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# Sonstige Casinos #: Luckland löscht Konto und zahlt nicht aus (Seite 3)

Thema erstellt am 09.05.2019 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 32 | Ansichten: 10.070
MRHarry91
Besucher
Mich wundert es auch. 
Ich hatte noch nie über all die Jahre Probleme. Alles ist immer gut verlaufen. 
Manchmal  war sogar Tag gleich  das Geld auf dem Konto. 

Nur bei Luckland warte ich seit fast 2 Wochen auf mein Geld. 

Vor allem sagen die ja auch das alles ok wäre und beglückwünschen mich. Aber da muss doch einer mal auf den Knopf drücken und mein Geld endlich auszahlen wenn alles gut ist 😁 ich verstehe es nicht... 
ist für mich bloß hinhalte Taktik. 

Mein Geld verspiele oder gewinne ich demnächst wieder bei denen wo ich nie Probleme hatte.  
m****9
MRHarry91 schrieb am 17.05.2019 um 20:12 Uhr: Mich wundert es auch. 
Ich hatte noch nie über all die Jahre Probleme. Alles ist immer gut verlaufen. 
Manchmal  war sogar Tag gleich  das Geld auf dem Konto. 

Nur bei Luckland warte ich seit fast 2 Wochen auf mein Geld. 

Vor allem sagen die ja auch das alles ok wäre und beglückwünschen mich. Aber da muss doch einer mal auf den Knopf drücken und mein Geld endlich auszahlen wenn alles gut ist 😁 ich verstehe es nicht... 
ist für mich bloß hinhalte Taktik. 

Mein Geld verspiele oder gewinne ich demnächst wieder bei denen wo ich nie Probleme hatte.  

Ich würde auf die selbst auferlegten Regeln in den AGBs drauf hinweisen, und ein Ultimatum stellen! Denn du bist 100% im Recht, wenns anders wäre und du gegen iwelche Promoregeln verstoßen hättest dann hätten Sie direkt reagiert! Kommt mir iwie so vor als wär das Casino Zahlungsunfähig..... 
GambleAddict777
Amateur
Herzlichen Glückwunsch erst mal zu dem Gewinn !
Das gute an MGA lizenzierten Casinos ist einfach, dass man als Spieler eine staatliche höhere Instanz hat an die man sich bei rechtswidrigen Handlungen seitens des Casinos, wenden kann. Diese ist gleichzeitig  an Mitgliedsstaat der EU und muss sich auch an Auflagen halten, um die Lizenzen herausgeben zu dürfen. Also könnte man sogar die MGA noch vor ein europäisches Gericht ziehen.

Das viele online Casino rechtliche Bedingungen so lange missachten bis der letzte "Drohbrief" der MGA bei denen ein flattert bevor die Lizenz entzogen wird, gehört bei den meisten zu Geschäftsmodell, meines Erachtens nach. Gleichzeitig kommt noch hinzu das die meisten Spieler nicht die Geduld und Ausdauer haben, alle Stricke zu ziehen die ihnen zur Verfügung stehen und dann irgendwann einfach aufgeben, gehört mit Sicherheit ebenfalls zum Geschäftsmodell. 
Wie aber schon gesagt, bekommt der Spieler in den meisten Fällen sein Geld. 
Das man als Spieler und erwachsener Mensch, allgemeine Geschäftsbedingungen und Bonusregeln sich durchlesen muss, ist meiner Meinung nach selbstverständlich.
Das wir uns im online Casino auf internationalem Gewässer befinden und die See nicht immer ruhig ist, es auch mal stürmischer werden kann, muss so langsam auch mal jedem klar werden.

Einfach Geduld !
Kleinkariert
Experte
GambleAddict777 schrieb am 17.05.2019 um 23:44 Uhr: Herzlichen Glückwunsch erst mal zu dem Gewinn !
Das gute an MGA lizenzierten Casinos ist einfach, dass man als Spieler eine staatliche höhere Instanz hat an die man sich bei rechtswidrigen Handlungen seitens des Casinos, wenden kann. Diese ist gleichzeitig  an Mitgliedsstaat der EU und muss sich auch an Auflagen halten, um die Lizenzen herausgeben zu dürfen. Also könnte man sogar die MGA noch vor ein europäisches Gericht ziehen.

Das viele online Casino rechtliche Bedingungen so lange missachten bis der letzte "Drohbrief" der MGA bei denen ein flattert bevor die Lizenz entzogen wird, gehört bei den meisten zu Geschäftsmodell, meines Erachtens nach. Gleichzeitig kommt noch hinzu das die meisten Spieler nicht die Geduld und Ausdauer haben, alle Stricke zu ziehen die ihnen zur Verfügung stehen und dann irgendwann einfach aufgeben, gehört mit Sicherheit ebenfalls zum Geschäftsmodell. 
Wie aber schon gesagt, bekommt der Spieler in den meisten Fällen sein Geld. 
Das man als Spieler und erwachsener Mensch, allgemeine Geschäftsbedingungen und Bonusregeln sich durchlesen muss, ist meiner Meinung nach selbstverständlich.
Das wir uns im online Casino auf internationalem Gewässer befinden und die See nicht immer ruhig ist, es auch mal stürmischer werden kann, muss so langsam auch mal jedem klar werden.

Einfach Geduld !

Sollte sich DE endlich einigen eine eigene Bundesweitgültige Lizenz zu vergeben haben wir die Möglichkeit daraus eine starke Lizenz zu formen (die SH <Kontrollen> sind/waren ja ein Witz gewesen, es wurden dort nur Lizenzen vergeben um Geld einzunehmen und man hat nicht mal versucht es abzustreiten...).

Besser wäre eine starke EU Lizenz, dann könnte man sich auch für alle Casinos in der EU global sperren lassen... aber Träume sinds eben...
GambleAddict777
Amateur
Kleinkariert schrieb am 18.05.2019 um 01:46 Uhr:
Sollte sich DE endlich einigen eine eigene Bundesweitgültige Lizenz zu vergeben haben wir die Möglichkeit daraus eine starke Lizenz zu formen (die SH <Kontrollen> sind/waren ja ein Witz gewesen, es wurden dort nur Lizenzen vergeben um Geld einzunehmen und man hat nicht mal versucht es abzustreiten...).

Besser wäre eine starke EU Lizenz, dann könnte man sich auch für alle Casinos in der EU global sperren lassen... aber Träume sinds eben...

Eine starke EU Lizenz wäre natürlich Super, aber wie selbst schon sagst darf man über so etwas leider nur träumen. In DE wird es definitiv keine Bundesweite Lizenz so leicht geben in nächster Zeit, wo man ebenfalls LEIDER auch dazu sagen muss...Denn wie sollen die daraus resultierenden Steuern gerecht auf die Bundesländer aufgeteilt werden, bei den Spielos ist ja einfach und die alten Sesselfurzer aus der Politik, sind zu gemütlich um sich über neue Modelle usw. Gedanken zu machen, geschweige denn etwas neues/anderes in Betracht zu ziehen  

Also sind wir selbst weiterhin verpflichtet, sehr penibel die Angebote zu kontrollieren alleine schon aus Selbstschutz um nicht in versteckte "Fallen" zu tappen usw.
MRHarry91
Besucher
Guten Morgen, 

Leider hat sich immer noch nix getan.
Fühle mich echt verarscht. 

Weiß auch nicht was ich noch machen soll. 
Hilft es einen Anwalt einzuschalten? 

Ich meine lieber 500€ oder mehr für einen Anwalt ausgeben statt 8000€ einfach da zu lassen. Glaube nach nun mehr 2 Wochen (07.05) auch nicht mehr, dass sich irgendwas bewegt... 

Anonym
MRHarry91 schrieb am 20.05.2019 um 09:02 Uhr: Guten Morgen, 

Leider hat sich immer noch nix getan.
Fühle mich echt verarscht. 

Weiß auch nicht was ich noch machen soll. 
Hilft es einen Anwalt einzuschalten? 

Ich meine lieber 500€ oder mehr für einen Anwalt ausgeben statt 8000€ einfach da zu lassen. Glaube nach nun mehr 2 Wochen (07.05) auch nicht mehr, dass sich irgendwas bewegt... 


Hat dir ThePogg nicht geholfen? Hatte noch vor Jahren mal an die gewendet und mein Anliegen wurde super gelöst.

Btw: Super Hilfe der MGA. Ich lach mich kaputt.
MRHarry91
Besucher
Zockertyp89 schrieb am 20.05.2019 um 09:38 Uhr:
Hat dir ThePogg nicht geholfen? Hatte noch vor Jahren mal an die gewendet und mein Anliegen wurde super gelöst.

Btw: Super Hilfe der MGA. Ich lach mich kaputt.

Das habe ich noch nicht probiert. Werde ich gleich erledigen. 
Dachte da kommt dann auch nix bei rum. 
Gruß 
MRHarry91
Besucher
So Beschwerde an The POGG ist raus. Mal sehen was bei rum kommt
upola
Legende

MRHarry91 schrieb am 20.05.2019 um 09:02 Uhr: Guten Morgen, 

Leider hat sich immer noch nix getan.
Fühle mich echt verarscht. 

Weiß auch nicht was ich noch machen soll. 
Hilft es einen Anwalt einzuschalten? 

Ich meine lieber 500€ oder mehr für einen Anwalt ausgeben statt 8000€ einfach da zu lassen. Glaube nach nun mehr 2 Wochen (07.05) auch nicht mehr, dass sich irgendwas bewegt... 


Das mit dem Anwalt kannst du vergessen.

Die sitzen auf Malta.Da reichen selbst die 8000Euro Gewinn nicht aus.

Aktuelle Themen26.04.2024 um 21:32 Uhr

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