Risikomaster
Ich hab ein großes Problem mit Wunderino,habe vor kurzem über 500 Euro eingezahlt und dann bin hoch bis  2600 habe 2500 ausbezahlt und 100 drauf gelassen um weiter zu spielen.Das Geld kam natürlich zurück auf meinem Konto da ich nicht verifiziert war.Dann hab ich mich verifiziert mit meinem Personalausweis und Kontoauszug Dokumente genau sowie bei viele anderen Casinos/Sportwetten Anbietern.Dann hab ich mitten im Nacht mit Live Support gechattet und gefragt ob alles so in Ordnung ist.Sie meinte ja perfekt passt so alles deine Daten stimmen mit deinem Ausweis und die Dokumente sind so in Ordnung,nun muss du jetzt abwarten das es noch von der Finanzabteilung überprüft wird (meine Dokumente).Und dann hab ich weitergespielt bin hoch über 4000 Euro dann am Ende war ich bei 3500 Euro UND Plötzlich kam ein FEHLER MELDUNG raus mit diesem Satz "Spieler bon Spielern ausgeschlossen" Ich hab gedacht hmm was geht jetzt denn ab.dann wollte ich mich erneut anmelden da ich automatisch abgemeldet wurden bin,dann konnte ich mich nicht mehr anmelden da stand "mehrfach Login versuche somit wurde mein Account  für 15 Minuten gesperrt" was natürlich nicht stimmte und ich dann 15 Minuten gewartet habe und mich erneut angemeldet hab mit einem Versuch stand dasselbe genau wieder ! und ich hatte sowieso ein sehr komisches Gefühl das da was nicht stimmt ! Dann hab DIREKT nach dem Fehler eine Email bekommen mit "wir haben festgestellt,dass der registrierte Name nicht mit dem auf ihrem Personalausweis übereinstimmt.Bitte geben sie eine Erläuterungen dieszu.Was natürlich NICHT stimmt da ich mich bis jetzt auf Casino Seiten immer mit meinem vollständigen vor und Nachnamen registriert habe ! UND hatte ja 1 tag davor mit einem Live Support beim Chat bereich gechattet und sie meinte deine Daten stimmen mit deinem Personalausweis und ist somit bestätigt nur dein Kontoauszug Dokumente müssen noch von unserem Finanzabteilung überprüft und bestätigt werden damit du dann ausbezahlen kannst.Dann hab ich nochmal mit einem aus Live Support gechattet und meinte was da los ist.Er meinte ich hab es überprüft und da steht nur dein Vornamen und von deinem Nachnamen nur der erste Buchstabe die restlichen Buchstaben fehlen von deinen Nachnamen.Was auch natürlich nicht stimmt da es schon 1 Tag davor von einem anderen Mitarbeiter bestätigt wurden ist.UND SAGEN WIR MAL DAS wäre so,sowas kann man ja schnell bearbeiten und korrigieren weil jeder Mensch vertippt sich.Und der Mitarbeiter meinte ich soll nochmal eine Email schreiben und sagen das es nicht so wäre UND wenn es so wäre dann schreibe in deine Email "ich habe mich vertippt bitte um Korrigierung" und dann wird dein Anliegen morgen schon geklärt und mein Konto wieder entsperrt...Dann habe ich mich im Internet schlau gemacht über WUNDERINO und hab einfach auf Google Wunderino Bewertungen geschrieben,und habe NUR 80% negative Kommentare gelesen auf Trustpilot (kenn die Seite erst seit neustem) das viele Probleme mit dene haben und ihr Geld nicht zurück kriegen und manche haben genau das selbe Thema und manche andere.Und die lassen viele extra lange warten wegen der Verifizierung.Ich habe dann mit einem Freund von mir telefoniert der wo in so Sachen bissl mehr Erfahrung hatt,da er selber seit lange Jahren zockt und meinte mir ich soll mich auf Gamble Joe schlau machen und mir die Seite empfohlen,da ich hier mich seit gestern hier registriert habe und hier ganz frisch bin und von sowas keine Ahnung habe,wollte ich eure Hilfe ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat.Ich habe mich auch hier auf der netten Seiten Gamble Joe auf Forum geklickt und in die Suche Wunderino eingegeben aber finde nicht GENAU den SELBEN Problem wie meins.Ahja und heute bekam ich eine Email ANGEBLICH Automatische Email obwohl ich gestern auf die Email direkt drauf geantwortet hatte. mit diesem Satz "Bitte beachte,dass dies eine Computergenerierte Bestätigung ist. Deine Anfrage und wurde in unsere Warteschlange gestellt,um beantwortet zu werden.Wir werden unser Bestes tun,um die so schnell wie möglich eine personalisierte Antwort zu geben. Einige Anfragen können jedoch LÄNGER dauern,da sie möglicherweise weitere Untersuchungen erfordern. Wir würden uns über  dein Verständnis freuen,da es inbesondere in SPITZENZEITEN EINIGE Zeit dauern kann,bis du auf deine Email eine Antwort erhaltest"  So das sagt schon alles denke ich,weil habe auch im Internet gelesen das sie kaum zurück schreiben und nie drauf antworten ! Bitte Hilft mir wie ich das am besten lösen kann.

LG
Tayfun 
upola
Du solltest mal ein paar absätze machen,sonst ist kaum zu lesen.
Royal777
Du kannst in deinem Account nach schauen, ob du deinen Namen richtig geschrieben hast. Falls du nicht weißt wie man den Buchstabiert, dann findest  du deinen Vor und Nachnamen auf deinem Personalausweis.
Dazu musst du nicht den Support Kontaktieren...

Aktuelle Themen25.05.2020 um 09:16 Uhr

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