Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe - Casino Account trotz Sperre bei anderem Casino beim gleichen Betreiber

Thema erstellt am 27.10.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.944
Spieler84
Hallihallo Leute,
 
folgender Sachverhalt: 
ich habe mich bei einem Casino registriert (Curacao leider) und hoch gewonnen, bin aber in anderen Casinos der gleichen Gruppe bereits gesperrt.
ich bin schon erfolgreich verifiziert und hatte schon eine Auszahlung über Trustly - leider zahlen die nur kleine Summen pro Woche aus und ich habe jetzt über 25k drauf. Muss ich mir noch Sorgen machen, dass die nachträglich da was prüfen oder ist das sicher, nachdem ich ja auch verifiziert bin? Das macht mich grad wahnsinnig…
 
danke euch schon mal
Katharina2
Stamm-User
Glückwunsch zum Gewinn. Hat man nicht jeden Tag. Wenn du schon etwas hast, lass
es ganz ruhig durchlaufen und mach dir keine Sorgen, trotz Sperre beim anderen Casino. 
Du kannst nichts daran ändern und wenn etwas kommt, kannst du immer noch 
reagieren und notfalls auch wahnsinnig werden. Jetzt lohnt sich das nicht.
Wenn's klappt gib mal Bescheid. Darf man mal das Casino und Summe erfahren ? 
Klingt alles recht gut. 
Spieler84
Katharina2 schrieb am 27.10.2021 um 21:48 Uhr: Glückwunsch zum Gewinn. Hat man nicht jeden Tag. Wenn du schon etwas hast, lass
es ganz ruhig durchlaufen und mach dir keine Sorgen, trotz Sperre beim anderen Casino. 
Du kannst nichts daran ändern und wenn etwas kommt, kannst du immer noch 
reagieren und notfalls auch wahnsinnig werden. Jetzt lohnt sich das nicht.
Wenn's klappt gib mal Bescheid. Darf man mal das Casino und Summe erfahren ? 
Klingt alles recht gut. 

Ich denke eigentlich auch, dass die sowas dann vor der Verifizierung prüfen würden und danach nicht mehr. Ich hoffe es jedenfalls, denn jetzt stehe ich da bei über 30k 😂 ist unfassbar. Casino nenne ich lieber nicht, man weiß ja nie…ich poste dann noch mal, ob alles gutgegangen ist. 
Flussbarsch
Darf ich fragen ob da deine Bank nicht nachfragt woher das Geld kommt? Habe ebenfalls bei einem Curacao Casino einen Jackpot gewonnen, Auszahlung geht nur via Überweisung, bei mir sind noch nicht einmal die ersten 1000 angekommen (aber vom Casino schon seit 2 Tagen durchgeführt), was super ungewöhnlich ist. 

Ich hab da so ein un gutes Gefühl, weil meine Bank vor 2 Monaten schon mal mich gefragt hat woher das Geld stammt. 
ramb00
Amateur
Flussbarsch schrieb am 28.10.2021 um 12:44 Uhr: Darf ich fragen ob da deine Bank nicht nachfragt woher das Geld kommt? Habe ebenfalls bei einem Curacao Casino einen Jackpot gewonnen, Auszahlung geht nur via Überweisung, bei mir sind noch nicht einmal die ersten 1000 angekommen (aber vom Casino schon seit 2 Tagen durchgeführt), was super ungewöhnlich ist. 

Ich hab da so ein un gutes Gefühl, weil meine Bank vor 2 Monaten schon mal mich gefragt hat woher das Geld stammt. 

Glaube die Banken sind da ganz unterschiedlich.
Meine Bank ( BW ) hat bisher nie nachgefragt, ich weiß aber dass z.B. die CashGroup ( Norisbank, Deutsche -und Postbank etc ) da etwas sensibler reagieren.

Immer gut einfach beim Berater vorher anzurufen wenn eine Summe über 10k kommt - einfach sagen aus Sportwetten Gewinn.

Denen ist nur wichtig der Geldwäsche vorzubeugen
Spieler84
Flussbarsch schrieb am 28.10.2021 um 12:44 Uhr: Darf ich fragen ob da deine Bank nicht nachfragt woher das Geld kommt? Habe ebenfalls bei einem Curacao Casino einen Jackpot gewonnen, Auszahlung geht nur via Überweisung, bei mir sind noch nicht einmal die ersten 1000 angekommen (aber vom Casino schon seit 2 Tagen durchgeführt), was super ungewöhnlich ist. 

Ich hab da so ein un gutes Gefühl, weil meine Bank vor 2 Monaten schon mal mich gefragt hat woher das Geld stammt. 

Ich bin bei der Diba, die hat in den letzten Jahren noch nie irgendwas nachgefragt…denen scheint das komplett egal zu sein. Da gabs schon Überweisungen von über 20k, gab nur die Anmerkung der Anmeldung bei dem statistischen Bundesamt zwecks hoher Summe.

Ich hoffe halt, dass NACH einer Verifizierung nicht noch irgendwas geprüft wird…wäre sehr ärgerlich
Spieler84
Stehe jetzt bei über 50k, es wird noch spannender…entweder VIP Member oder Sperre 😂 ich warte mal ab…bisher alles gut.
Spieler84
70k, ich höre jetzt auf 😵‍💫 Montag berichte ich mal…
RiverSong
Legende

Spieler84 schrieb am 29.10.2021 um 14:13 Uhr: 70k, ich höre jetzt auf 😵‍💫 Montag berichte ich mal…

na denn herzlichen glückwunsch besser is das, ist ja keine einbahnstrasse.

hoffe du bekommst dann auch alles in kurzer zeit ausbezahlt
DieWunderharke5000
Stamm-User
Spieler84 schrieb am 29.10.2021 um 14:13 Uhr: 70k, ich höre jetzt auf 😵‍💫 Montag berichte ich mal…

Ich drück dir die Daumen das alles klappt. Und ich will hier nicht am Montag lesen "Habe doch weiter gespielt und bin jetzt auf 0." Also such dir ne gute Ablenkung. 

Aktuelle Themen18.05.2024 um 09:10 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv