Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Auszahlung verzögert sich ohne Grund

Thema erstellt am 14.06.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.353
Skylame7x
Besucher
Hallo zusammen, 

Ich wollte mal berichten. Am 30.05.22 habe ich in dem Casino eine Auszahlung in Höhe von gerade mal 150 Euro auf den Weg gebracht. Habe alle Dokumente ebenfalls am 30.05 eingereicht. Am 05.06 bekomme ich die Mitteilung, dass ich bitte einen Screenshot von meinem skrillaccount zukommen lassen soll. Auf Nachfrage warum ich dies tun soll, da ich immer nur mit sofort eingezahlt habe, teilte man mir im Chat mit, dass ein Kontoauszug ausreichen würde. Diesen habe ich direkt zugeschickt. Am 08.06 bekomme ich die Nachricht, dass der Kontoauszug nicht ausreicht. Man möchte einen Skrill Nachweis. Am 08.06 habe ich den Nachweis eingereicht. Nun warte ich.. heute ist der 14.06.22. Ich wagte mich heute mal an den Support, da sagt mir die liebe Frau.. sie sieht, dass ich die Unterlagen heute um 08.00 morgens erst hochgeladen habe ..!! Ich so wie bitte? Ich habe ihr alle Bestätigungsemails von den Dokumenten zugeschickt… dazu konnte bzw. wollt e sie nichts sagen… ist das normal geworden, dass es so lange dauert?warum stellt man sich bei Auszahlungen so quer ? Gestern habe ich ebenfalls 1600 bei stake7 gewonnen und mich direkt verifiziert… dann bin ich mal gespannt. 
evopower140
Experte
Ja die kannnix Gruppe ist echt ein Problem mit Verifizierung und Auszahlung da braucht man in Moment echt eine Glaskugel bei denn einen gehet alles ohne Probleme in 24 Stunden und die anderen haben echt nur Probleme mit denn. 

Schreib doch einfach mal Caro an die ist super und regelt alles im Normalfall. 

Des wegen ist immer gut in Casions die hier gelistet sind da bist nie alleine 
Sabine
Erfahrene
Hallo Skylame7x ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt.
Skylame7x
Besucher
Die Auszahlung wurde getätigt. Vielen Dank Sabine 💪. Thread kann geschlossen werden !
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.05.2024 um 20:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv