Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: KingBilly - Verifizierung und Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 15.01.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 6.041
Baccarat_Natural_9
Besucher
King Billy hat auch diese Auszahlung grundlos storniert. Habe nicht mal eine Mail erhalten. Wow. Was für ein unprofessioneller Laden. Bloß die Hände weg. Gewinne werden nicht ausbezahlt!!!
Hidaruma
Stamm-User

Baccarat_Natural_9 schrieb am 18.01.2021 um 18:25 Uhr: King Billy hat auch diese Auszahlung grundlos storniert. Habe nicht mal eine Mail erhalten. Wow. Was für ein unprofessioneller Laden. Bloß die Hände weg. Gewinne werden nicht ausbezahlt!!!

Die Gewinne werden sehr wohl ausbezahlt. Die Auszahlung werden in der Regel storniert, wenn die Verifikation noch nicht durch ist, oder natürlich ein Verstoß gegen die AGB vorliegt.
Baccarat_Natural_9
Besucher
Wurde bereits erfolgreich verifiziert. Habe auch keinen Bonus beansprucht. Gegen irgendwelche AGBs kann ich nicht verstoßen haben, da ich nur die von King Billy angebotenen Live Casino Spiele gespielt und gewonnen habe. Als Auszahlung habe ich nun meine Hausbank angegeben. Tja, so verliert man schnell Kunden, sag ich da nur.
Hidaruma
Stamm-User

Baccarat_Natural_9 schrieb am 18.01.2021 um 19:05 Uhr: Wurde bereits erfolgreich verifiziert. Habe auch keinen Bonus beansprucht. Gegen irgendwelche AGBs kann ich nicht verstoßen haben, da ich nur die von King Billy angebotenen Live Casino Spiele gespielt und gewonnen habe. Als Auszahlung habe ich nun meine Hausbank angegeben. Tja, so verliert man schnell Kunden, sag ich da nur.


Bei mir wurde seiner Zeit auch eine Auszahlung storniert, auch grundlos. Eine Nachfrage beim Chat später und die Auszahlung war genehmigt. Das einzig negative an den N1 Casinos ist halt einfach nur der sehr "harte" Verifizierungsprozess. Das Geld kommt immer.
Baccarat_Natural_9
Besucher
Eben eine Mail von der königlichen Hoheit erhalten, dass die Banküberweisung genehmigt sei. Es würde nun bis zu 7 Tage dauern bis das Geld auf dem Konto eingeht.

Leute, mal ganz ehrlich. Wir schreiben das Jahr 2021 und keine Auszahlung aufs e-wallet?!? Ich bitte euch...
Hidaruma
Stamm-User
Baccarat_Natural_9 schrieb am 18.01.2021 um 22:01 Uhr: Eben eine Mail von der königlichen Hoheit erhalten, dass die Banküberweisung genehmigt sei. Es würde nun bis zu 7 Tage dauern bis das Geld auf dem Konto eingeht.

Leute, mal ganz ehrlich. Wir schreiben das Jahr 2021 und keine Auszahlung aufs e-wallet?!? Ich bitte euch...

Nachdem die dort die Auszahlung per Banküberweisung genehmigt haben, ist das Geld spätestens 24 Stunden später auf deinem Konto.

Hättest du mit z.b Skrill eingezahlt, könntest du auch auf dieses Konto auszahlen. Ist zwar eine dumme Regel, steht aber in deren AGBs, die du natürlich gelesen und akzeptiert hast.
Baccarat_Natural_9
Besucher
Der vollständigkeitshalber und um auch die Kommunikation abzurunden, bestätige ich den Zahlungseingang auf mein Bankkonto. Heute erhielt ich eine Mail von King Billy, dass e-wallet ecoPayz ebenfalls wieder funktionieren würde.

Habe aber erstmal genug von dem Ganzen hin und her, so dass ich eher zu einem anderen OC mit weniger Problemen tendiere.
KingBilly
robby811 schrieb am 15.01.2021 um 22:10 Uhr:
Ich habe auch mehrere versuche gebraucht bei N1 Casino mit den Dokumenten die komischerweise alle anderen OCs akzeptiert haben,habe auch ein paar mal ausgezahlt hat nur ein paar Std gedauert.Aber letztens habe ich aus 20 nd freespins da über 500€ gewonnen leider haben dir diese 50€ max win regel und jetzt kommt das beste kurz danach wurde ich für alle Bonis u Aktionen dieser gruppe gesperrt....deswegen spiel ich da nicht mehr 

Hallo lieber Spieler! Der Bonus mit 20 Freispielen, den Sie in der Nachricht erwähnt haben, hatte den Maxgewinn-Limit, deshalb wurde Ihr Gewinn gekürzt. Trotzdem möchte unser Team darüber informieren, das unser Königreich auch Boni hat, die keine Maxgewinn-Limit haben  
Die Bonusbedingungen sind auf der Promotionseite verfügbar. Außerdem erzählt unser Live-Chat über verfügbare Boni gerne, falls man vor der Einzahlung Frage hätte.

King Billy Team
KingBilly
Baccarat_Natural_9 schrieb am 18.01.2021 um 22:01 Uhr: Eben eine Mail von der königlichen Hoheit erhalten, dass die Banküberweisung genehmigt sei. Es würde nun bis zu 7 Tage dauern bis das Geld auf dem Konto eingeht.

Leute, mal ganz ehrlich. Wir schreiben das Jahr 2021 und keine Auszahlung aufs e-wallet?!? Ich bitte euch...

Lieber Spieler, in unserem Casino stehen auch E-Wallets für die Zahlungen zur Verfügung wie Eco Payz, Trustly, Skrill, Neteller usw. Die Liste der verfügbaren Zahlungsmethoden hängt vom Lizenz ab und sind auf der Bankingseite des Casinos sichtbar. Beachten Sie bitte, dass manche Methode die Mindesteinzahlung benötigen, um sie weiterhin für die Auszahlung zu benutzen. 

King Billy Team

Aktuelle Themen19.03.2024 um 05:32 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv