln, da hier fast tag täglich Storys auftauchen die sehr unglaubwürdig erscheinen. Aber desto trotz sollte man meiner Meinung nach solche Threads neutral betrachten und nicht direkt ins negative ziehen nur weil es in der Vergangenheit ein paar User gab die "aus einer schlechten Situaton rauskommen wollten" und dabei nicht ehrlich waren.

Und mir persönlich würden auch keine anderen "glaubwürdigen" Argumente einfallen als einfach die Wahrheit auszusprechen, einem Casino Support-Mitarbeiter sind die Argumente die ein Spieler ihnen bringen relativ egal. Ob er jetzt die Einzahlung "unabsichtlich" getätigt hat, sein Hund auf irgendeiner mysteriösen art & weise diese Einzahlung getätigt hat oder ob er diese Einzahlung einfach doch lieber stornieren möchte da er Spielsüchtig ist und es bereut. Führt alles zum selben Vorgang für den Mitarbeiter. Da ein Casino Mitarbeiter nicht aus eigenem ermessen entscheiden darf sondern er sich lediglich an seine Regeln oder auch an seine Arbeits Methoden halten muss die ihm vorgeschrieben werden.
Falko
Ikone
Wenn das Casino Geld auszahlt,beispielsweise mit PayPal müssen sie noch zusätzlich 1,9 % der Auszahlungssumme obendrauf an Paypal abführen.Und andere Zahlungsarten wollen sicherlich auch Gebühren.Wenn man nun eine höhere Summe einzahlt und gleich wieder zur Auszahlung beantragt,ohne es wenigstens einmal durch gespielt zu haben könnte ich mir auch vorstellen,das diese zusätzliche Gebühr ein Grund ist,warum da nicht ausgezahlt wird.
s****e
1. Könnte man dem Kunden mitteilen, daß er die Gebühr bei sofortiger Auszahlung
tragen muß, und er dann lebenslang gesperrt wird, um weiterer eventueller Geldwäsche
vorzubeugen. Verifizieren muss er sich ja eh, also ist dem Geldwäschegesetz
Rechnung getragen.

2. Das einmalige durchspielen macht nur für das Casino Sinn, da natürlich gehofft wird, daß
beim einmaligen durchspielen genug verloren wird. Für das Geldwäschegesetz ist das völlig
unrelevant, und könnte mit Punkt 1 verhindert werden.

3. Sind es die Casinos selbst, die oft in Geldwäsche verstrickt sind, und nicht der Kunde!

Aktuelle Themen27.05.2024 um 09:42 Uhr

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