Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Scatters: [gelöst] Scatters Auszahlung / Verfizierung (Seite 3)

Thema erstellt am 04.08.2022 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 2.550
R3hab
Experte
Caro schrieb am 17.08.2022 um 08:18 Uhr: Unsere Ansprechpartner sind alles Affiliate Manager und zum Glück können wir 99% der Manager um Hilfe bitten, wenn ein Spieler Probleme hat. Was ein Affiliate Manager zu tun hat, kannst dir gerne mal eine Stellenbeschreibung im Internet durchlesen. Der sitzt jetzt nicht in der Support oder Finanzabteilung zum Beispiel und hat Zugriff auf die Spielerdaten. Wenn wir hier eine Beschwerde lesen, schreiben wir dem Manager und dieser wiederum leitet es an Support/Payment etc weiter. Kommt halt drauf an um was es geht. Sobald der Manager dann eine Rückmeldung erhält, geben wir es an den User weiter. So läuft der Hase. 
Es gibt Manager, die auch hier im Forum eigenständig rein gucken und schreiben (CashiMashi oder auch Dux/Pino, wenn ich mich richtig erinnere). Aber das ist eher die Ausnahme.

Ich lebe nicht mit dene oder chill mit den Managern...bloß weil ich auf der gleichen Insel lebe, heißt das noch lang nix! 

Sind ja einige deutsche dort 
Da sollte man sich kennen,dacht ich mir jetzt zumindest 
Ok caro danke für deine Antworten 
Jetzt weiß ich wie der Hase läuft oder doch nicht?^^
Caro
Expertin

Peter8 schrieb am 17.08.2022 um 10:52 Uhr:
Sind ja einige deutsche dort 
Da sollte man sich kennen,dacht ich mir jetzt zumindest 
Ok caro danke für deine Antworten 
Jetzt weiß ich wie der Hase läuft oder doch nicht?^^

Es sind doch nicht alle Manager Deutsche?! Und auch wenn, soll das nicht bedeuten, dass sich die Deutschen alle untereinander kennen. Der Beitrag wurde auch automatisch vom System übersetzt...sprich er ist englischsprachig. Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung von Malta bzw. wie wir hier leben.. aber egal.


In dem Fall wurde der Manager von mir informiert und kümmert sich drum.
R3hab
Experte

Caro schrieb am 17.08.2022 um 12:28 Uhr:

Es sind doch nicht alle Manager Deutsche?! Und auch wenn, soll das nicht bedeuten, dass sich die Deutschen alle untereinander kennen. Der Beitrag wurde auch automatisch vom System übersetzt...sprich er ist englischsprachig. Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung von Malta bzw. wie wir hier leben.. aber egal.


In dem Fall wurde der Manager von mir informiert und kümmert sich drum.

Ne nicht nur  Manager 

Meinte das allgemein 
Ich hätte schon Heimweh wenn ich auswandern würde,würde ich schon gucken wo die Leute sind die meine Sprache und Kultur verstehen
Aber du kannst da natürlich anders sein 
Oder habt ihr eine gamblejoe Clique ^^
War schon paar Monate auf Malle 
War ganz entspannte Zeit
So stell ich mir es vor
Aber du kannst auch gern mal von deinen erfahrungen Posten
Wir haben ja auch eine Plauder Ecke wo sich auch das Team beteiligen kann 🤗 
Ciao caro hab ein schönen Tag ✌
Ppunktlankton
Hallihallo,

die Auszahlung ist dann ziemlich schnell bestätigt und vollzogen worden. Vielen Dank für die Antworten und besonders großen Dank an Caro, ohne die wie ich glaube, das wohl viel länger gedauert hätte.

Thema kann also geschlossen werden, bevor die Gemüter hier noch höher kochen 😅
Julian
Elite
Das Problem vom Threadersteller wurde gelöst, und auf Wunsch von ihm, wird das Thema geschlossen

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen20.04.2024 um 06:42 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv