Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Drückglück Support offline?!??? (Seite 5)

Thema erstellt am 16.05.2022 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 46 | Ansichten: 9.215
Pronike93
Konnte bei drückglück.de ständig ohne Probleme auszahlen BIS vor ein paar Tagen. Plötzlich kommt ständig Bank Name Error. Wir reden hier von 1300 Euro die ich gerne auszahlen möchte. Support wie oben beschrieben ist totale Katastrophe. Nur Bot Antworten. Ich habe keinen Bonus genutzt. Es handelt sich um Echtgeld und ich habe auch immer nur eine Einzahlungsmethode benutzt. Account ist auch 100% verifiziert. Es ist wirklich zum kotzen was da gerade los ist. 
Hab bereits mehrere Mails geschrieben aber leider ist es hoffnungslos. Was kann man machen? 
Frostic
Mir haben sie am Sonntag geantwortet das der Fehler bekannt ist und sie das Problem lösen, und die sich dan melden wen das Problem behoben ist. Ich hoffe das es bald wieder geht, schon traurig das es immer noch nicht geht.
Frostic
Eben mit Visa Karte probiert einzuzahlen um so mit Visa abzuheben, aber Visa Einzahlung geht auch nicht.. Support schreibt mit mir, aber irgendwie wollen oder können die mir nicht helfen  
Smokinace995


Habe das exakt selbe Problem wie oben von Frostic beschrieben. Sowas sollte bei einem Lizensierten Casino nicht möglich sein. Hat jemand eine Lösung wie man das Geld jetzt rausbekommt?
roccoammo11
Experte

Smokinace995 schrieb am 06.03.2024 um 02:14 Uhr:

Habe das exakt selbe Problem wie oben von Frostic beschrieben. Sowas sollte bei einem Lizensierten Casino nicht möglich sein. Hat jemand eine Lösung wie man das Geld jetzt rausbekommt?

so krass viele lizensierte Casinos gibt's ja nun noch gar nicht warum dann ausgerechnet bei dem spielen wo es eigentlich fast gar keinen Support gibt? da ist warten vorprogrammiert egal um was es geht...also bleibt euch jetzt nichts anderes übrig als zu warten..
Julian
Elite

Smokinace995 schrieb am 06.03.2024 um 02:14 Uhr:

Habe das exakt selbe Problem wie oben von Frostic beschrieben. Sowas sollte bei einem Lizensierten Casino nicht möglich sein. Hat jemand eine Lösung wie man das Geld jetzt rausbekommt?

Hallo Smokinace995, ich schreibe dir mal via Communicator
Playmaus
Amateurin

roccoammo11 schrieb am 07.03.2024 um 10:33 Uhr:

so krass viele lizensierte Casinos gibt's ja nun noch gar nicht warum dann ausgerechnet bei dem spielen wo es eigentlich fast gar keinen Support gibt? da ist warten vorprogrammiert egal um was es geht...also bleibt euch jetzt nichts anderes übrig als zu warten..

Manche Supports erreichst du kaum oder dauert ne Ewigkeit bis dir antworten.

Aktuelle Themen03.05.2024 um 20:07 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv