Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casino Caxino (Seite 2)

Thema erstellt am 15.06.2020 | Seite: 2 von 12 | Antworten: 111 | Ansichten: 39.801
Anonym
eierlothar schrieb am 15.06.2020 um 18:35 Uhr:
schnellere Auszahlung? fünf Tage Hahahaha

Naja mal abwarten ^^ Durch die automatische Verifizierung sollte es zügiger gehen. Obwohl so gut wie jeder gerade in dem Casino Streamt und hunderttausende Kunden aus Neugier die Seite besuchen, so laufen die Server überraschend Stabil...
Anonym
Habe mich bei Caxino angemeldet, um es zu testen. 
Kurzfassung: Es ist ein Klon von Wildz in grellem Pink. Leider keine Alleinstellungsmerkmale. Sogar die selben Supportagenten im Live Chat (einige Namen kenne ich). Menüführung, Levelsystem ist alles gleich.
Interessant ist, dass im Live Chat verneint wurde, dass man bei Caxino verifiziert ist, wenn man bei Wildz schon verifiziert ist.
Ich konnte mit der dritten Einzahlung 1K gewinnen und habe eine Auszahlung angefordert, leider erst mal nur Pending und keine Aussage vom Support wie lange es dauert, also gehe ich von 3-5 Tagen aus.

Fazit: Gutes Casino wie Wildz, wobei ich mir Neuheiten gewünscht hätte. Von der Aufmachung genau wie Wildz nur in Pink. Leider gleiches Problem wie beim Hauptcasino, nämlich langsame Zahlungen. Hoffe, die kriegen das irgendwann hin.
Tatsächlich sehr viel Traffic auf der Seite, vor allem aus Deutschland. Im deutschen Live Chat hat man immer so 16-18 Leute vor sich, im englischen ca. 4-6. Servertechnisch keinerlei Probleme.

Kann man gut spielen, nur man hat halt nicht am nächsten Tag seine Kohle wie bei vielen anderen und sollte man fett schnappen, hat man das wochenlange Verifizierungsgezeter.

Anonym
emeukal schrieb am 15.06.2020 um 23:51 Uhr:
..
Fazit: Gutes Casino wie Wildz, wobei ich mir Neuheiten gewünscht hätte. ..

"Neuheiten":
- Cashback
- Spinboxen
- 1€ Einzahlungen
- blitzschnelle Geschwindigkeit der Webseite & Provider trotz Hoher Auslastung
- Dieses Mal kannst du dir sicher sein, dass die Caxino-Auszahlungszeiten das absolute Minimum sind. Dies gilt insbesondere für Caxino-Kunden, die sich uns von Wildz angeschlossen haben. Diejenigen, die bereits einen KYC-Prozess bei der original Marke durchlaufen haben, werden automatisch verifiziert.
Blubbo33
Elite
Der vip Status wird auch gleich mit übernommen. 

Dann sollte gamblejoe sich mal beeilen,  damit soviel wie möglich sich hier über den link anmelden können.
Kleinkariert
Experte
Empfehlen tue ich es nicht, dauert alles gleich lang wie bei Wildz wo es teilweise extreme Phasen gibt und nein das Argument das so viele Leute dort gewinnen kann ich nicht werten weil es nicht stimmt.
Latino
Erfahrener
@Royal777:
Da Du in Casinoangelegenheiten immer ausserordentlich gut informiert bist hätte ich da mal die eine oder andere Frage.

Warum wurden denn diese tollen Neuheiten nicht in das bereits bestehende Wildz integriert ? Stattdessen wurde ein "neues" Casino aus dem Boden gestampft - auch wenn hier offensichtlich nur ein Whitlelabel-Casino etwas lieblos angepasst wurde.

Warum hat man das Personal das zum Betrieb nicht dafür genutzt erstmal bei Wildz die Verifikations-/ Ausszahlngsabteilung zu entlasten ?
Oder sind es gar die gleichen Mitarbeiter die nun den Betrieb von 2 Casinos gewährleisten sollen ?

Wie haben die es eigentlich geschafft  Personal für den Betrieb des Casinos zu finden da es bei Wildz ja offensichtlich krisenbedingt fehlt ?

Ist es eigentlich im Rahmen der GPDR/DSVGO nicht bedenklich das die Daten von Wildz einfach in ein anderses konzerneigenes Casino recycled werden ? Oder haben Kunden dem so zugestimmt ? Wenn ja würde ich mich über einen Hinweis auf die entsprechende Passage in Deren AGB freuen.

Wer Wildz mit seinen stärken und schwächen mag wird auch Caxino gut finden und das Bonusangebot kann man durchaus mitnehmen Ich drücke allen die Daumen das im Gewinnfall nicht direkt das Auszahlungtheater losgeht.

Ich hab da noch paar Fragen mehr, aber jetzt trinke ich erstmal gemütlich nen Kaffee

zocker0815
Stamm-User
hab mich auchmal registriert...

mal schauen will dann auch den bonus nehmen 200+200

weiss das jemand ist das gleich wie bei Wildz so bis 2400€ auszahlung keine Verifizierung?
Anonym
Latino schrieb am 16.06.2020 um 08:40 Uhr: @Royal777:
Da Du in Casinoangelegenheiten immer ausserordentlich gut informiert bist hätte ich da mal die eine oder andere Frage.

Warum wurden denn diese tollen Neuheiten nicht in das bereits bestehende Wildz integriert ? Stattdessen wurde ein "neues" Casino aus dem Boden gestampft - auch wenn hier offensichtlich nur ein Whitlelabel-Casino etwas lieblos angepasst wurde.

Aufgrund des Erfolges und der Hohen Beliebtheit hat Rootz ein zweites Casino eröffnet. Es ist völlig normal, dass die Casinos einer Gruppe ein identisches Erscheinungsbild haben. So ist es auch bei der Genesis Gruppe oder eben bei Rabbit Entertainment.


Warum hat man das Personal das zum Betrieb nicht dafür genutzt erstmal bei Wildz die Verifikations-/ Ausszahlngsabteilung zu entlasten ?

Wie kann man das Personal in der Auszahlungsabteilung entlasten, wenn zum einen genügend Mitarbeiter vorhanden sind zweitens aufgrund der Corona Krise nur eine begrenzte Anzahl an Mitarbeitern Zutritt zu den Büros hat. 
Die Behauptungen, dass das Casino gegen ihre eigenen AGBs verstößt, indem sie sich erst nach 6-7 Tagen mit einer Beschwerde befassen ist ebenfalls Unfug.

14.2 – Beschwerden werden von der Hilfe Abteilung bearbeitet und können innerhalb der Organisation von Wildz weitergetragen werden, wenn der Fall nicht direkt gelöst werden kann. Der Spieler wird in angemessener Art und Weise über den Stand seiner Beschwerde informiert. Wir versuchen immer, alle Beschwerden so schnell wie möglich zu bearbeiten. Das Ergebnis einer Beschwerde wird innerhalb von 10 Tagen mitgeteilt, beginnend ab dem Tag, an dem die Beschwerde erhalten wurde. In speziellen Fällen kann sich dieser Zeitraum um weitere 10 Tage erweitern.

https://www.wildz.com/de/info/agb/ - Das gleiche gilt auch für Caxino.

Oder sind es gar die gleichen Mitarbeiter die nun den Betrieb von 2 Casinos gewährleisten sollen ?

Keine Ahnung, ich bin der Meinung das es sich bei den Chat-Namen um Pseudonyme handelt.

Wie haben die es eigentlich geschafft  Personal für den Betrieb des Casinos zu finden da es bei Wildz ja offensichtlich krisenbedingt fehlt ?

Aufgrund der Krise sind viele Arbeitslos geworden, außerdem ist Malta ein Einwanderungsland. Und damit meine ich nicht nur Flüchtlinge. Da gibt es genügend Menschen die einen Job suchen.

Ist es eigentlich im Rahmen der GPDR/DSVGO nicht bedenklich das die Daten von Wildz einfach in ein anderses konzerneigenes Casino recycled werden ? Oder haben Kunden dem so zugestimmt ? Wenn ja würde ich mich über einen Hinweis auf die entsprechende Passage in Deren AGB freuen

Durch KYChttps://de.wikipedia.org/wiki/Know_your_customer 
Eine kostspielige Methode die inzwischen fast alle Casinos verwenden müssen.

10.1 - Rootz LTD respektiert deine Privatsphäre und verpflichtet sich deine personenbezogenen Daten zu schützen und in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen zu bearbeiten. Insbesondere: dem maltesischen Datenschutzgesetz (Kapitel 440 der maltesischen Gesetze) sowie den nachgeordneten Rechtsvorschriften; die “Datenschutzbehörde”; die Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr sowie zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Allgemeine Datenschutzverordnung) - die „DSGVO“.

https://www.caxino.com/de/info/agb/





Anonym
zocker0815 schrieb am 16.06.2020 um 09:49 Uhr: hab mich auchmal registriert...

mal schauen will dann auch den bonus nehmen 200+200

weiss das jemand ist das gleich wie bei Wildz so bis 2400€ auszahlung keine Verifizierung?

Ab 2.300€ muss man sich immer Verifizieren. Hinzu kommt folgendes:

7.8 - Das Caxino Zahlungs- und Betrugspräventionteam führt zusätzliche Verifizierungsprozesse bei allen Auszahlungen über 1.000 EUR oder kumulierte Abhebungen über 2.000 EUR (oder deren Gegenwert anderer Währung) durch. Hierbei wird der Wert entweder täglich unter Berücksichtigung aller Einzahlungen berechnet, die ein Kunde seit dem Vertragsabschluss oder während einer durchgehenden Laufzeit von 180 Tagen getätigt hat
mowolum
Elite
über wildzcasino.com/de/caxino
kommt man auf eine Seite,wo man "zum Bonus " anklicken kann
und dann geht Caxinocasino auf

Übrigens ,mit der Seite habe ich mich angemeldet

Aktuelle Themen25.04.2024 um 13:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv