Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Maneki Casino bucht 50€ per Paysafecard nicht auf das Spielerkonto (Seite 2)

Thema erstellt am 13.07.2023 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 34 | Ansichten: 2.353
Daniel1988
Erfahrener
Die Casinos nehmen sich mittlerweile immer mehr raus und gehen an äußerste Grenzen!
Bekanntlich sind die Gewinnchancen ohnehin schon geschrumpft, der Spieler wird regelrecht zermürbt wenn es um Verifizierung, Ein und Auszahlungen geht. 
In der Hoffnung dass man aufgibt und das Casino die Kohle einbehalten kann. 
Donnie
Experte
Genau wegen so einer Geschichte wie bei dir sind bei mir alle N1 Buden geschlossen. Da bin ich im Chat doch mal ein bisschen ausgerastet und lebenslang gesperrt worden. Ich bereue es absolut nicht das ich bei denen nicht mehr spielen könnte
Daniel1988
Erfahrener

Donnie schrieb am 17.07.2023 um 04:10 Uhr: Genau wegen so einer Geschichte wie bei dir sind bei mir alle N1 Buden geschlossen. Da bin ich im Chat doch mal ein bisschen ausgerastet und lebenslang gesperrt worden. Ich bereue es absolut nicht das ich bei denen nicht mehr spielen könnte


Ich bekomme immer nur die selbe Antwort und Aufforderung Screenshots hochzuladen. Hab denen mehrfach erklärt dass es zu der Paysafe Einzahlung selbst keine Transaktionsnummer gibt!
Die buchen mir die 50€ noch nicht einmal zurück, obwohl schon ne Auszahlung auf PSC stattgefunden hat.
Wenn Ich bessere Alternativen wüsste um mit Paysafe zu spielen 🤷‍♂️
Gammix funktioniert nicht mehr und deutsche Casinos können mir sowieso gestohlen bleiben 😅
Daniel1988
Erfahrener
Gegen diese Gauner wird ja auch nichts unternommen, die haben alle Macht und legen sich alles zu Ihren Gunsten aus 😡
Daniel1988
Erfahrener
So langsam verliere ich echt die Nerven!

Chat started: 2023-07-17 11:21 PM UTC

(11:21:38 PM) Daniel ***: After I always got the request to upload a screenshot of the transaction number of my Paysafecard Deposit, I asked Paysafe myself and looked everywhere! There is no transaction number for the respective deposits! I described my problem with you in an internet forum and there were people who told me that the same thing happened to them and that their account was later blocked. Do you think that's serious?
At Slothunter, my Paysafe payment is booked normally and also belongs to N1 Limited Casino.
Why are you making such a fuss with me?
I am very upset...
(11:21:42 PM) *** Roseanna Support joined the chat ***
(11:23:36 PM) Roseanna Support: Welcome and thank you for contacting Maneki Casino. You are chatting with Roseanna from Customer Support.
(11:23:43 PM) Roseanna Support: Hello there👋
(11:23:48 PM) Roseanna Support: I apologize for writing you in English. Please excuse me if anything gets misinterpreted in translation. Thank you for your understanding!
(11:24:02 PM) Roseanna Support: Can you please provide us your email address and full name?
(11:24:11 PM) Daniel Schönfließ: Yes
(11:24:22 PM) Daniel Schönfließ: Daniel** -- Personalisierte Daten entfernt --
(11:27:50 PM) Roseanna Support: Thank you so much for confirming your login details☺️
(11:28:21 PM) Roseanna Support: I can see here that you need to provide the full screenshot of your proof of deposit showing the reference number of your transaction.
(11:29:26 PM) Daniel Schönfließ: So many deposits before I doesn't need the reference number
(11:29:36 PM) Daniel Schönfließ: Why now?
(11:30:21 PM) Daniel Schönfließ: The reference number doesn't excist, I asked paysafe. Only Date and Time N1 Limited
(11:31:40 PM) Daniel Schönfließ: I can't upload this screenshot
(11:33:19 PM) Daniel Schönfließ: I don't understand what the problem is, all the deposits before I doesn't need this screenshot
(11:36:22 PM) Roseanna Support: May I know if you receive cconfirmation of your deposit please?
(11:37:53 PM) Daniel Schönfließ: The money was transfered to your Casino but still pending, from my Paysafe Account the 50€ booked to maneki


Edit von Julian: Personalisierte Daten wurden entfernt
Begbie
Elite
Hast du mal versucht über den PC nen Screenshot zu machen?
Hier mal ein Beispiel, in den Details ist eine Transaktions ID ersichtlich:

Begbie
Daniel1988
Erfahrener

Begbie schrieb am 18.07.2023 um 08:01 Uhr: Hast du mal versucht über den PC nen Screenshot zu machen?
Hier mal ein Beispiel, in den Details ist eine Transaktions ID ersichtlich:



Diese Ansicht kenn Ich noch gar nicht, ist das über die Webseite?
Ich benutze ja die App und kann die Transaktionsnummer nirgends finden. 
Nur Datum und Uhrzeit 🤷‍♂️
Hidaruma
Stamm-User
Ich glaube kaum, dass die wegen 50 Euro so einen Aufriss machen und sich einen "nervigen" Kunden aufhalsen.

Es ist ja im Interesse des Casinos, dass die Gelder schnell auf dem Konto landen.
Daniel1988
Erfahrener
https://ibb.co/5MSgrPb
Mehr seh Ich leider nicht... 

Bei Paysafe kann man ein sich ein kostenpflichtiges Update zulegen, wahrscheinlich hast du diese Funktion dadurch und kannst die Transaktionsnummer zur jeweiligen Einzahlung sehen?
Mich regt diese Schei... sowas von auf, hab so oft per PSC eingezahlt und musste sowas noch nie vorweisen! 
Daniel1988
Erfahrener

Hidaruma schrieb am 18.07.2023 um 16:24 Uhr: Ich glaube kaum, dass die wegen 50 Euro so einen Aufriss machen und sich einen "nervigen" Kunden aufhalsen.

Es ist ja im Interesse des Casinos, dass die Gelder schnell auf dem Konto landen.


Nervigen Kunden? 😂
Es ist egal wie hoch der Betrag ist, Fakt ist nun mal dass es auf meinem Konto erscheinen muss!
Alles andere ist reine Willkür 😉
Seltsam dass die Einzahlung zuvor reibungslos klappte. 
Anscheinend haben Sie es doch nötig... 
danny005
Elite

Daniel1988 schrieb am 18.07.2023 um 16:27 Uhr: https://ibb.co/5MSgrPb
Mehr seh Ich leider nicht... 

Bei Paysafe kann man ein sich ein kostenpflichtiges Update zulegen, wahrscheinlich hast du diese Funktion dadurch und kannst die Transaktionsnummer zur jeweiligen Einzahlung sehen?
Mich regt diese Schei... sowas von auf, hab so oft per PSC eingezahlt und musste sowas noch nie vorweisen! 

Im Browser sieht man das ohne irgendein kostenpflichtiges Update.


Die Transaktions-ID bekommt man aber auch per Email mit der Zahlungsbestätigung seitens Paysafecard.
Daniel1988
Erfahrener
Aus nervigen, resultieren in Zukunft hoffentlich gar keine Kunden mehr. 
Denn dieses Vorgehen ist ein Unding, von Seriosität brauchen wir gar nicht erst anzufangen 😂
Daniel1988
Erfahrener

danny005 schrieb am 18.07.2023 um 16:31 Uhr:

Im Browser sieht man das ohne irgendein kostenpflichtiges Update.


Die Transaktions-ID bekommt man aber auch per Email mit der Zahlungsbestätigung seitens Paysafecard.

Danke

Ich klapper mal alles mögliche ab 😵
Begbie
Elite
Ja du musst dich einfach über den PC bei mypaysafecard einloggen. Evtl klappt's auch über die Desktop Ansicht im Browser übers Handy. 
Hab jedenfalls auch nur nen normales psc Konto..
Daniel1988
Erfahrener

Begbie schrieb am 18.07.2023 um 19:07 Uhr: Ja du musst dich einfach über den PC bei mypaysafecard einloggen. Evtl klappt's auch über die Desktop Ansicht im Browser übers Handy. 
Hab jedenfalls auch nur nen normales psc Konto..

Vielen Dank!

Probier Ich nachher mal 😊

Aktuelle Themen27.05.2024 um 05:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv