Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Paradisecasino - N1 Gruppe

Thema erstellt am 04.11.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 585
Freestyle57
Besucher
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit einem Casino der N1 Gruppe.

Ich habe mich ende August bei denen angemeldet. Und relativ früh am Anfang eine Summe von 325 Euro zur Auszahlung gebracht.
Habe den KYC durchlaufen und die Summe wurde ausgezahlt.

Danach habe ich schön fleißig eingezahlt. 

Gestern bekam ich eine mail, dass ich beim weekly Turnier den 2. Platz belegt und einen Bonus von 350 x30 Umsatz bekommen habe.

Ausnahmsweise hatte ich mal Glück, habe den Betrag umgesetzt und hatte am Ende satte 5400 Euro zur Verfügung.

Nach einer kurzen Rücksprache mit dem Support kam eine kleine Ernüchterung, das der maximale Cashout bei 2000 Euro liege.

Da ich aber in der letzten Woche 2200 Euro eingezahlt habe, konnte ich immer noch damit leben.

Also schnell Auszahlung beantragt.

So und jetzt fängt es an.
1. Auszahlung abgelehnt
Das Casino möchte von mir Nachweise woher das Geld stammt,  ein Kontoauszug wo man sehen kann das mein Lohn darauf kommt und ein Selfie mit meinem Ausweis.

Auch wenns mir komisch vorkam, bin ich dieser  Bitte nachgegangen.

2. Auszahlung abgelehnt.
Das Casino möchte die Nachweise der letzten 6 Monate. Ah und ich solle einen anderen Hintergrund für das Selfie auswählen, als die weiße Wand wovor ich mich gestellt habe.


Nun habe ich den Support kontaktiert, denen klar gemacht das mein Bankkonto erst 2 Monaten existiert. Ich seit 5 Jahren in der gleichen Firma arbeite. Das man das an den Gehaltsabrechnungen sehen kann und denen die Gehaltsabrechnungen der letzten 6 Monate +  die Kontoauszüge der letzten 2 Monate zugeschickt.

3. Auszahlung beantragt

Ich gehe stark davon aus das sie es wieder Ablehnen werden.

Meine Frage nun. An wen kann ich mich wenden um eine Beschwerde einzureichen?

Welche Schritte würdet ihr mir empfehlen?

Ich danke allen im voraus, die sich die Zeit nehmen den langen Text zu lesen und einen Tipp für mich haben wenn die sich weiterhin querstellen.

Viele Grüße


Freestyle57
Besucher
Part 2

Jetzt wollen sie das ich die Auszüge meines Paysafeaccounts der letzten 6 Monate einschicke. 

Das habe ich aber zum ende Septembee gekündigt mit der Hoffnung weniger zu spielen.

Ich habe seither nur per Bank eingezahlt.

Ausserdem war mein paysafeaccount bereits verifiziert.

Ich glaube die Richtung von denen ist jetzt ganz klar. 

Was kann ich tun?
yildir
Einsteiger
Du kannst gar nichts tun. Du musst deine SOW Verifizierung dort abschließen wenn du das Geld auszahlen willst. 

Musste ich auch bei Paradisecasino im September machen und mein Geld wurde danach ausgezahlt. Einfach Geduld haben und das Geld nicht verzocken. 

Wenn du willst das es schneller geht dann schreib den Chat an nachdem du die Dokumente hochgeladen hast. Das wird dann sofort geprüft und die wird gesagt was noch fehlt.

Maximale Auszahlung des Turnier Preises stimmt auch es beträgt wie du sagst 2000€.
Freestyle57
Besucher
Hallo Yildir,

Danke für deine Antwort. 
Ich fand es schade, das sie einen bereits verifizierten Spieler nochmal zur Verifizierung auffordern und Dokumente anfordern von einer Zeit wo ich gar nicht registriert war bei denen. 

Am ende habe ich alles eingeschickt und die Summe wurde mir vor einigen Minuten überwiesen. 

Wollte jetzt das so nicht stehen lassen da oben. 

Thema kann als gelöst betrachtet werden.

Grüße

Aktuelle Themen27.04.2024 um 11:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv