Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

89lina
Hi habe mal eine Frage, seit 3 Tagen versuche ich den Live Chat zu kontaktieren.weder per Email,noch im chat antwortet mir jemand.
Habe eine einzahlung getätigt und dem dazugehörigen bonus nicht gutgeschrieben bekommen.nun habe ich mehr als 10 Nachrichten hinterlassen,aber ich bekomme einfach keine Antwort.


Witzig ist,dass im chatfenster steht" antwortzeit weniger als eine stunde" wie gesagt,warte nun schon 3 ,fast 4 tage. 
Kann ja nicht sein.was macht man denn da nun?nix?!?!

Vllt weiß hier ja jemand mehr ,was da bei denen los ist.oder kann mir auf meine frage(n) eine antwort geben.

Lg
Eckbert
Ich kann dir behilflich sein. Drückglück und auch alle anderen Casinos von Titanium Brace die in Deutschland agieren haben diesen sogenannten "Live Chat" der im Schnitt nach 2 -5 Tagen mit Copy Paste antwortet. Die E-mail Adresse von Drückglück welche auf deren Seite mit support@drückglück.de angegeben ist funktioniert nicht. Es funktioniert nur support@drueckglueck.de also das ü in ue geschrieben. Jedoch bekommt man dort nur eine Bot Antwort das Drückglück.com und .de sich in Liquidation befindet. Jedenfalls würde mich interessieren und ich ich hoffe auch auf eine Antwort seitens der Admins darauf, warum man angibt Drückglück, Swift Casino habe einen Live Chat und besonders bei Drückglück, das sie eine E-mail hätten. Wenn diese Casinos angeblich einen Live Chat haben, dann ist ein Fußball Live Spiel das jetzt im Moment stattfindet, aber erst in 3 Tagen ausgestrahlt wird auch Live!? Bitte bessert das aus liebes Gamble Joe Team, das ist eine Zumutung den schnellsten Kontakt erst nach ca 3 Tagen zu haben und dann Copy Paste zu bekommen. Für jede weitere Antwort wieder 3 Tage..... nothing to say
Bluff
Dieser livechat ist der absolute horror 
Eckbert
Es wäre nett wenn sich ein Admin bezüglich meines Beitrags annimmt. DANKE
roccoammo11
dafür gibts ein extra thread verbesserungsvorschläge z.b. ...
hat dir immer noch niemand geantwortet?kannst ja mal die immer hilfsbereite caro anschreiben & nett fragen ob sie helfen kann oder reichst eine beschwerde über seite xy ein.zahl danach am besten dort nicht mehr ein!ein live Support ist schon viel wert wenn man nicht nur praktikanten am anderen ende hat..drück dir die daumen das sich da bald jemand meldet & du dein bonus bekommst
Caro
Hi Eckbert, ich muss deinen Post übersehen haben. Tut mir leid!

ich habe dir eben per Communicator geschrieben.
Fofinha82
Da ist nie einer erreichbar ,brauche von denen Hilfe und keiner gibt mir Antwort.Hat jemand schon bei Euromania auszahlen lassen?Ich hatte schon eine aber jetzt steht noch was dabei was ich nicht verstehe.Ich habe ein Screenshot gemacht falls mir einer helfen kann

Aktuelle Themen29.06.2022 um 21:23 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv