Max1303

Thorin2017 schrieb am 17.06.2020 um 10:49 Uhr: Ich habe mich gestern auch da angemeldet und den Bonus mit 20 Euro in Anspruch genommen. Nachdem der runtergelaufen war nochmal 10 Euro eingezahlt und konnte dann auch dank guter Freispiele bei TNT Tumble 220€ zur Auszahlung bringen. 
Heute morgen waren die 220 wieder zurück gebucht auf meinem Konto. 
OK war mein Fehler hatte per Skrill eingezahlt  und als Auszahlung per Banküberweisung gewählt. 
Also neue Auszahlung beantragt um 7:30 und  um 10Uhr bin ich in den Chat gegangen und habe nachgefragt ob sie die Auszahlung beschleunigen könnten. 

Antwort vom Chat:

Das Zahlungsteam versucht alle Auszahlungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bei starker Arbeitsbelastung, kann es aufgrund eines hohen Anforderungsvolumens zu Verzögerungen kommen. Im Falle einer Verzögerung entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

Soltest du nach 5 Tagen noch nichts erhalten haben, dann bitte wieder im Chat bescheid geben.


Für mich liest sich das wie eine Copy and paste Standard Antwort.
Die werben doch auch mit einer schnellen Auszahlung? 

Natürlich ist das eine Standardantwort.



Selbst, wenn du dein Geld schnell bekommen solltest:

Das Casino wird momentan aggressiv von Streamern bewerben. Es gibt also zahlreiche Verträge. Das Casino weiß, dass sie einen hohen Zulauf haben werden und dass dementsprechend viele Auszahlungsanforderungen eingehen werden. Trotzdem werden hier nicht die Kapazitäten erhöht, sondern dem Kunden entgegen der eigenen Vermarktungsgrundsätze längere Auszahlungswartezeiten aufgebunden. Weil es quasi jedes Casino so macht, fällt es gar nicht mehr auf.
Thorin2017
Ist ja toll wenn die Marketingtrommel viele neue Kunden bringt und es sei Ihnen ja auch gegönnt. 
Nur dann erwarte ich aber im Gegenzug auch das die sich auch dementsprechend darauf eingestellt und auch die dafür notwendigen Mitarbeiter in so ausreichender Menge eingestellt haben um dem Ganzen auch Herr zu sein. 
Wenn dem nicht so ist liegt es an falscher Planung und Umsetzung und das kann oder will ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Andere Casinos bekommen es ja auch hin. 
emeukal
Latino schrieb am 17.06.2020 um 10:32 Uhr: @emeukal:
Ich hoffe Du hast Screenshots um diese  Aussagen zu untermauern. Angesichts der Tatsache das Caxumo erst ein paar Tage Online ist  eine solche negative Erfahrung doch sehr zweifelhaft.
Oder beziehen sich diese negativen Erfahrungen auf Wildz ? Dann bist hier hier im falschen Thema und hast Dich zudem nicht klar genug ausgedrückt.

Ja, ich habe von der Auszahlungsanforderung, der Verifikationsanforderung und allem Screenshots. Ich kann meine Aussage bestätigen, sonst würde ich das im forum nicht schreiben. Man will sogar Belege über die Quelle meines Einkommens...bei 300€ einzahlung. Das bezieht sich auf caxino.
Bei wildz habe ich ähnliche misere, warte seit Wochen darauf verifiziert zu werden. Fairerweise muss ich sagen, das man meine Auszahlungen (kleine Beträge zwischen 500-800eur) immer nach rund einer woche ausgezahlt hat. Aber immer erst als ich wettlimit 1 und timeout gemacht habe, sodass ersichtlich wurde, dass ich die Auszahlung nicht stornieren werde.

Es sollen nur alle spieler wissen, was bei rootz auf sie zukommt. Schon seriös aber man braucht eine Engelsgeduld, da Zahlungen warum auch immer verzögert sind. In Zeiten wo es sogar Casinos gibt, wo im Minutenbereich ausgezahlt wird eigentlich frech zumal man Zahlungen auch automatisieren kann. Meiner Meinung nach alles Bullshit mit den Personalproblemen, Corona usw. Entweder Vorsatz, damit Leute stornieren oder ineffiziente interne Prozesse.
Latino
@eierlothar:

Ja, ich habe von der Auszahlungsanforderung, der Verifikationsanforderung und allem Screenshots.

Prima ! Ich wollte mich auch nur vergewissern das Du das auch Belegen kannst und  wundere mich grad  das von dem einen oder anderen Mitforisten Deine Glaubwürdigkeit noch nicht angezweifelt wurde. Das es wirklich Caxino ist hätte selbst ich nicht erwartet ...


Newcomer
2x Auszahlungen heute a 150 Euro. Innerhalb 2h bestätigt.
Campori
Macht natürlich sehr viel Sinn wenn man laut Wildz angeblich total überfordert mit den Auszahlungen ist. Warum nicht also noch ein zweites Casino aufmachen? Läuft...
emeukal
Ich warte jetzt den vierten Tag auf meine Auszahlung und bin immer noch nicht verifiziert.
p****s
Wenn ich als Wildz mit Personalproblemen zu kämpfen hab, und sich dadurch Auszahlungen verzögern,
teilweise bis heute, gleichzeitig aber ein zweites Casino eröffne, dann ist das schlichtweg gesagt asozial.

Was soll ich jetzt als Gewinner davon halten, der seit Wochen auf sein Geld wartet, mit Corona und damit
verbundenen Problmen vertröstet wird, und dann auf einmal ein neues Casino vom selben Betreiber
da steht? Was gibts denn daran schön zu reden? Das ist maximal kundenunfreundlich, und man sieht
mal wieder die Gier der Betreiber, mehr nicht.

Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, und behaupte, daß da einige Mitarbeiter abgezogen worden
sind, um das neue Casino aufzubauen/im Probelauf zu testen. Daher das wahrscheinliche Fehl von Mitarbeitern.

Das Casino verschenkt als Bonusse im Wert von zweistelliger Millionenhöhe?
Woher die Zahl? Kann man das belegen, und vor allem gegenrechnen mit den Gewinnen, die dadurch
eingefahren werden?
Andere Casinos machen das auch, was ist jetzt daran besonderes?
Und wie hier schon angesprochen: sollte ich nicht erstmal bestehende Kundschaft aus Wildz auszahlungstechnisch
gesehen zufriedenstellen, bevor ich ein zweites eröffne, und diese Leute damit ganz offiziell vera.....?
Personal ist ja auf einmal da!

Edit: Ein Teil der Nachricht wurde entfernt - provozierende Aussagen
Blubbo33
Natürlich ist es aus unserer Sicht nicht in Ordnung ein neues casino zu eröffnen wenn das alte nicht rund läuft. 

Aber aus unternehmerischer Sicht ist es natürlich anders . Da ja sowas von langer Hand geplant ist,  kann man das nicht einfach mal verschieben. 

Und alle von gamblejoe haben die Möglichkeit solange es noch Probleme mit der Auszahlung gibt , sich an caro zu wenden , die hat es bis jetzt immer geschafft , das jeder sein Geld bekommt. 

Auch wenn das natürlich nicht Sinn der Sache sein sollte. 
Latino
@Blubbo33:

Aber aus unternehmerischer Sicht ist es natürlich anders . Da ja sowas von langer Hand geplant ist,  kann man das nicht einfach mal verschieben. 

Ich würde Dir recht geben wenn im Vorfeld zum Beispiel eine gross angelegte und entsprechend kostspielige Werbekampagne angelegt wurde.

Im Falle dieses Casinos hätte man problemlos den Launch verschieben können... klar hätte es den Betreibern etwas Geld gekostet, aber die Summe wäre sicherlich überschaubar und ist vermutlich kleiner als die Summe die Denen duch unzufriedene Kunden bei Wildz durch die Lappen geht.


Und alle von gamblejoe haben die Möglichkeit solange es noch Probleme mit der Auszahlung gibt , sich an caro zu wenden , die hat es bis jetzt immer geschafft , das jeder sein Geld bekommt. 

Und was ist mit den Leuten die nicht bei GambleJoe registriert sind ? Man kann durchaus davon ausgehen das nur ein kleiner Teil der Spielergemeinde hier dabei ist und der überwiegende Teil nicht auf eine ähnlich effiziente Hilfe zurückgreifen können.

Aktuelle Themen09.08.2020 um 19:16 Uhr

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