Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Beem casino (Seite 3)

Thema erstellt am 13.05.2021 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 37 | Ansichten: 8.927
Falko
Ikone
Wengust schrieb am 20.05.2021 um 21:26 Uhr:
Ja genau das habe ich mir auch schon gedacht , ich möchte nicht wissen wie viele da auf ne auszahlung warten bzw dort eine Einzahlung machen 

Hat bestimmt kaum jemand eingezahlt, das dieses Casino dadurch nicht über genügend Geld verfügt, um die Auszahlungen zu bearbeiten. Kannst ja mal bei Casino Guru eine Beschwerde einreichen, denn die bewerben auch dieses Beem Casino.
Wengust
Erfahrene
Ja das hatte ich schon vor zu machen , heute bekam ich diese Email 



Dear Friend,

The manager shall check it as soon as possible.
Please, stay patient, you won't be left behind.

Best regards,
Casino Support Team


Ich hoffe man kann das lesen 

Borusse42
Einsteiger
Also habe vor ein paar Tagen Beschwerde bei Askgamblers eingereicht wegen den 50€ und heute hat das Beem Casino geantwortet das die Zahlung bearbeitet wird.
Im Profil hat sich noch nichts getan aber habe eben 50€ über Inpay A/S aufs Konto bekommen. Müsste normalerweise vom Beem Casino sein. Per email zwar noch nichts von denen Bekommen ( auszahlungsbestätigung) aber kann eigentlich nichts anderes als das sein.
Also einfach bei Askgamblers eine Beschwerde schreiben und ihr bekommt euer Geld innerhalb von 2-3 Tagen.👍
Trotzdem nicht zu empfehlen das Casino 
Wengust
Erfahrene
Borusse42 schrieb am 21.05.2021 um 15:25 Uhr: Also habe vor ein paar Tagen Beschwerde bei Askgamblers eingereicht wegen den 50€ und heute hat das Beem Casino geantwortet das die Zahlung bearbeitet wird.
Im Profil hat sich noch nichts getan aber habe eben 50€ über Inpay A/S aufs Konto bekommen. Müsste normalerweise vom Beem Casino sein. Per email zwar noch nichts von denen Bekommen ( auszahlungsbestätigung) aber kann eigentlich nichts anderes als das sein.
Also einfach bei Askgamblers eine Beschwerde schreiben und ihr bekommt euer Geld innerhalb von 2-3 Tagen.👍
Trotzdem nicht zu empfehlen das Casino 

Danke für die Info das werde ich machen habe auch schon beim Guru eine Beschwerde geschrieben 
Wengust
Erfahrene
So habe jetzt auch eine Beschwerde eingereicht aber auf deutsch hoffe das ist kein problem 
Wengust
Erfahrene
Hat sich bei irgendjemanden was getan 
Wengust
Erfahrene
Hat dort irgendwer mal eingezahlt? Weil jetzt wird das noch immer überprüft weil ich noch nie eingezahlt habe 
Wengust
Erfahrene
So jetzt hat sich das casino bei Guru gemeldet jetzt haben die,die auszahlung auf 20 Euro gekürzt 
WithoutWings
Stamm-User
Mit welcher Begründung kürzen die das denn auf 20 Euro 🤣
Wengust
Erfahrene
WithoutWings schrieb am 25.05.2021 um 18:55 Uhr: Mit welcher Begründung kürzen die das denn auf 20 Euro 🤣

Weil die kein geld haben 😉

Aktuelle Themen27.04.2024 um 06:21 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv