Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

WoopWin: Woopwin zahlt nicht aus

Thema erstellt am 09.10.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 11 | Ansichten: 832
TanteT01
Hallo
Ich habe am 03.10.2023 bei woopwin eine Auszahlung in Höhe von 1000 Euro getätigt. Am 04.10.23 habe ich die email erhalten, dass meine Auszahlung bearbeitet wurde. Ich habe mit Kreditkarte ein- und ausgezahlt und hatte auch nie Probleme. 
Nun warte ich aber schon seit dem 04.10.23 auf das Geld und es kommt einfach nicht. Ich habe mehrfach mit dem Livechat geschrieben, die mir immer das gleiche sagen (es ist bearbeitet und dauert bis zu 5 Werktagen, bis das Geld da ist). Auch habe ich bereits mehrere emails an den Support geschickt, inkl. Auszug meiner Kreditkarte, auf dem genau zu sehen ist, dass die Auszahlung nicht angekommen ist. 
Mit meinem Kreditkartenanbieter habe ich ebenfalls Kontakt aufgenommen und die haben mir bestätigt, dass Auszahlungen in Echtzeit passieren. Wäre meine Auszahlung also wirklich am 04.10.23 bearbeitet worden, wäre das Geld auch direkt am gleichen Tag auf meiner Karte gewesen. 
Ich habe bis jetzt keine Antwort von woopwin.com bekommen und bin langsam auch mit meinem Latein am Ende. 
Langhans
Experte
Wie viele Werktage sind es denn vom 04.10.23 bis 09.10.23 ? 
T0uchTheSky
Experte
Langhans
Experte

T0uchTheSky schrieb am 09.10.2023 um 19:11 Uhr:

Naja, das hat mit Werktagen nichts zutun, denn die zahlen auch am WE und Ferientagen aus. Vor der neuen Lizenz immer Geld innerhalb von 2 Tagen bekommen.


Aber zurzeit haben alle Casinos dieser Gruppe technische Probleme

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/stake7-auszahlung-verzoegert-wieder-einmal--363339/3/#p363990


Mag ja sein, dass sie derzeit nicht allzu schnell sind. Habe ich zwar selbst nicht festgestellt, aber ist möglich. Dennoch sprach der Support von "Werktagen" und das könnte man  - finde ich zumindest - auch mal als reguläre Bankarbeitstage definieren. Die AZ steht auf bearbeitet...der Geldeingang wird kommen...Panik unbegründet...wie so oft 
TanteT01
Na ja, in der email steht, dass es bis zu 3 Tahe dauern kann. Im Chat haben sie dann 5 Werktage gesagt und mein Anbieter sagt, dass das immer in Echtzeit passiert. Habe bei woopwin auch schon zig mal ausgezahlt und nie länger als ein paar Stunden oder max. 1 Tag warten müssen. Aber gut, morgen wäre der 5. Werktag. Dann sehe ich ja, ob was passiert oder nicht. Find‘s aber schon seltsam. 
T0uchTheSky
Experte
TanteT01 schrieb am 09.10.2023 um 19:48 Uhr: Na ja, in der email steht, dass es bis zu 3 Tahe dauern kann. Im Chat haben sie dann 5 Werktage gesagt und mein Anbieter sagt, dass das immer in Echtzeit passiert. Habe bei woopwin auch schon zig mal ausgezahlt und nie länger als ein paar Stunden oder max. 1 Tag warten müssen. Aber gut, morgen wäre der 5. Werktag. Dann sehe ich ja, ob was passiert oder nicht. Find‘s aber schon seltsam. 

Wie gesagt, die haben massive Probleme seit der Umstellung auf die neue Lizenz. Heute bis jetzt kannst in kein Casino dieser Gruppe mehr einloggen. Alle Seiten sind down.
Donnie
Experte

T0uchTheSky schrieb am 09.10.2023 um 19:52 Uhr:
Wie gesagt, die haben massive Probleme seit der Umstellung auf die neue Lizenz. Heute bis jetzt kannst in kein Casino dieser Gruppe mehr einloggen. Alle Seiten sind down.

Bei Sugar und Vegadream kann ich mich ganz normal einloggen, übrigens haben die auch wieder Jeton im Programm. Geduld haben, hab auch mal 15 Tage mit Wochenenden warten müssen 
T0uchTheSky
Experte

Donnie schrieb am 09.10.2023 um 20:00 Uhr:

Bei Sugar und Vegadream kann ich mich ganz normal einloggen, übrigens haben die auch wieder Jeton im Programm. Geduld haben, hab auch mal 15 Tage mit Wochenenden warten müssen 

Die haben immer noch die alte Lizenz und wurden noch nicht umgestellt. Ich meinte ja alle Casinos dieser Gruppe mit der neuen Lizenz.
Donnie
Experte

T0uchTheSky schrieb am 09.10.2023 um 20:03 Uhr:

Die haben immer noch die alte Lizenz und wurden noch nicht umgestellt. Ich meinte ja alle Casinos dieser Gruppe mit der neuen Lizenz.

Ah ok sry habe ich übersehen. stake7 lief jedenfalls richtig kacke
Jay88
Erfahrene
Huhu

Also ich hatte bei woopwin tatsächlich auch noch nie Probleme mit den Auszahlungen. Beim ersten Mal hat gedauert aber dann ging es ratzfatz..

Aber das war auch alles vor der Umstellung 🙈

Und aktuell sind ja alle Seiten von denen down... Da gibt es wohl größere Probleme, weil es halt schon den ganzen Tag dauert. Ich würde auch spontan behaupten, du bekommst dein Geld. 

Liebe Grüße
Julian
Elite
Hey TanteT01,

Ich habe dir eine Nachricht via Communicator hinterlassen
Langhans
Experte
Frage mich, warum hier so oft derartige Themen einfach im Raum stehen bleiben. Jemand, der ins Forum stolpert, könnte meinen, dass es mit Woopwin ein Problem gibt. Das Geld ist wie prognostiziert sicher längst da. Einfach eine kurze Rückmeldung "habs bekommen" reicht doch. Das wahrt den informellen Charakter und immerhin haben sich auch Unbeteiligte mit dem Thema beschäftigt. Es gibt und gab schon so viele Themen, wo seitenlang diskutiert wurde und offiziell aufgeklärt wurde es nie. Gruß vom Meckerhans 

Aktuelle Themen28.04.2024 um 23:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv