Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Dama N.V Auszahlungsprobleme

Thema erstellt am 21.04.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 4.904
Tob89
Hallo , folgendes Problem , habe bei zwei Casinos dieses Betreibers gewonnen und das Geld einen Tag später schon auf meinem Konto gehabt , das war bei Casitsu und Axecasino der Fall ! 
Nun habe ich bei zwei weiteren Casinos gespielt 
LevelUp und Kingdomcasino ebenfalls von Dama!
Geld am Montag früh per Banküberweisung zur Auszahlung beantragt und laut denen auch schon bearbeitet sprich die Auszahlung ist nicht mehr stornierbar , steht aber als Ausstehend ! Laut deren Support heißt es die haben das Geld schon geschickt wartet jetzt nur auf die Bestätigung meiner Hausbank !
Meine Hausbank wiederum sagt nein es sind keine Geldeingänge in der Warteschleife ! 
Was sagt ihr dazu ? Ich finde es sehr komisch da bei zwei anderen Casinos das Geld sofort da war und bei den beiden warte ich nun gute 3 Tage 
wettibernd
Experte
3 Tage sind jetzt nicht die Welt wenn Du dort das erste mal auszahlst. Selbst wenn die Casinos zur selben Gruppe gehören bedeutet das nicht automatisch dass auch alles genau gleich abläuft. Warte einfach mal eine Woche ab und dann kannst Du dich immer noch über andere Schritte informieren die man gehen kann.
Tob89
Ja verstehe ich , aber der Support von den beiden sagt mir das die das Geld schon am Montag bereits ausgezahlt haben ! Das Geld muss ja nun irgendwo sein wenn es noch nicht bei meiner Bank angekommen ist ?!
wettibernd
Experte
Dann ist wiederum die Frage:

Haben sie wirklich ausgezahlt oder nur die Auszahlung bei ihrer Finanzabteilung angeweißen und

wenn wirklich ausgezahlt wurde auf welchem Weg? Eine normale Überweißung kann schon mal ein paar Tage dauern. Bei Trustly müßte das Geld eigentlich da sein, bei Sofort kann es auch mal 3 Arbeitstage dauern.

Kannst ja nochmal nachfragen wie die Überweißung getätigt wurde. Ansonsten hilft wirklich nur noch ein paar Tage abzuwarten. Es ist ein Curacao-Casino, da kann Dir hier niemand vom Team helfen.
Tob89
Es war eine normale Banküberweisung , auf dem Kontoauszug von den anderen erfolgreichen Überweisungen ist der Auftraggeber Inpay !
Laut denen und deren Support wird mir versichert das von deren Seite alles erledigt ist und es jetzt nur noch an der erfolgreichen Buchung meiner Bank liegt ! Ich finde es nur merkwürdig da ich von den zwei anderen Casinos das Geld innerhalb eines Tages erfolgreich hatte 
Tob89
So Freitag der 5 Werktag später ist immernoch nichts passiert laut deren Support immernoch die Aussage sie haben das Geld gesendet es liegt jetzt nur noch an der Verarbeitung meiner Hausbank !

Weiß langsam nicht weiter , jemand einen Rat ?
Falke
Experte
Tob89 schrieb am 23.04.2021 um 14:35 Uhr: So Freitag der 5 Werktag später ist immernoch nichts passiert laut deren Support immernoch die Aussage sie haben das Geld gesendet es liegt jetzt nur noch an der Verarbeitung meiner Hausbank !

Weiß langsam nicht weiter , jemand einen Rat ?

Ja, spiel doch einfach nicht mehr bei Curacao Casinos.

Ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht, aber hier kann dir auch niemand helfen. Ob die auszahlen oder nicht ist reine Willkür. Wenn sie nicht auszahlen kannst du genau gar nichts dagegen machen.
Emx81
Stamm-User
Hab mal konguncasino getestet mit den 5€. Gewonnen. So, jetzt wollen die scamer mich nicht verifiezen. Selfie so.dann doch so. Hier ein Auszug aus.dem Chat. Was neues haben sich die genossen überlegt.
"               Nika 22:31
As I can see, you need to upload selfie with your ID + a note on a checkered/lined piece of paper saying "Hello, Konung and current date". Please note, that the sheet shouldn't be monotone. Use a sheet with additional textures, e.g. checkered one. Also, we need to see your whole arm holding the ID"

Also finger weg
Evamami1203
Einsteiger
Emx81 schrieb am 23.09.2021 um 22:45 Uhr: Hab mal konguncasino getestet mit den 5€. Gewonnen. So, jetzt wollen die scamer mich nicht verifiezen. Selfie so.dann doch so. Hier ein Auszug aus.dem Chat. Was neues haben sich die genossen überlegt.
"               Nika 22:31
As I can see, you need to upload selfie with your ID + a note on a checkered/lined piece of paper saying "Hello, Konung and current date". Please note, that the sheet shouldn't be monotone. Use a sheet with additional textures, e.g. checkered one. Also, we need to see your whole arm holding the ID"

Also finger weg

Also ich habe auch die 5 Euro bonus genutzt.habe daraus 700 Euro zur auszahlung geben können.ich musste aich ein selfie mit einem zettel und meinem ausweis hochladen indem schulter und ellenbogen zu sehen sind...bin danach direkt in den chat gegangen hab es verifizieren lassen.(ging ohne probleme)und heute ist die zahlung direkt freigegeben worden...das heisst das geld müsste bald da sein...ich hatte da keinerlei probleme.
upola
Legende
Evamami1203 schrieb am 24.09.2021 um 09:29 Uhr:
Also ich habe auch die 5 Euro bonus genutzt.habe daraus 700 Euro zur auszahlung geben können.ich musste aich ein selfie mit einem zettel und meinem ausweis hochladen indem schulter und ellenbogen zu sehen sind...bin danach direkt in den chat gegangen hab es verifizieren lassen.(ging ohne probleme)und heute ist die zahlung direkt freigegeben worden...das heisst das geld müsste bald da sein...ich hatte da keinerlei probleme.

Bei dem TE ist das Geld ja auch frei gegeben und er wartet imer noch.
Warte erstmal ab ob das Geld auch kommt.

Aktuelle Themen24.04.2024 um 17:34 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv