Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: KingBilly - Verifizierung und Auszahlung

Thema erstellt am 15.01.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 6.125
Baccarat_Natural_9
Besucher
Guten Abend,

zunächst erstmal allen Mitgliedern hier bei GambleJoe ein recht erfolgreiches Jahr 2021 !!
Wollte mal fragen, ob jemand bereits ähnliche Erfahrungen mit dem OC KingBilly gesammelt hat?
Nach einigen Fehlversuchen (Aufgeladen immer mit ecoPayz) beim Spielen habe ich heute mal Ausnahmsweise mit Paysafecard aufgeladen und gewonnen.
Da ich noch keine Erfahrungen mit der Seite gemacht hab, wollte ich erstmal auszahlen lassen, um zu schauen, wie zügig und problemlos das Ganze funktioniert.
Nun sind wir auch bereits beim Thema. Die hochgeladenen Dokumente zur Verifizierung wurden ohne weitere Angaben von Gründen abgewiesen. Es gab auch keine eMail oder so.
Habe alles eben nochmals sauber fotografiert und erneut die Dokumente hochgeladen.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob das so eine Art "Hinhalte-Tatik" ist und das OC eigentlich nicht auszahlen möchte, was deren Seriosität untergraben würde. Es wäre schwer vorstellbar, da die gewonnene Summe nicht mal 4-stellig ist, aber da mir jegliche Erfahrung fehlt, poste ich es Mal hier (mein 1. Beitrag übrigens bei GambleJoe) und schaue, ob nette Spieler mir antworten...Hehe.

Gutes Händchen & viel Glück!

Euer Baccarat-Wanna-Be-Profi
Hidaruma
Stamm-User
Baccarat_Natural_9 schrieb am 15.01.2021 um 21:30 Uhr: Guten Abend,

zunächst erstmal allen Mitgliedern hier bei GambleJoe ein recht erfolgreiches Jahr 2021 !!
Wollte mal fragen, ob jemand bereits ähnliche Erfahrungen mit dem OC KingBilly gesammelt hat?
Nach einigen Fehlversuchen (Aufgeladen immer mit ecoPayz) beim Spielen habe ich heute mal Ausnahmsweise mit Paysafecard aufgeladen und gewonnen.
Da ich noch keine Erfahrungen mit der Seite gemacht hab, wollte ich erstmal auszahlen lassen, um zu schauen, wie zügig und problemlos das Ganze funktioniert.
Nun sind wir auch bereits beim Thema. Die hochgeladenen Dokumente zur Verifizierung wurden ohne weitere Angaben von Gründen abgewiesen. Es gab auch keine eMail oder so.
Habe alles eben nochmals sauber fotografiert und erneut die Dokumente hochgeladen.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob das so eine Art "Hinhalte-Tatik" ist und das OC eigentlich nicht auszahlen möchte, was deren Seriosität untergraben würde. Es wäre schwer vorstellbar, da die gewonnene Summe nicht mal 4-stellig ist, aber da mir jegliche Erfahrung fehlt, poste ich es Mal hier (mein 1. Beitrag übrigens bei GambleJoe) und schaue, ob nette Spieler mir antworten...Hehe.

Gutes Händchen & viel Glück!

Euer Baccarat-Wanna-Be-Profi

Hallo,


KingBilly gehört zur N1 Interactive Limited. Die unterhalten eine ganze Wagenladung von OCs.
Der Verifikationsprozess ist sehr streng (selfie etc.), aber meine Erfahrung ist, dass die auszahlen. Habe damals im LiveCasino (Name des OCs) mit einer 200er Einzahlung einen Gewinn von 5.000 € erzielen können. Nach der Verifizierung wurde die Auszahlung sehr zügig bearbeitet.

Ich hab auch mehrere Versuche gebraucht, bis alle Dokumente akzeptiert wurden. Ich würde einfach mal im Chat fragen, warum die Dinger abgelehnt wurden.
Anonym
Hidaruma schrieb am 15.01.2021 um 22:04 Uhr:
Hallo,


KingBilly gehört zur N1 Interactive Limited. Die unterhalten eine ganze Wagenladung von OCs.
Der Verifikationsprozess ist sehr streng (selfie etc.), aber meine Erfahrung ist, dass die auszahlen. Habe damals im LiveCasino (Name des OCs) mit einer 200er Einzahlung einen Gewinn von 5.000 € erzielen können. Nach der Verifizierung wurde die Auszahlung sehr zügig bearbeitet.

Ich hab auch mehrere Versuche gebraucht, bis alle Dokumente akzeptiert wurden. Ich würde einfach mal im Chat fragen, warum die Dinger abgelehnt wurden.

Ich habe auch mehrere versuche gebraucht bei N1 Casino mit den Dokumenten die komischerweise alle anderen OCs akzeptiert haben,habe auch ein paar mal ausgezahlt hat nur ein paar Std gedauert.Aber letztens habe ich aus 20 nd freespins da über 500€ gewonnen leider haben dir diese 50€ max win regel und jetzt kommt das beste kurz danach wurde ich für alle Bonis u Aktionen dieser gruppe gesperrt....deswegen spiel ich da nicht mehr 
Falko
Ikone
robby811 schrieb am 15.01.2021 um 22:10 Uhr:
Ich habe auch mehrere versuche gebraucht bei N1 Casino mit den Dokumenten die komischerweise alle anderen OCs akzeptiert haben,habe auch ein paar mal ausgezahlt hat nur ein paar Std gedauert.Aber letztens habe ich aus 20 nd freespins da über 500€ gewonnen leider haben dir diese 50€ max win regel und jetzt kommt das beste kurz danach wurde ich für alle Bonis u Aktionen dieser gruppe gesperrt....deswegen spiel ich da nicht mehr 

Das ist richtig bitter. Du bist doch schon genug gestraft das die 500 auf 50 Euro gekürzt wurden und dich danach auch noch von allen Bonis auszuschließen wegen lächerlichen 50 Euros ist wie ein doppelter Schlag ins Gesicht. Na da spiele ich bei King Billy nun auch nicht mehr.
Anonym
Falko schrieb am 15.01.2021 um 22:50 Uhr:
Das ist richtig bitter. Du bist doch schon genug gestraft das die 500 auf 50 Euro gekürzt wurden und dich danach auch noch von allen Bonis auszuschließen wegen lächerlichen 50 Euros ist wie ein doppelter Schlag ins Gesicht. Na da spiele ich bei King Billy nun auch nicht mehr.

Tjo ich fands auch ziemlich lächerlich als ich die mail gelesen hab,aber was soll ich machen die sitzen am längeren Hebel Auf jeden Fall komische Aktion von denen...
Baccarat_Natural_9
Besucher
Wow! Danke für die vielen Rückmeldungen! Es gibt inzwischen ein Update: Verifizierungsprozess sei erfolgreich abgeschlossen, doch wegen technischen Problemen könne man mir das Geld nicht wie gewünscht auf ecoPayz auszahlen. Alternativ hat man mir die traditionelle Banküberweisung sowie paysafe angeboten. Da mein Bankberater mich schon mal drauf aufmerksam gemacht hatte, dass Überweisungen von und auf mein Bankkonto keine guten Signale senden, falls ich mal eine Hypothek aufnehmen möchte o.ä. , vermeide ich es eigentlich seitdem und nutze e-wallets. Also habe ich die Auszahlung auf mein paysafe-Konto beantragt. 250€ pro Transaktion, was meiner Ansicht nach zu niedrig ist. Mehrfach beantragt also. Mal sehen wie lange das dauert oder ob wieder irgendwelche „technische Probleme“ auftreten. User Experience war bisher mit dem King Billy Casino nicht so berauschend...
Hidaruma
Stamm-User

Baccarat_Natural_9 schrieb am 16.01.2021 um 15:28 Uhr: Wow! Danke für die vielen Rückmeldungen! Es gibt inzwischen ein Update: Verifizierungsprozess sei erfolgreich abgeschlossen, doch wegen technischen Problemen könne man mir das Geld nicht wie gewünscht auf ecoPayz auszahlen. Alternativ hat man mir die traditionelle Banküberweisung sowie paysafe angeboten. Da mein Bankberater mich schon mal drauf aufmerksam gemacht hatte, dass Überweisungen von und auf mein Bankkonto keine guten Signale senden, falls ich mal eine Hypothek aufnehmen möchte o.ä. , vermeide ich es eigentlich seitdem und nutze e-wallets. Also habe ich die Auszahlung auf mein paysafe-Konto beantragt. 250€ pro Transaktion, was meiner Ansicht nach zu niedrig ist. Mehrfach beantragt also. Mal sehen wie lange das dauert oder ob wieder irgendwelche „technische Probleme“ auftreten. User Experience war bisher mit dem King Billy Casino nicht so berauschend...

Bitte was? spricht dieser "Bankberater" hier von Überweisungen an und durch ein Casino oder generell?^^
Baccarat_Natural_9
Besucher
Hallo zusammen,

frisches Update aus dem Live-Chat mit King Billy:

Paysafecard-Cashouts wurden ebenfalls abgelehnt. Es heißt ich hätte das Jahreslimit bereits erreicht? Wie soll das gehen... wir haben doch gerade Anfang des Jahres, oder irre ich mich? Na jedenfalls hab ich mich bei Paysafecard validiert und die Überprüfung ging problemlos durch. Danach nochmal 1x 250EUR Cashout bei King Billy beantragt - abgelehnt. Daraufhin Live Chat. Meinte ich solle die Banküberweisung wählen. Kann ich natürlich machen bzw. muss ich wohl machen, wenn's nicht anders geht, aber wollte wissen, was denn jetzt das Problem ist mit paysafecard, da diese Methode ja von King Billy vorgeschlagen wurde. Daraufhin: technical issue. Ich hab daraufhin ausgeholt und von schlechter Bewertung bei GambleJoe gesprochen und dass ich vermutlich nach der Auszahlung auf meine Bank nicht wiederkommen werde...

Ab da ging's sehr freundlich weiter. Ich solle es nochmal mit ecoPayz versuchen usw. Hab's platziert. Soll 24 Std. warten. I will keep you posted.

"Bankberater" sprach generell davon, dass Banken wg. zunehmender elektronischer Geldwäsche usw. alle dubiösen Transaktionen überwachen würden...hierunter würden OCs (größere Beträge natürlich) mit zählen. Aber naja, die Info reicht, damit ich nix mehr mit meinem Bankkonto und OCs mache. Dann lieber e-wallets u.ä.
WithoutWings
Stamm-User
Bei mir haben die direkt ausgezahlt damals ohne Dokumente Aber das Geld bekommst du definitiv .. 👌
Baccarat_Natural_9
Besucher
King Billy Live Chat meint, die Auszahlung wird noch bearbeitet. Am W.E. würden Sie nicht arbeiten. Ich solle noch warten...

Aktuelle Themen29.04.2024 um 11:00 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv