Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bank droht mit Kündigung. (Seite 2)

Thema erstellt am 01.06.2021 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 11.276
Olli_Eule
Elite
wieder ein Grund für mich aufzuhören...

Dezember Januar hatte ich 23 Buchungen per Trustly bank hat nichts gesagt.
Nun habe ich das deutlich reduziert. Ich bin auch bei der Sparkasse.
harlekin
Erfahrener
Von Thread erstellt, zu Bank entschuldigt sich und Mitarbeiter wurde freigestellt in weniger als 20 Minuten. Respekt. 
Liquid
Erfahrener
Krass ne, aber er is halt kein normaler kunde sondern ein ganz besonderer spezi XD
slotliebe89
Elite
Die Bank kann dir halt einfach kündigen. Keine Ahnung warum daraufhin ein Mitarbeiter freigestellt werden muss. Such dir ne neue Bank und gut ist. Ist doch bei deinem Beruf easy.
s****e
-- Beitrag wurde entfernt, da der User in der Vergangenheit bereits gebannt wurde --
bruffl
Experte
sarkironie schrieb am 01.06.2021 um 21:33 Uhr: -- Beitrag wurde entfernt, da der User in der Vergangenheit bereits gebannt wurde --






mit 20 Cent spielen, oder mit Kryptowährung handeln sind zwei paar Schuhe...
Bonusbaron
Stamm-User

himmel80 schrieb am 01.06.2021 um 21:01 Uhr: wieder ein Grund für mich aufzuhören...

Dezember Januar hatte ich 23 Buchungen per Trustly bank hat nichts gesagt.
Nun habe ich das deutlich reduziert. Ich bin auch bei der Sparkasse.

Ja ich habe es auch deutlich reduziert, Einzahlungen nur noch mit Paysafe und in Auszahlungen nur noch auf ein Wallet, habe echt kein Bock auf den ganzen Stress, wenn ich das hier alles lese, ich glaube halt einfach die Banken werden tierisch unter Druck gesetzt, vorallem da der Staatsvertrag vor der Tür steht.
NML17x3
Einsteiger
Bonusbaron schrieb am 01.06.2021 um 23:21 Uhr:

Ja ich habe es auch deutlich reduziert, Einzahlungen nur noch mit Paysafe und in Auszahlungen nur noch auf ein Wallet, habe echt kein Bock auf den ganzen Stress, wenn ich das hier alles lese, ich glaube halt einfach die Banken werden tierisch unter Druck gesetzt, vorallem da der Staatsvertrag vor der Tür steht.

Mag zwar sein aber machen können die Banken such nichts vor allem gibt es ja auch keine negativen Einträge oder ähnliches
Blubbo33
Elite
Dieses Thema gibt es seit Jahren,  und trotzdem wundern sich langjährige Mitglieder das ihnen die Bank kündigt. 

1000 mal wurde geschrieben nutzt euer Konto nicht.

Und ob die Bank Unrecht hat oder nicht ist völlig egal , denn sie kann ohne Angabe von Gründen jeden kündigen. 

Und warum soll eine Bank jemanden behalten der 50 hin und her Buchungen im Monat hat ? 

Zumal es on top noch eine Grauzone ist .

Und dann lese ich das von Mitgliedern die jeden Tag hier sind . Da kann ich nur den Kopf schütteln. 

Was erwartet ihr von einer Bank,  das sie euch zum Café einladen und sagen : Oh so wie ich das auf ihren Konto sehen kann sind sie spielsüchtig,  Herzlich Willkommen,  wir unterstützen Sie gern  
Blubbo33
Elite
Und was heißt trotz deines Berufes und das du kein normaler Kunde bist? 

Und natürlich haben sie erstmal jemanden freigestellt weil das ein riesen Fehler war .

Und jetzt noch ne Klage? Wenn du das anwaltliche schreiben hier hochlädst schenke ich dir ne 10 paysafe. 

Hoffe für dich das sie dich bei deinem nächsten Bankbesuch mit nem eigenen Shuttledienst abholen,  damit du dich nicht so sehr ärgern musst  wegen dem Berufsverkehr durch die Stadt !

Aktuelle Themen28.04.2024 um 02:57 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv