Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Dama N.V Auszahlungsprobleme (Seite 2)

Thema erstellt am 21.04.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 4.865
Evamami1203
Einsteiger
upola schrieb am 24.09.2021 um 10:41 Uhr:
Bei dem TE ist das Geld ja auch frei gegeben und er wartet imer noch.
Warte erstmal ab ob das Geld auch kommt.

Auf nachfrage wie lange die überweisung nach auszahlung dauert meinte der Support bis zu 10 tage aber meistens viel früher...mal sehen in vielen anderen casinos hab ich nach erfolgreicher auszahlung auch 3-5tage warten müssen...ich bin da recht optimistisch
Pneumatic
Stamm-User
Evamami1203 schrieb am 24.09.2021 um 12:48 Uhr:
Auf nachfrage wie lange die überweisung nach auszahlung dauert meinte der Support bis zu 10 tage aber meistens viel früher...mal sehen in vielen anderen casinos hab ich nach erfolgreicher auszahlung auch 3-5tage warten müssen...ich bin da recht optimistisch

Jap, völlig normal in der heutigen Zeit, dass man n Zeitfenster von 10 Tagen an gibt.

Drück dir die daumen.

Und Respekt für deinen gesunden Optimismus 🙏🏻👍🏻🤣
Evamami1203
Einsteiger
Pneumatic schrieb am 24.09.2021 um 13:12 Uhr:
Jap, völlig normal in der heutigen Zeit, dass man n Zeitfenster von 10 Tagen an gibt.

Drück dir die daumen.

Und Respekt für deinen gesunden Optimismus 🙏🏻👍🏻🤣

Naja normal wären für mich 3 tage bei einer überweisung aber ich hab ein grund optimistisch zu sein da ich in etlichen casinos bisher keinerlei probleme bei der auszahlung hatte.und ich bin in so einigen casinos😉

Manchmal brauch es eben zeit und die kann man ja wohl entbehren wenn es sozusagen um geschenktes geld geht😊
Evamami1203
Einsteiger
Pneumatic schrieb am 24.09.2021 um 13:12 Uhr:
Jap, völlig normal in der heutigen Zeit, dass man n Zeitfenster von 10 Tagen an gibt.

Drück dir die daumen.

Und Respekt für deinen gesunden Optimismus 🙏🏻👍🏻🤣

Also ich wollte mitteilen das das geld soeben bei meinem konto ankam...also ca 7 std nach bestätigter auszahlung😊

tbundu
Ich habe mich am 22. Juli 2022 auf dem Online-Glücksspiel-Portal "Fight club casino" angemeldet. Ich habe mit meiner Kreditkarte 25 Euro bezahlt, um zu spielen. Ich habe 150 Euro gewonnen und eine Zahlung von 50 Euro auf meine Kreditkarte veranlasst. 

Einen Tag später wurde mir die Einzahlung ohne Angabe von Gründen verweigert. Ich wandte mich sofort per Chat an den Kundenservice des Fight club Casino. 

Nach einer Überprüfung teilte mir mein Gesprächspartner mit, dass ich mich mit einem Selfie-Foto und meiner Kreditkarte in der Hand neu registrieren müsse. Außerdem müsse ich meinen Ausweis auf der Vorder- und Rückseite mit meiner vollständigen Adresse fotografieren.
Was für eine Geschichte, sage ich. Ich habe 25 Euro ohne all diese Anweisungen eingezahlt. Für die Auszahlung meines Gewinns muss ich nun meine gesamte Identität offenlegen. 

Wie auch immer, ich habe alle Anweisungen befolgt, um meinen Gewinn zu erhalten.  Nach einer Woche kontaktierte ich erneut den Kundenservice von Fight club casino, um meinen Gewinn einzufordern. Nach einer Überprüfung wurde mir gesagt, ich solle auf die Finanz- oder Buchhaltungsabteilung warten, die sich darum kümmern würde. 
 
Es verging eine zweite Woche, in der ich meinen Gewinn immer noch nicht erhalten hatte. Ich aktivierte erneut den Kundenservice von Fight Club Casino. Wieder, warten Sie auf eine Überprüfung. Das Geld sei bereits verschickt worden, sagte man mir. Wann frage ich? Keine Antwort. Wohin wurde das Geld überwiesen, fragte ich. An deine Adresse, antwortet man mir. Ich habe bis jetzt noch nichts erhalten, sage ich.  
Einen Moment noch, antwortet er. Sie werden bald eine Benachrichtigung erhalten. 

Eine dritte Woche ist vergangen, ohne dass ich meinen Gewinn erhalten habe. 

Einige Tage später erhielt ich eine E-Mail von einem anderen Dienst namens "MIFINITY", in der ich aufgefordert wurde, mich erneut für die Überweisung von 50 Euro auf ihrer Website zu registrieren. Ich führte den Auftrag schnell aus. Eine vierte Woche verging, ohne dass ich meinen Gewinn erhalten hatte. Ich kontaktierte den Kundenservice von MIFINTY, um mehr darüber zu erfahren. 

Nach der Überprüfung und Übermittlung aller Beweise, die ich besaß, forderte mich der MiFinity auf, mich an "DAMA NV" zu wenden, einen anderen Dienst, den ich überhaupt nicht kannte. Ich habe keinen Kontakt zu diesem Unternehmen oder Dienst", antwortete ich. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass die DAMA NV für die Auszahlung der Gewinne in allen von ihr kontrollierten Kasinos verantwortlich sei. Ich habe DAMA NV mehrmals angeschrieben und kontaktiert, ohne bis heute eine Antwort zu erhalten. 

MIFINITY weist die Verantwortung an DAMA NV zurück und das Fight Club Casino weist die Verantwortung an MIFINITY zurück. Was für eine Manipulation des Kunden. Es handelt sich um einen gut organisierten Betrug. Ich weise die Öffentlichkeit darauf hin, sich nicht zu registrieren und nicht in allen Casinos zu spielen, die von DAMA NV mit Sitz in Curacao kontrolliert werden.

Achtung Achtung Achtung und nochmals Achtung, das sind Lügner. Die Operatoren, die Ihnen im Chat antworten, sind darauf trainiert, Sie zu verführen, bis Sie all Ihr Geld und Ihren Gewinn verlieren. Heute, am 25.08.2022, habe ich meinen Gewinn immer noch nicht zurückerhalten.



Suluboya
VORSICHT! DAMA NV CASINOS sind Betrüger! Sie zahlen nicht aus!
bitte kein Geld einzahlen!
Lazvegas Casino: nicht ausgezahlt! Betrüger!
Luckydreams Casino: nicht ausgezahlt! Betrüger!
--
sie zahlen nicht aus! Sie haben immer gleiche Ausrede. Konto Verifizierung ist unmöglich! Sie wollen immer Zahlungsdetail für Online Banking. Ich schicke Screenshot und KOntoauszug für die Zahlung, sie akzeptieren es nicht und lehnen sie die Auszahlungen immer ab.
Ich habe die gleiche Situation mit Lazvegas Casino gehabt. Sie verifizieren Spielkonto nicht!Auszahlung immer abgelehnt!
BITTE VORSICHT! Dama N.V Casinos sind Betrüger!

Kein cent mehr einzahlen!
Anonym

Suluboya schrieb am 03.02.2023 um 02:43 Uhr: VORSICHT! DAMA NV CASINOS sind Betrüger! Sie zahlen nicht aus!
bitte kein Geld einzahlen!
Lazvegas Casino: nicht ausgezahlt! Betrüger!
Luckydreams Casino: nicht ausgezahlt! Betrüger!
--
sie zahlen nicht aus! Sie haben immer gleiche Ausrede. Konto Verifizierung ist unmöglich! Sie wollen immer Zahlungsdetail für Online Banking. Ich schicke Screenshot und KOntoauszug für die Zahlung, sie akzeptieren es nicht und lehnen sie die Auszahlungen immer ab.
Ich habe die gleiche Situation mit Lazvegas Casino gehabt. Sie verifizieren Spielkonto nicht!Auszahlung immer abgelehnt!
BITTE VORSICHT! Dama N.V Casinos sind Betrüger!

Kein cent mehr einzahlen!

LuckyDreams zahlt definitiv aus, sofern gegen keine ABG's verstoßen wurde. Achte auf die Vorgaben des Casino und pack deine Dokumente in eine PDF, dann sollte es klappen. 
Donnie
Experte

Royal777 schrieb am 03.02.2023 um 12:18 Uhr:

LuckyDreams zahlt definitiv aus, sofern gegen keine ABG's verstoßen wurde. Achte auf die Vorgaben des Casino und pack deine Dokumente in eine PDF, dann sollte es klappen. 

Bei Luckydreams haben sie sogar meinen geschwärzten Kontoauszug wo nur die Einzahlung zu sehen ist angenommen,ganz fix verifiziert gewesen und Auszahlung ging auch schnell

Aktuelle Themen16.04.2024 um 21:24 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv