Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Luckland löscht Konto und zahlt nicht aus

Thema erstellt am 09.05.2019 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 32 | Ansichten: 10.088
MRHarry91
Besucher
Guten Tag allerseits, 

Nachdem ich dem Support eine Meldung schickte, dass ich gerne meinen Account löschen möchte kam eine Nachricht, dass ich es mir doch nochmal überlegen sollte und 30€ auf der Seite für mich Bereitgestellt wurde. 

Ich schrieb daraufhin, dass ich das Angebot annehme und mein Glück nochmal auf der Seite probiere. 

Der 30€ Bonus war natürlich nicht da, was mich nicht störte da ich sowieso am liebsten ohne Bonus spiele. 

Ich spiele immer mit hohen Einsätzen. 4-20€ 
Habe an dem Tag auch ca 1500-2000€ überwiesen. Nach 1-2 Tagen spielen war mein Konto bei 12.000. 

Auszahlung beschränkt auf 7000€. 
Kein Thema. Da ich Platin VIP Kunde bin schrieb ich der VIP Managerin eine E-mail ob ich mehr auszahlen dürfe. 

Keine Antwort. 
So ging ich erstmal auf Auszahlung und sagte 7000€ Und für Restlichen 5000€ bekäme ich ja bestimmt noch eine Antwort. 

Heute erteilte mich eine Nachricht vom Support das mein Konto geschlossen ist. 

Leider noch keine Nachricht von irgendwem.

Bin sehr enttäuscht und frage mich was ich jetzt tun kann? 

Ich kann den Nachrichtenverlauf/ Guthaben mit Screenshots und E-mail verkehr auch gerne hochladen. Habe 10 sec bevor ich eine Cool Off Phase eingelegt habe noch ein screenshot meines Kontos gemacht auf Luckland. 

Gruß Harry 

Dutch78
Stamm-Userin
Na, dann wünsche ich mal "Good Luck", Harry
MRHarry91
Besucher
Danke Dutch78. 

Gruß 
MRHarry91
Besucher
Update: nach 20-30 min im Chat die Erleichterung. 

Konto wird geöffnet, Geld steht weiterhin in Auszahlung wartend. 

Freundliche Mitarbeiterin im Chat konnte alles nachvollziehen und Problem ist so gut wie gelöst.  

Ob nun alles klappt kann ich erst später Berichten... 
MRHarry91
Besucher
Moin zusammen. 

Seit dem 07.05 warte ich nun schon auf die Zahlung die immer noch auf warten steht. 
Jeden Tag habe ich einen anderen im chat. 

Kann es nicht verstehen. Bei anderen Anbietern hat man am nächsten Tag sein Geld auf dem Konto. 

Aussagen wie es dauert wegen vielen Gewinnern und morgen bekommen Sie die Bestätigung sind nur leere Versprechungen der Chat Mitarbeiter. 

Also definitiv ist dieses Casino nicht zu empfehlen. Spart euch den Ärger  

Gruß 
Dbac79
Elite

MRHarry91 schrieb am 14.05.2019 um 14:37 Uhr: Moin zusammen. 

Seit dem 07.05 warte ich nun schon auf die Zahlung die immer noch auf warten steht. 
Jeden Tag habe ich einen anderen im chat. 

Kann es nicht verstehen. Bei anderen Anbietern hat man am nächsten Tag sein Geld auf dem Konto. 

Aussagen wie es dauert wegen vielen Gewinnern und morgen bekommen Sie die Bestätigung sind nur leere Versprechungen der Chat Mitarbeiter. 

Also definitiv ist dieses Casino nicht zu empfehlen. Spart euch den Ärger  

Gruß 

so ein bullshit von wegen zu viele gewinner, wenn die viele gewinner haben dann müssen die auch viele kunden haben und wenn die viele kunden haben sollen sie personal einstellen um die kunden zufrieden zu stellen
voerde
Experte
Dbac79 schrieb am 14.05.2019 um 17:46 Uhr:

so ein bullshit von wegen zu viele gewinner, wenn die viele gewinner haben dann müssen die auch viele kunden haben und wenn die viele kunden haben sollen sie personal einstellen um die kunden zufrieden zu stellen

stimme dir voll und ganz zu !!
MRHarry91
Besucher
ja alles ein Witz. 
Habe auch Screenshots von allem gemacht für den Fall der Fälle. 

Große Verarsche Dort 😪
MRHarry91
Besucher
News aus dem Chat 😂👍🏻 

Wir informieren Sie dass Ihr Dokumente genehmigt wurden.  Danach dauert es zwischen 5 und 7 Werktage, bis das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist.          

Hat ja erst 9 Tage gedauert. 
Ich bin gespannt 🤪
MRHarry91
Besucher
Nachdem die Zahlung immer noch auf warten steht eine neue Standart  Nachricht: 

Zunächst herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sieg! Bitte beachten Sie, dass wir in letzter Zeit eine enorme Zunahme an Spielersiegen erhalten haben, was auch bedeutet, dass eine ganze Reihe von Dokumenten verarbeitet werden müssen. Dies hat zu Verzögerungen geführt.

Seien Sie versichert, dass unser Auszahlungsteam rund um die Uhr arbeitet, um so viele Anfragen wie möglich zu bearbeiten und weitere Unterbrechungen zu vermeiden. Sobald Ihre Auszahlung bearbeitet wurde, werden Sie kontaktiert.


Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.          

Aktuelle Themen03.05.2024 um 13:21 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv