Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Maneki Casino bucht 50€ per Paysafecard nicht auf das Spielerkonto

Thema erstellt am 13.07.2023 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 34 | Ansichten: 2.290
Daniel1988
Erfahrener
Guten Abend in die Runde 👋
Hatte jemand von euch in der Vergangenheit oder sogar aktuell, Probleme mit Einzahlungen bei Maneki?
Heute morgen ging die Einzahlung noch problemlos über die Bühne, wollte vor 45 Minuten noch nen Fuffi einzahlen, die aber leider nicht ankamen. 
Support wurde benachrichtigt und der Betrag ist als ausstehend deklariert, bin vollständig verifiziert und konnte auch schon dort auszahlen. 
Angeblich würde der Betrag in 2 Stunden freigegeben werden woran Ich aber meine Zweifel habe. 
Hab sogar Screenshots meines Paysafe Accounts und der Einzahlung hochgeladen, bin mal gespannt..... 
danny005
Elite
Das Casino steht gar nicht auf der Whitelist von Paysafecard:

https://www.paysafecard.com/de/paysafecard-gambling-merchants/

Also wieder so eine Grauzone. Wahrscheinlich muss im Hintergrund erst noch bisschen getrickst werden.
Daniel1988
Erfahrener

danny005 schrieb am 13.07.2023 um 22:51 Uhr: Das Casino steht gar nicht auf der Whitelist von Paysafecard:

https://www.paysafecard.com/de/paysafecard-gambling-merchants/

Also wieder so eine Grauzone. Wahrscheinlich muss im Hintergrund erst noch bisschen getrickst werden.

Moin, hab mich auf's Ohr gelegt zwecks Frühschicht und wie vermutet war das Geld nach den besagten 2 Stunden nicht gebucht. Werde den Live Chat gleich anschreiben und auffordern mir den Betrag umgehend zu erstatten, werde dort auch in Zukunft nicht mehr spielen.

Nicht nur dass die Gewinnchancen sinken, jetzt werden sogar Einzahlungen einfach nicht gebucht!
Was folgt als nächstes? 🙈

Die Sache mit der Whitelist wusste Ich auch nicht, Maneki soll das beste Casino der N1 Gruppe sein laut Testberichten 😂😂
Daniel1988
Erfahrener
Hab den Live Chat jetzt darum gebeten mir das Geld auf mein Konto zu transferieren oder zurück an mein Paysafe Konto zu geben. Warte doch keine Tage bis Ich spielen kann 🤔
Man geht ja auch nicht einkaufen, bezahlt an der Kasse und nimmt die Ware nicht mit 🤷‍♂️
Daniel1988
Erfahrener
Live Chat plötzlich nicht mehr rund um die Uhr verfügbar und hab die Nachricht hinterlassen, ob jemand antwortet? 😂
Finde es ne Sauerei! 
H****r

Daniel1988 schrieb am 14.07.2023 um 05:16 Uhr: Live Chat plötzlich nicht mehr rund um die Uhr verfügbar und hab die Nachricht hinterlassen, ob jemand antwortet? 😂
Finde es ne Sauerei! 

Das ist ne Drecksbude nur mal zur Info.. 

Mir haben die vor langer Zeit mal 1100€ gestrichen wegen lächerlichen AGB's..
Ich weiß jetzt kommen wieder welche und sagen man soll vorher die AGB richtig gelesen haben...🤮
Daniel1988
Erfahrener

HerrLauer schrieb am 14.07.2023 um 06:30 Uhr:

Das ist ne Drecksbude nur mal zur Info.. 

Mir haben die vor langer Zeit mal 1100€ gestrichen wegen lächerlichen AGB's..
Ich weiß jetzt kommen wieder welche und sagen man soll vorher die AGB richtig gelesen haben...🤮

Wenn deinerseits alle Regeln eingehalten wurden ist dein Ärger auch gerechtfertigt!


Man wird dort anscheinend noch schlechter behandelt, je mehr Treuepunkte man dort sammelt 😂
Keine Lootbox da die mir zustehen würde, die 50€ nicht drauf....
So wirbt man bestimmt neue Spieler an 👍
Keine Reaktion seitens des Casinos 🤷‍♂️
hustlehoff
Experte
Paysafe darf eigentlich gar nicht mehr mit denen zusammenarbeiten...
Daniel1988
Erfahrener

hustlehoff schrieb am 14.07.2023 um 08:19 Uhr: Paysafe darf eigentlich gar nicht mehr mit denen zusammenarbeiten...

Wäre spätestens jetzt mal an der Zeit
Daniel1988
Erfahrener
Hi Daniel, 
 
Thank you so much for bringig this to our attention. Hope you are doing well. 
 
 
Please be advised that your account is already escalated to the relevant department for review. Kindly just check your account from time to time as we cannot provide you an exact time frame if how long this will take as it will depend to our payment providers side. 
 
Rest assured that your Deposit will be check accordingly. 
 
We apologize for the inconvenience! 
 
 
For instant assistance, do not hesitate to contact us via chat. Our Support team works 24/7. We are always glad to assist you. Have a beautiful day ahead!
 
Best regards,
 
Roseanna
Customer Support


Antwort von Maneki 😂
hustlehoff
Experte
Und gibt es was neues?
Daniel1988
Erfahrener

hustlehoff schrieb am 15.07.2023 um 21:28 Uhr: Und gibt es was neues?

Nicht mehr normal was die sich abhalten!

Die verlangen ständig Screenshots und uploads von wegen Bankkonto und Transaktionsnummern. 
Am selben Tag und alle Einzahlungen vorher, alles ohne Probleme und mittlerweile ist die ausstehende Einzahlung schon 4 Tage her!
Komm mir sowas von verarscht vor, hab dem Live Chat auch zu verstehen geben dass es in Richtung Unterschlagung geht. 
Ich sollte mich an Paysafe wenden um nach der Transaktionsnummer zu fragen 😂
Und nach allen erforderlichen Dokumenten, würde es weitere 72 Stunden dauern bis Ich über das Geld verfügen kann 😡
Unseriös ohne Ende meiner Meinung nach! 
Daniel1988
Erfahrener
Auf dem Spielerkonto sieht man bei der Einzahlung eine Seriennummer mit Uhrzeit und Datum, bei Paysafe gibt es Datum und Uhrzeit der Transaktion. 
Steht auch extra N1 Limited Casino dabei.
Quasi identisch und mann kann es zuordnen!
Davon natürlich Screenshots hochgeladen aber das Geld wird einfach nicht freigegeben 😡
Bei Slothunter was auch zu N1 gehört, funktioniert die Einzahlung ohne Probleme🤷‍♂️
Man sollte Maneki mal im Auge behalten. 
Langhans
Experte

Daniel1988 schrieb am 17.07.2023 um 02:15 Uhr: Auf dem Spielerkonto sieht man bei der Einzahlung eine Seriennummer mit Uhrzeit und Datum, bei Paysafe gibt es Datum und Uhrzeit der Transaktion. 
Steht auch extra N1 Limited Casino dabei.
Quasi identisch und mann kann es zuordnen!
Davon natürlich Screenshots hochgeladen aber das Geld wird einfach nicht freigegeben 😡
Bei Slothunter was auch zu N1 gehört, funktioniert die Einzahlung ohne Probleme🤷‍♂️
Man sollte Maneki mal im Auge behalten. 

N1 ist für mein Dafürhalten die kleinkrämerischste und nervigste Gruppe, was solchen filigranen Firlefanz angeht und selbst, wenn alles geklärt ist, haben die immer noch ne Frage. Aber mit Geduld und Nerven wird das am Ende klappen  Auch die Erkenntnis "N 1, nein Danke" ist ja auch schon ein Zugewinn und die gab es dann umsonst dazu 
Daniel1988
Erfahrener

Langhans schrieb am 17.07.2023 um 02:31 Uhr:

N1 ist für mein Dafürhalten die kleinkrämerischste und nervigste Gruppe, was solchen filigranen Firlefanz angeht und selbst, wenn alles geklärt ist, haben die immer noch ne Frage. Aber mit Geduld und Nerven wird das am Ende klappen  Auch die Erkenntnis "N 1, nein Danke" ist ja auch schon ein Zugewinn und die gab es dann umsonst dazu 

Kleinkariert ohne Ende... 

Frage mich nur wie es sein kann, dass die Einzahlung am selben Tag morgens noch problemlos funktioniert aber dann Abends sämtliche Screenshots verlangt werden?
Es sind jetzt zum Glück nur 50€ aber es geht mir um's Prinzip, dass man willkürlich probiert die Einzahlung einzubehalten, ehe man das Geld überhaupt verspielt 🤔
Am besten spendet man sofort an die Casinos und spart sich die Zeit sein Geld zu verspielen 😂

Aktuelle Themen06.05.2024 um 11:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv