Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] Casino an sich in Ordnung - Auszahlungen absolut unterirdisch

Thema erstellt am 18.08.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 895
forsurexd
Hallo!

das ist mein erster Beitrag hier also verzeiht mir bitte falls sich ein paar Fehler einschleichen.

Habe letzte Woche 50€ auf SlottyVegas eingezahlt und mit super Rise of Merlin Freispielen ungefähr 600€ gewonnen.

Sofort im Anschluss verifiziert und eine erste Auszahlung beantragt. Als nach zwei Tagen nichts passiert ist habe ich die Auszahlung abgebrochen und einen Großteil des Geldes wieder "investiert".

Am Sonntag Abend dann nochmal 500€ gewonnen und wieder sofort ausgezahlt. Leider ist bis jetzt noch nichts passiert. Weder Geld auf dem MuchBetter Konto noch irgendwelche Rückmeldungen 

von SlottyVegas. Morgen muss ich beruflich für eine Woche nach Süddeutschland und ich hätte den ganzen Kram wirklich super gerne bis dahin geklärt.

Leider kann ich momentan nicht den LiveChat "nerven" oder weiter zu diesem Thema befragen da sobald ich die Seite öffne sofort ausgeloggt werde. Kann mich dann wieder einloggen und werde

sofort wieder ausgeloggt. Ich spiele ab und zu immer mal gerne ein paar Runden Slots auf verschiedensten Seiten und muss ehrlich sagen, sowas ist mir noch nie passiert. Ich musste bei Wildz! mal

mehr als 24h warten aber ansonsten schafft es doch jedes Casino die Gewinne innerhalb von 4h wieder dem Wallet oder Konto gutzuschreiben. Finde es sehr schade das eine Seite die mich

eigentlich überzeugt hatte sich mit sowas leider alles wieder versaut. Habt ihr eventuell ein paar Tipps wie man doch noch Zeitnah an sein Geld kommt oder immerhin wieder die Seite öffnen kann?

Habe schon mehrere Browser durchprobiert daran kann es also nicht liegen.



Habe auch schon mehrere Beschwerden bezüglich der Auszahlungsdauer bei SlottyVegas gelesen, ich bin absolut nicht gewillt wochenlang auf mein Geld zu warten.


Hoffe mir kann jemand helfen


Liebe Grüße
Anonym
Gedulde dich einfach mal ein paar Tage. In der Regel wird das Geld dort innerhalb 2-3 Werktagen Überwiesen. Aber wenn du deine Auszahlung andauern stornierst wird es länger dauern.

Mit deinem Browser hat das nichts zu tuen. Wenn du dich nicht mehr Einloggen kannst, dann wird dich das Casino vermutlich vorübergehend gesperrt haben, um dich zu schützen.
Sarkasto
Experte
Hatte das mit dem automatisch ausloggen mal bei leovegas.. stellte sich raus dass ich zeitweise eine IP hatte die nem anderen Bundesland zugeordnet war. Bin bei UnityKotzia aka Vodafone seit einiger zeit. Würde das mal checken. Kannst alternativ ja mal mit mobilen Daten versuchen dich mitm handy anzumelden ob du da auch rausgeschmissen wirst.. Viel Glück
Anonym
forsurexd schrieb am 18.08.2020 um 09:54 Uhr: Hallo!

das ist mein erster Beitrag hier also verzeiht mir bitte falls sich ein paar Fehler einschleichen.

Habe letzte Woche 50€ auf SlottyVegas eingezahlt und mit super Rise of Merlin Freispielen ungefähr 600€ gewonnen.

Sofort im Anschluss verifiziert und eine erste Auszahlung beantragt. Als nach zwei Tagen nichts passiert ist habe ich die Auszahlung abgebrochen und einen Großteil des Geldes wieder "investiert".

Am Sonntag Abend dann nochmal 500€ gewonnen und wieder sofort ausgezahlt. Leider ist bis jetzt noch nichts passiert. Weder Geld auf dem MuchBetter Konto noch irgendwelche Rückmeldungen 

von SlottyVegas. Morgen muss ich beruflich für eine Woche nach Süddeutschland und ich hätte den ganzen Kram wirklich super gerne bis dahin geklärt.

Leider kann ich momentan nicht den LiveChat "nerven" oder weiter zu diesem Thema befragen da sobald ich die Seite öffne sofort ausgeloggt werde. Kann mich dann wieder einloggen und werde

sofort wieder ausgeloggt. Ich spiele ab und zu immer mal gerne ein paar Runden Slots auf verschiedensten Seiten und muss ehrlich sagen, sowas ist mir noch nie passiert. Ich musste bei Wildz! mal

mehr als 24h warten aber ansonsten schafft es doch jedes Casino die Gewinne innerhalb von 4h wieder dem Wallet oder Konto gutzuschreiben. Finde es sehr schade das eine Seite die mich

eigentlich überzeugt hatte sich mit sowas leider alles wieder versaut. Habt ihr eventuell ein paar Tipps wie man doch noch Zeitnah an sein Geld kommt oder immerhin wieder die Seite öffnen kann?

Habe schon mehrere Browser durchprobiert daran kann es also nicht liegen.



Habe auch schon mehrere Beschwerden bezüglich der Auszahlungsdauer bei SlottyVegas gelesen, ich bin absolut nicht gewillt wochenlang auf mein Geld zu warten.


Hoffe mir kann jemand helfen


Liebe Grüße

Hallo, erste Auszahlung bei SlottyVegas bis zu 5 Werktage. Gedulde dich etwas. Versuche dich nicht mehr einzuloggen und Frage höchstens nächste Woche Montag mal im Support nach. Was anderes können wir dir nicht mitgeben. Geduldig sein und Tee trinken. Auszahlen werden die auf jeden Fall, sofern du gegen keine Bedingungen verstoßen hast. 
Caro
Expertin
forsurexd hat mir soeben mitgeteilt, dass er heute seinen Gewinn erhalten hat. Somit kann das Thema geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen27.04.2024 um 20:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv