Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin ignorriert meinen Auszahlungsauftrag

Thema erstellt am 07.02.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.099
Elias69
Hallo Zusammen,

Seitdem 01.02.2022 warte ich auf  eine Bewegung meines Auszahlungsauftrages von 2000€ . Ich habe nicht einmal einen Gewinn erzielt,da ich zuvor 2 x 1000€ eingezahlt habe. Da ich nun zum Glück Schadensbegrenzung erzielen und den Betrag auszahlen lassen wollte.
Ich weiss nicht, warum dies so lange dauert. Ich habe nicht einmal eine email erhalten um meine Identität zu verifizieren,dann würde ich zumindest sehen,das es voran geht.
Der Support ist auch unterste Schublade,da ich keinen Support erkenne,je auf email oder Sonstiges irgendeine Reaktion.
Nun seh ich so langsam die Fälle wegschwimmen,ich hoffe das mir hier in irgendeiner Form geholfen wird bzw ich Antworten erhalte.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Flakk
Einsteiger
Finde den schuppen auch zum kotzen leute in die bonusfalle rein zu locken mit spielen die angeblich verboten sind. Hatte einen dicken gewinn mit Mental und dann nur 6-10 runden jamming jars gespielt. Peng Geld gelöscht😡

Anstatt die verbotenen spiele einfach zu sperren. 
Finde das grenzt an Betrug andere Casinos können das schließlich auch.
Paddington
Stamm-User
Die ganze Gammix Gruppe handhabt das so, dass sie verbotene Spiele nicht sperren! Die ganze Gruppe sollte man meiden! 
Melodie999
Amateurin
Elias69 schrieb am 07.02.2022 um 14:51 Uhr: Hallo Zusammen,

Seitdem 01.02.2022 warte ich auf  eine Bewegung meines Auszahlungsauftrages von 2000€ . Ich habe nicht einmal einen Gewinn erzielt,da ich zuvor 2 x 1000€ eingezahlt habe. Da ich nun zum Glück Schadensbegrenzung erzielen und den Betrag auszahlen lassen wollte.
Ich weiss nicht, warum dies so lange dauert. Ich habe nicht einmal eine email erhalten um meine Identität zu verifizieren,dann würde ich zumindest sehen,das es voran geht.
Der Support ist auch unterste Schublade,da ich keinen Support erkenne,je auf email oder Sonstiges irgendeine Reaktion.
Nun seh ich so langsam die Fälle wegschwimmen,ich hoffe das mir hier in irgendeiner Form geholfen wird bzw ich Antworten erhalte.
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Guten Morgen erstmal, habe momentan genau das selbe Problem mit denen seit dem 2.2.2022 habe ich eine Auszahlung in Höhe von 247€ habe  denen die angeforderten Unterlagen ein Tag später geschickt seit dem 4.2.2022 ist mein Konto komplett verifiziert habe darüber auch eine Bestätigung bekommen und seit dem tut sich nichts mehr habe denen schon eine Email geschrieben keine Reaktion" war gestern dann im Live Chat nach 1 Stunde habe ich dann Mal jemanden im Chat erreicht mitten im Chat bin ich aus den Chat geflogen musste mich dann neu Einloggen im meinen Konto natürlich musste ich wieder ne halbe Stunde im Chat warten bis ich da jemanden erreicht habe natürlich wie sollte es auch anders sein jemand komplett anderes musste alles wieder von Anfang mit der schreiben Ende vom Lied sie meinte wenn sich bis heute nichts getan hat soll ich nochmal in den Live Chat")  kommen und da vor sprechen .. was ein Saft laden ganz ehrlich wenn das geklärt ist Sperre ich meinen Account und dann können die mich Mal was für ein dreckiger sauhaufen dieser laden das macht mich echt sauer ich gehe auch noch arbeiten und habe nicht den ganzen Tag Lust und Zeit mich in die Warteschleife vom Support zu hängen habe auch noch ein bisschen was anderes zutun als dahinter zu rennen sowas macht mich echt sauer 🤬
Melodie999
Amateurin
Ich muss mich echt ganz lieb bedanken, Dank Caro ging das jetzt innerhalb ein paar stunden das meine Auszahlung bearbeitet wurde 👍🏻 top alleine hätte ich das nie so schnell erreicht 😁 
Danke liebe Caro 🏅
Elias69
Update: Durfte heute feststellen,das mein Account gesperrt wurde,obwohl die Verifizierung abgeschlossen war. Ich habe sämtliche Dokumente hochgeladen um Denen bloß kein Grund zu geben. Außerdem haben die mir ständig Verifizierungen geschickt und das sah verdammt nach Zeit schinden. Bin nun mittlerweile ziemlich gefrustet,zumal ständig das Hochgeladen der Dokumente um zum Dank dann doch gesperrt zu werden. 2000€ weg , Vielen Dank LocoWin 🙁
denyo123
Erfahrener
Elias69 schrieb am 15.02.2022 um 09:14 Uhr: Update: Durfte heute feststellen,das mein Account gesperrt wurde,obwohl die Verifizierung abgeschlossen war. Ich habe sämtliche Dokumente hochgeladen um Denen bloß kein Grund zu geben. Außerdem haben die mir ständig Verifizierungen geschickt und das sah verdammt nach Zeit schinden. Bin nun mittlerweile ziemlich gefrustet,zumal ständig das Hochgeladen der Dokumente um zum Dank dann doch gesperrt zu werden. 2000€ weg , Vielen Dank LocoWin 🙁

Schreib am besten mal Caro. Die kann sicherlich vermitteln bzw. herausfinden was bei dir schief läuft. Den Kontakt findest du ganz unten auf der Seite.
Caro
Expertin
bin schon mit Elias69 in Kontakt danke denyo123
Elias69
Update 2 :  Dank Caro habe ich nun positives zu berichten, habe eine email erhalten das das Geld auf dem Wege sei und auf Grund einer Fehleingabe via Handy wurde der account gesperrt,nicht wie ich zuerst annahm, das es LocoWin verbockte. Na man denkt ja bei so Vielen Reiberein eh immer das Schlimmste,es sei mir nachzusehen.
Also ich möchte mich nochmals rechtherzlich bedanken bei Caro für Ihre Mühe,ich persönlich habe daran nicht mehr geglaubt.
Ende Gut,Alles Gut, in diesem Sinne.
denyo123
Erfahrener
Freut mich! Glückwunsch zum Gewinn

Aktuelle Themen18.05.2024 um 15:37 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv