Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] MGA involvieren? - Gewinnspiel gewonnen, jedoch keine Rückmeldung

Thema erstellt am 02.01.2023 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 3.966
Klamauk
Hallo zusammen erstmal und ein frohes neues Jahr! 
Ich habe ein Problem, weshalb ich gerne um Rat bitten würde:
Ich habe bei Platin den zweiten Platz beim Gewinnspiel "Match of the day"  (einmonatiges Elfmeterschießen) gemacht und somit einen Fernseher (Wert ca 2.000€) gewonnen. Das Gewinnspiel endete am 18.12.22. In der Beschreibung dazu stand, dass Gewinner innerhalb von 72h angeschrieben werden. Dies ist nie geschehen und auf meine unzähligen Mails der letzten Wochen kam nur einmal eine Antwort vom VIP-Support. In dieser hieß es, dass die Mitarbeiterin auf weitere Infos der zuständigen Abteilung wartet. Dies ist nun wieder schon ungefähr eine Woche her. Der normale Live-Support kann gar nicht helfen (angeblich nicht mal den VIP-Support oder einen Vorgesetzten kontaktieren).
Auf Anfragen zu Cashboni bekam ich in der letzten Zeit gewohnte Resonanz. Geht es um meinen Gewinn, werde ich komplett ignoriert. 
Macht es hier Sinn, per Mail eine Frist zu setzen und anschließend die MGA einzuschalten? Ich habe gar keine Lust damit zu drohen oder tatsächlich den beschriebenen Weg zu gehen, da Platin mein absolutes Stammcasino ist... 
Trotzdem fühle ich mich gerade wirklich mies behandelt, da ich einfach ignoriert werde. 
Kann mir jmd helfen? 
Vielen Dank schon einmal und noch einen schönen Abend. 
VG

Edit von Caro: Titel angepasst
Blubbo33
Elite
Caro hier im forum wird das sicher morgen lesen und dich anschreiben! 
Also etwas Geduld,  Hilfe naht !
Klamauk

Blubbo33 schrieb am 02.01.2023 um 23:22 Uhr: Caro hier im forum wird das sicher morgen lesen und dich anschreiben! 
Also etwas Geduld,  Hilfe naht !

Ich weiß zwar nicht, wer Caro ist, aber "Hilfe naht" klingt toll  

Dankeschön für deine Antwort. 
Falko
Ikone

Klamauk schrieb am 02.01.2023 um 23:26 Uhr:Ich weiß zwar nicht, wer Caro ist, aber "Hilfe naht" klingt toll  

Dankeschön für deine Antwort. 

Wenn du ganz runter scrollst dort findest du das Profil von Caro. Sie arbeitet hier bei der Plattform und kontaktiert Casinos an, wenn Spieler dort ein Problem haben. Aber nur solche Casinos die hier beworben werden. Platin gehört dazu.
Blubbo33
Elite

Klamauk schrieb am 02.01.2023 um 23:26 Uhr:

Ich weiß zwar nicht, wer Caro ist, aber "Hilfe naht" klingt toll  

Dankeschön für deine Antwort. 

Sie gehört zu gamblejoe und nimmt Kontakt zu casinos auf und hat eine sehr hohe Erfolgsquote,  

Also alles gut !
Klamauk
Vielen Dank euch und eine gute Nacht
Ich schaue morgen wieder rein. 
Paddington
Stamm-User

Falko schrieb am 02.01.2023 um 23:32 Uhr:

Wenn du ganz runter scrollst dort findest du das Profil von Caro. Sie arbeitet hier bei der Plattform und kontaktiert Casinos an, wenn Spieler dort ein Problem haben. Aber nur solche Casinos die hier beworben werden. Platin gehört dazu.

Beworben wird es jedoch nicht mehr hier
gamble1
Legende
SimonH schrieb am 03.01.2023 um 08:07 Uhr:

Beworben wird es jedoch nicht mehr hier

Doch wird es nur eben nicht für uns eingeschränkte DE Menschen   
BinGOLDiG
Expertin
Also wenn die deutsche Aufsichtsbehörde sich nur allein hier im forum mal umsehen würde, was Platincasino betrifft.. Könnten die sich ihren Lizenz Antrag da hinschieben wo keine sonne scheint! 😂
Der wird nur noch zum schreddern in Empfang genommen.. 

Unglaublich wieviele Beschwerden das selbe Schicksal teilen!
Am besten richtet sich die arme Caro demnächst ein zweites Büro in der platin Zentrale ein 🤦‍♀️🤷‍♀️
gamble1
Legende
BinGOLD schrieb am 03.01.2023 um 12:16 Uhr: Also wenn die deutsche Aufsichtsbehörde sich nur allein hier im forum mal umsehen würde, was Platincasino betrifft.. Könnten die sich ihren Lizenz Antrag da hinschieben wo keine sonne scheint! 😂
Der wird nur noch zum schreddern in Empfang genommen.. 

Unglaublich wieviele Beschwerden das selbe Schicksal teilen!
Am besten richtet sich die arme Caro demnächst ein zweites Büro in der platin Zentrale ein 🤦‍♀️🤷‍♀️

Ist doch meist immer so mal ist es ein Monat Gammix wo Probleme macht dann Platin und nochmal später N1  

Ist nur die Frage ob die Casinos nach Kalender Probleme machen oder aber viele erst ihr Problem hier schreiben weil sie was ähnliches lesen   

Aktuelle Themen06.05.2024 um 14:17 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv