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Scatters: [gelöst] Scatters Auszahlung / Verfizierung (Seite 2)

Thema erstellt am 04.08.2022 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 2.555
Caro
Expertin
Ich hab doch geschrieben, dass ich im Urlaub war....weiß nicht, was dein provokanter Post hier zu suchen hat!
ScattersLTD

Ppunktlankton schrieb am 04.08.2022, um 10:27 Uhr: Hallo,

Ich habe wenig Erfahrung im Umgang mit Foren, deshalb bitte ich um Nachsicht und eine harte, aber gerechte Strafe. Nun zum Thema:

ich habe vor ca. 2 Tagen ( 02.03 ca. 5:00 Uhr ) 7500 Euro bei Scatters gewonnen und habe dann, weil ich weiß, dass die ständig etwas verifizieren wollen, auf der Seite selbst nach einer Möglichkeit gesucht, mich proaktiv ( vor Antragstellung ) zu verifizieren. Aber ich habe auf der Seite keine Option, keinen Reiter oder sonst etwas gefunden, um das zu tun. Die Auszahlung läuft seither weiter.

So weit, so schlecht. Dann habe ich den Support angeschrieben und sie sagten, dass ich eine Anfrage per E-Mail bekommen würde. Natürlich habe ich sie nicht bekommen und es sind jetzt fast 2 Tage vergangen

Ich habe hier oben über das Casino gelesen und nur Mist gelesen und dachte, ich packe meinen auch gleich dazu, denn ich habe das Gefühl, ich sollte auch um den Gewinn betrogen werden

Zuerst einmal sollte gesagt werden, dass ich ALLE Boni ignoriert und nicht angenommen habe, weil ich schon wegen diesem 5 Euro Mist bei Spinaway um 9300 betrogen wurde. ( Ich wusste nichts von dieser außerordentlich sinnlosen Regel ) und weil ich es auch schon hier über Scatters gelesen habe: Ich habe mich natürlich nicht ausgeschlossen!!!

Was kann ich jetzt tun, um die ganze Sache zu beschleunigen? Ich bin jetzt nicht unbedingt auf das Geld angewiesen, aber diese Ungewissheit macht mich kirre... Könnte das auch nur ein Trick sein, um ungeduldige Spieler zur Kündigung zu bewegen?

Jeder Ratschlag wäre sehr willkommen.

Edit by Sabine: private Daten entfernt

Lieber Spieler,

Ich hoffe, es geht dir gut

Ich bin Oskar vom Scatters-Team. Ich wurde von Caro über die Situation informiert und es tut mir leid, dass es eine Weile gedauert hat. Es wurde an das Casino-Team weitergeleitet und wird in Kürze bei dir sein

Ich möchte dir zu deinem Gewinn gratulieren und hoffe, dass du deine Zeit bei Scatters weiterhin genießen kannst!

Wenn du eine Frage hast, kannst du sie gerne stellen

Liebe Grüße // Oskar (Scatters Team)

Beitrag wurde automatisch übersetzt

R3hab
Experte
Wenn erst ein Mitarbeiter von einem Affiliate Forum eine Hinweis an denn Casino Manager senden muss um sich darum zu kümmern 
Find ich es lächerlich und witzig, als ob der Spieler keine Mails schreibt oder in den chat geht wo man denken könnte der Manager hat es nicht mitbekommen
kp was dein Problem ist Caro,  ich sag nur was ich denke wenn du es als Provokation aufgefasst hast, kann ich nichts dafür! 
R3hab
Experte

ScattersLTD schrieb am 16.08.2022 um 15:07 Uhr:

Lieber Spieler,

Ich hoffe, es geht dir gut

Ich bin Oskar vom Scatters-Team. Ich wurde von Caro über die Situation informiert und es tut mir leid, dass es eine Weile gedauert hat. Es wurde an das Casino-Team weitergeleitet und wird in Kürze bei dir sein

Ich möchte dir zu deinem Gewinn gratulieren und hoffe, dass du deine Zeit bei Scatters weiterhin genießen kannst!

Wenn du eine Frage hast, kannst du sie gerne stellen

Liebe Grüße // Oskar (Scatters Team)

Sag doch jetzt geht es kommischer weiße ganz schnell

Ohh man
Caro
Expertin

Peter8 schrieb am 16.08.2022 um 15:11 Uhr: Wenn erst ein Mitarbeiter von einem Affiliate Forum eine Hinweis an denn Casino Manager senden muss um sich darum zu kümmern 
Find ich es lächerlich und witzig, als ob der Spieler keine Mails schreibt oder in den chat geht wo man denken könnte der Manager hat es nicht mitbekommen
kp was dein Problem ist Caro,  ich sag nur was ich denke wenn du es als Provokation aufgefasst hast, kann ich nichts dafür! 

Nicht alle Casino-Manager sind im Forum täglich aktiv und die meisten Manager informiere ich/Sabine/Julian nun mal.
R3hab
Experte

Caro schrieb am 16.08.2022 um 15:27 Uhr:

Nicht alle Casino-Manager sind im Forum täglich aktiv und die meisten Manager informiere ich/Sabine/Julian nun mal.

Das ist doch Grad dass was so lustig ist, ich mein ist das nicht die Aufgabe eines Casino Manager

Wenn ein Manager nicht weiß was in dem Casino los ist wo er ja Manager  ist, wer denn sonst? 
Für mich sind das ganz klar Aufgaben die ohne Aufforderung erledigt werden können
Muss das nicht peinlich für den Casino Manager sein? Also wenn ich da ein Manager wer wer es mir peinlich das die Kunden vom Casino in einem Forum was nichts mit denn Casino zu tun hat außer Werbung wer es mir mega peinlich 
Weil so führt man doch kein Casino

Mal ne Frage caro,  wenn du privat in ein Casino einzahlt und genau das hier passiert
Was würdest du privat über dieses Casino und den Manager denken?

Peace
Caro
Expertin

Peter8 schrieb am 16.08.2022 um 15:44 Uhr:

Das ist doch Grad dass was so lustig ist, ich mein ist das nicht die Aufgabe eines Casino Manager

Wenn ein Manager nicht weiß was in dem Casino los ist wo er ja Manager  ist, wer denn sonst? 
Für mich sind das ganz klar Aufgaben die ohne Aufforderung erledigt werden können
Muss das nicht peinlich für den Casino Manager sein? Also wenn ich da ein Manager wer wer es mir peinlich das die Kunden vom Casino in einem Forum was nichts mit denn Casino zu tun hat außer Werbung wer es mir mega peinlich 
Weil so führt man doch kein Casino

Mal ne Frage caro,  wenn du privat in ein Casino einzahlt und genau das hier passiert
Was würdest du privat über dieses Casino und den Manager denken?

Peace

Nein, das ist nicht allein die Aufgabe von unseren Ansprechpartnern.


Ich habe nun genau für solche Angelegenheiten eine Benachrichtigung für ihn eingeschaltet. Sprich er wird jetzt automatisch beim Erstellen einer Beschwerde darüber benachrichtigt und kann sofort handeln.

Dadurch, dass ich weiß, dass die Manager nicht nur diese Aufgabe haben, denke ich mir nicht viel dabei. Sondern wäre einfach froh, wenn sich überhaupt jemand darum kümmert. Habe da evtl. auch eine andere Ansicht.
R3hab
Experte

Caro schrieb am 16.08.2022 um 16:07 Uhr:

Nein, das ist nicht allein die Aufgabe von unseren Ansprechpartnern.


Ich habe nun genau für solche Angelegenheiten eine Benachrichtigung für ihn eingeschaltet. Sprich er wird jetzt automatisch beim Erstellen einer Beschwerde darüber benachrichtigt und kann sofort handeln.

Dadurch, dass ich weiß, dass die Manager nicht nur diese Aufgabe haben, denke ich mir nicht viel dabei. Sondern wäre einfach froh, wenn sich überhaupt jemand darum kümmert. Habe da evtl. auch eine andere Ansicht.

Na dann her mit der Transparenz,  was muss so ein Manager alles machen? Weil eine Auszahlung prüfen wo sogar in diesem Fall ohne Bonus gespielt wird kann ja nicht lange dauern, klar du lebst mit den chillst mit denenen oder seit eventuell befreundet

Aber ein Manager muss halt Sachen managen,organisieren das so was nicht passiert, wenn es 1 mal passiert sagt ja keiner was
Aber das wird zum Standard und darüber kann man nur lachen
Da hat man als Manager mMn was falsch gemacht 
Wenn man so lange wartet bis der Affiliate was sagen muss
Würde gern das wissen was du weißt damit ich vielleicht mal verstehen kann wieso weshalb
So Wie die meisten hier wissen wir es halt nie so genau was da gemacht wird
Caro
Expertin
Unsere Ansprechpartner sind alles Affiliate Manager und zum Glück können wir 99% der Manager um Hilfe bitten, wenn ein Spieler Probleme hat. Was ein Affiliate Manager zu tun hat, kannst dir gerne mal eine Stellenbeschreibung im Internet durchlesen. Der sitzt jetzt nicht in der Support oder Finanzabteilung zum Beispiel und hat Zugriff auf die Spielerdaten. Wenn wir hier eine Beschwerde lesen, schreiben wir dem Manager und dieser wiederum leitet es an Support/Payment etc weiter. Kommt halt drauf an um was es geht. Sobald der Manager dann eine Rückmeldung erhält, geben wir es an den User weiter. So läuft der Hase. 
Es gibt Manager, die auch hier im Forum eigenständig rein gucken und schreiben (CashiMashi oder auch Dux/Pino, wenn ich mich richtig erinnere). Aber das ist eher die Ausnahme.

Ich lebe nicht mit dene oder chill mit den Managern...bloß weil ich auf der gleichen Insel lebe, heißt das noch lang nix! 
Donnie
Experte
Es kann aber auch sein das der Manager nichts von der Sache wusste weil er von seinen Mitarbeitern nicht richtig oder gar nicht informiert wurde🙋

Aktuelle Themen23.04.2024 um 08:13 Uhr

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