Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Moplay-Erfahrungen? (Seite 3)

Thema erstellt am 21.06.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 6.916
x00NY
Elite
MarcT22186 schrieb am 20.01.2020 um 16:30 Uhr:
👆👍
Das nenne ich eine kurze Bewertung und nicht wie diese zig gleichklingenden Dinger die man die letzten Tage hier zu lesen bekommen hat.

Sollte ich die Tage vielleicht mal ausprobieren, man hört ja nix negatives über den Laden, zumindest nix was von Relevanz wäre es nicht zu testen! 

moplay ist ganz okay. die einzigen 2 dinge, die man bei moplay verzichten sollte, sind die sogenannten quotenboost und den Support über Sportwetten was zu fragen. ansonsten grundsolide
Stromberg
Legende
Seniorfips schrieb am 20.01.2020 um 17:15 Uhr:
moplay ist ganz okay. die einzigen 2 dinge, die man bei moplay verzichten sollte, sind die sogenannten quotenboost und den Support über Sportwetten was zu fragen. ansonsten grundsolide

Hab gerade mal interessehalber 2 der Quoten upgrades "getestet" indem ich die vorhersagen aus den normalen Quoten als Kombi zusammengestellt habe. Da waren die Quoten der selbst erstellten Kombis tatsächlich höher... Zwar nur 0,36 und 0,7 oder so, aber immerhin. Das ist schon etwa frech, das als Quoten upgrade oder boost zu verkaufen 
Katharina2
Stamm-User
Trotz aller guten Erfahrungen, sind Moplay und bwin Casinos die keinen Demo-Modus
vor Anmeldung haben. Sie fordern gnadenlos, zuerst sensible Anmeldedaten. Ob es 
einen Demo-Modus nach Anmeldung gibt und sie gleich Einzahlung fordern, bleibt 
den interessierten Spieler verborgen. Eine Art 'Katze im Sack' und 'Katz und Maus' 
Spiel. Ich meine hier die traditionellen Casino-Spiele. Damit sind sie einsame 'Wölfe'
unter denen, für die diese Grundvoraussetzung  eine Selbstverständlichkeit ist. 
Sie haben es leider beide nicht in meine pers. Ranking-List' geschafft. Interessiert 
zwar keinen, aber mich und traditionelle Casino-Spieler mit Grundsätzen und Regeln, 
die wissen wollen, was sie da 'einkaufen' vor jeder digitalen, sensiblen Erfassung.
kalle35043
Einsteiger
Bin sehr zufrieden. Viele ein und Auszahl Möglichkeit. Deutscher Support rund um die Uhr.. freispiele immer ohne umsatzbedingungen. Auswahl der Spiele eher mau aber ausreichend 
Anonym
Reden wir alle vom selben Casino Moplay ? denn ich finde die weder schnell noch unkompliziert , im Gegenteil ich finde die sehr langsam und kompliziert . Der Süpport ist normal , nichts besonderes . Hier meine Erfahrung . Habe mich angemeldet etwas eingezahlt und gespielt , ein paar Euro im Plus und wollte auszahlen . Auszahlungen gehen erst wenn man verifiziert ist . Ich wurde also aufgefordert Ausweis Vorder und Rückseite und einen Adressnachweis zu senden . Habe ich natürlich gemacht . Immer mal wieder reingeschaut ob ich auszahlen kann . Im Chat nachgefragt wegen Dauer der Verifizierung , dauert mindestens 48 Stunden , nach 2 Tagen tatsächlich eine Mail , ich bin jetzt verifiziert . Super es geht vorwärts ich also eine Auszahlung angewiesen und schon 3 Tage später bekomme ich eine Mail , das sie meine Auszahlungsanforderung erhalten haben und ich einen Kontoauszug schicken soll , scharf soll er sein und alle 4 Ecken und nicht älter als , Na ihr wisst schon , das konnten sie in der ersten Mail der Verifizierungsauforderung wahrscheinlich aus Platzmangel nicht mit rein schreiben , lieber mal noch ein paar Tage warten , vielleicht verspielt der das ja . Das habe ich natürlich auch hingeschickt und warte nun geduldig auf die Mail die mir bestimmt mitteilt , das eine Ecke nicht zu erkennen ist oder nicht scharf genug , oder was auch immer . Vorsorglich habe ich mich mal 4 Tage sperren lassen , damit ich es nicht verspiele , auch das geht nicht einfach mal so , wie in den meisten Casinos , wo man das in den Einstellungen selber macht , bei Moplay rennt man da zum Kundenservice . Ich bin auf jeden Fall gespannt ob ich mein Geld überhaupt bekomme und wie lange es dauert . Es ist wie immer ,auch wenn andere postive Erfahrungen gemacht haben , bedeutet das nicht automatisch das das immer bei allen so läuft .

Aktuelle Themen08.05.2024 um 14:07 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv