Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: [gelöst] Voodoodreams unterschlägt Einzahlung

Thema erstellt am 29.05.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.033
Saagi94
Einsteiger
Moin Leute, 

Ich hab folgendes Problem, habe am 17.5 50€ bei VoodooDreams eingezahlt. Leider gab es ein Problem bei Skrill mit Rapid Transfer. Skrill konnte das problem lösen und hat die Transaktion erneut durchgeführt. Seitdem streitet VoodooDreams ab, meine Einzahlung bekommen zu haben bzw. werde ich jeden Tag vertröstet das ich per Mail Bescheid bekomme. 

Ich habe jede Transaktionsnummer, Kontoauszüge und Überweisungsbestätigungen geschickt.. trotzdem behalten sie es ein.

Kam mir dann selber schon blöd vor und habe noch mal bei Skrill angerufen und nach den Webseiten meiner Transaktionen gefragt.. 
war natürlich Voodoo, bin ja nicht bescheuert 😅

Ich glaube nicht daran, das ich noch etwas bekomme..
Wie verhalte ich mich in so einer Situation, kann mir jemand helfen? 

Schönen Abend an alle 
Saagi94
Einsteiger
Das beste ist diese Mail, die ich bekommen habe.. ich habe keine Auszahlung beantragt 😅 und dann noch Eiskalt schreiben 10 Tage, die 10 Tage, die die Einzahlung her ist, darf man auch nicht vergessen. 
Am meisten ärgere ich mich über die Zeit, die ich für diese Spezialisten geopfert habe. 


Hallo Florian,
 
Ich hoffe, diese E-Mail findet Sie gut.
 
Bitte beachten Sie, dass Ihre ausstehende Auszahlung am 26.05. Genehmigt wurde.
Nach der Annahme kann es innerhalb von 10 Banktagen dauern, bis eine Auszahlung auf Ihrem Konto eingeht.
 
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung.
 
Ich wünsche dir einen tollen Tag
 
Stephan
Kundenvertreter



Mit freundlichen Grüßen,
Stephane
VoodooDreams Kundendienst
support-de@voodoodreams.com 
Kleinkariert
Experte
Gleich 2 Threads dafür eröffnet? Schreib jmd vom GJ Team per Communicator. Das Casino ist hier gelistet. Dann kann Gamblejoe vermitteln.

Du bist nicht der Erste bei dem es Einzahlprobleme gegeben hat. Die passieren immer wieder und am Ende werden sie eigl fast immer gelöst. Deswegen nicht verrückt machen.
upola
Legende
Kleinkariert schrieb am 29.05.2021 um 08:04 Uhr: Gleich 2 Threads dafür eröffnet? Schreib jmd vom GJ Team per Communicator. Das Casino ist hier gelistet. Dann kann Gamblejoe vermitteln.

Du bist nicht der Erste bei dem es Einzahlprobleme gegeben hat. Die passieren immer wieder und am Ende werden sie eigl fast immer gelöst. Deswegen nicht verrückt machen.

Stimmt was du schreibst.
Ist mir mit Neteller auch passiert,4 Tage später war das Geld verbucht.
Caro
Expertin
Die Managerin sowie das gesamte Zahlungsteam von Voodoo hat den Account von Saagi94 unter die Lupe genommen. Alle Einzahlungen wurden dem Spielerkonto gutgeschrieben. Somit wurde keine Einzahlung "unterschlagen".

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.04.2024 um 19:55 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv