Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Scatters: [gelöst] Scatters Auszahlung / Verfizierung

Thema erstellt am 04.08.2022 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 2.566
Ppunktlankton
Hallo,

Ich habe wenige Erfahrung in der Benutzung von Foren daher bitte ich um Nachsicht und harte aber gerechte Strafe. Nun zum Thema:

ich habe vor ca. 2 Tagen ( 02.03 ca 5:00 Uhr ) 7500 Euro bei Scatters gewonnen und habe dann, weil ich ja weis dass die ständig irgendwas zur Verifizierung wollen, auf der Seite selbst nach einer Möglichkeit gesucht, mich proaktiv ( vor Aufforderung ) zu verifizieren. Ich habe aber keine Option, Reiter oder sonstiges dazu auf der Seite gefunden. Die Auszahlung ist seitdem „Progressing“.

Soweit so schlecht. Dann habe ich den Support angeschrieben und die meinen, dass ich eine Aufforderungsmail bekäme. Naja die habe ich natürlich nicht bekommen und es ist jetzt beinahe 2 Tage her. 

Ich hab mich hier mal über das Casino belesen und lese halt nur Mist und dachte mir ich packe meinen auch gleich dazu, da ich das Gefühl habe auch ich soll um den Gewinn betrogen werden. 

Vorab sei zu sagen, ich habe SÄMTLICHE Boni ignoriert und nicht akzeptiert, da ich wegen diesem 5 Euro Mist schon bei spinaway um 9300 beschissen wurde. ( ich wusste nicht um diese außerordentlich sinnlose Regel ) und weil ich es auch schon hier über Scatters gelesen habe: ich habe mich natürlich nicht selbst ausgeschlossen!!

Was kann ich da jetzt tun, um die ganze Sache zu beschleunigen? Ich bin jetzt nicht immens dringend auf das Geld angewiesen aber diese Ungewissheit macht mich Kirre.. könnte das auch nur ein Trick sein, um ungeduldige Spieler zum stornieren zu bringen? 

Um einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Edit von Sabine: private Daten entfernt
gamble1
Legende
Hey hey  

Also Scatters ist sehr langsam in der Regel aber gerade wenn du ohne Bonus gespielt hast und nicht auf einer Gammix Seite ausgeschlossen bist solltest du dein Geld bekommen 

Es ist richtig das bei manchen Casinos die Möglichkeit zum selber verifizieren nicht vorhanden ist und man immer auf die Aufforderung warten muss 

Wie lange bist du denn dort schon aktiv ? Gab es schon Auszahlungen oder musst du dich ganz neu verifizieren ? Frag mal beim Support nochmal nach warum deine Aufforderung noch nicht gekommen ist das klappt manchmal das diese dann schnell ankommt 

Ansonsten Schreib mal Sabine an sie kümmert sich um alles rund um Gammix bei GJ sie kann dir sicherlich helfen 

Meine Prognose du bekommst dein Geld wenn alles passt sicher nur meistens brauchst du viel Geduld 
Ppunktlankton
Danke, für die aufmunternde Prognose. Da fühl ich mich gleich etwas sicherer 😄. Naja ich geh halt mal davon aus, dass die auf die Ungeduld mancher Spieler setzen, die Auszahlungen zu stornieren und wieder umzusetzen. 

So war ich mal, zum Glück nicht mehr 😅

Zu der anderen Frage: 

Ich war noch nicht verifiziert und das ist das erste mal und ich habe demnach auch noch nie auf der Seite gespielt oder etwas ausgezahlt. Mir kam’s halt spanisch vor, dass man nicht von selber verifizieren kann/ darf. Ich habe nach wie vor noch keine Mail erhalten und werde mich JETZT abermals an den Support wenden. 

Beste Grüße 

P.Lankton ( Das ist nur mein Nickname und entspricht nicht im geringsten meinem richtigen Namen von daher ok schätze ich ? 😅 )
Ppunktlankton
Hallo, 

ein kleines Update zu meinem Fall:

Ich bin nun endlich nach all der Zeit mal verifiziert worden und nun schweben die 7500 irgendwo im Äther auf „in process“. Witzig an der Verifizierung war, dass als ich den Support angeschrieben hatte, man mir sagte „ja das ist ja noch nicht abgeschickt. ( war so 3 Tage nach dem hochladen…

Wie lange wird es wohl noch dauern bis die Auszahlung endlich abgeschlossen ist ? Es nervt langsam tierisch…

Mit freundlichen Grüßen 
Anonym
Ppunktlankton schrieb am 13.08.2022 um 12:21 Uhr: Hallo, 

Wie lange wird es wohl noch dauern bis die Auszahlung endlich abgeschlossen ist ? Es nervt langsam tierisch…


Bei Scatters liegt die Verifizierung-/ als auch Auszahlungsdauer bei geschätzt 1-2 Wochen. In deren AGB's heißt es u.a. .

(...)Ein Spieler wird über Gründe für eine Verzögerung informiert, wenn die Zeit bis zum Eintreffen des Geldes auf dem Konto 10 Tage überschreitet.
Ppunktlankton

Royal777 schrieb am 13.08.2022 um 13:50 Uhr:

Bei Scatters liegt die Verifizierung-/ als auch Auszahlungsdauer bei geschätzt 1-2 Wochen. In deren AGB's heißt es u.a. .

(...)Ein Spieler wird über Gründe für eine Verzögerung informiert, wenn die Zeit bis zum Eintreffen des Geldes auf dem Konto 10 Tage überschreitet.

Naja wurde ich aber nicht. Ein kleines Update:


Ich habe mich zum drölften mal an den Support gewendet und mir wurde wieder gesagt, dass es noch nicht bearbeitet wurde, aber längst hätte müssen. Jetzt durch die Aufforderung passiert da scheinbar etwas. Mal sehen…

Ich habe auch eine Email mit dem chatverlauf bekommen. Der Text darüber macht mich jetzt aber wieder stutzig:  

Ich habe deine Angelegenheit an die zuständige Stelle zur Überprüfung weitergeleitet. Sobald wir ein Update erhalten haben, werden wir umgehend per eMail auf Dich zurückkommen.

Vielen Dank für deine Geduld

Das liest sich so, als ob das noch immer nicht endgültig in trockenen Tüchern ist, weil es abermals überprüft werden muss…

Ich möchte nochmal anmerken ich habe KEINEN Bonus in Anspruch genommen und mein Konto auch nicht gesperrt und die „Verifizierung“ war erfolgreich. 

Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.
Anonym

Ppunktlankton schrieb am 15.08.2022 um 15:43 Uhr:
Ich habe auch eine Email mit dem chatverlauf bekommen. Der Text darüber macht mich jetzt aber wieder stutzig:  

Ich habe deine Angelegenheit an die zuständige Stelle zur Überprüfung weitergeleitet. Sobald wir ein Update erhalten haben, werden wir umgehend per eMail auf Dich zurückkommen.

Vielen Dank für deine Geduld

Im Klartext bedeutet dies, dass der Support-Mitarbeiter deine Angelegenheit an die Finanzabteilung oder dem Technischen Support weitergeleitet hat. In der Regel wird dies Klar Kommuniziert.

Am 13.8 hattest du erwähnt, dass du nun verifiziert bist. Vermutlich beginnt erst jetzt der Auszahlungsprozess, demzufolge sollte das Geld spätestens am 23.8 überwiesen werden
Anonym
Anscheinend gibt es nun im Forum einen Ansprechpartner von Scatters, kontaktiere ihn am besten mal!

Hier
Caro
Expertin
Heyhey, ich war im Urlaub und bin erst jetzt auf deinen Thread aufmerksam geworden. Ich habe den Manager eben auf deinen Thread aufmerksam gemacht. Ich oder der Manager wird sich bald bei dir melden.
R3hab
Experte
Das man die Casino Manager benachrichtigen muss damit sie ihrer Arbeit nach gehen
Find ich echt lustig und muss lachen, ob Platin oder gamix aka kannix 
Richtig schlecht wie die Qualität der Casinos so Berg ab geht
An was das wohl liegt, bekommen die Angestellten von gamix oder Platin oder n1 so wenig Lohn das sie kein Bock haben richtig und vernünftig zu arbeiten

Nene diese Buden gehören gemeldet und gefeuert 
Wenn man sofort Geld nehmen kann muss man es auch sofort zurückzahlen 
Aber nein dann kommen die mit Dokumenten die man brauch haha 
Was für Trolle diese Casino Mitarbeiter 
Und wenn gj was sagt zahlen die sofort aus
Kp was Daniel für ein Deal mit denn gemacht hat, aber ne gute Entscheidung war das mMn nicht
Lieber mit anständigen Casinos arbeiten so hat das keine Zukunft

Qualität geht immer vor Quantität
Lieber wenig gute Casinos anstelle von 100 die Probleme machen und nicht vernünftig arbeiten

Peace Freunde 
Immer friedlich bleiben 


So zum ts 
Du hast alles richtig gemacht, 9k waren sicher auch ein mieses lehrgeld 
Jetzt wo caro das weitergeleitete hat wird es ganz schnell gehen
Aja Congratulations zum nice win

Aktuelle Themen26.04.2024 um 14:24 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv