Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Bestätigt und verifziert und doch keine Auszahlung !

Thema erstellt am 12.02.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.640
stevo11984
Amateur
Hallo Leute, ich könnte hier echt Hilfe gebrauchen.

Ich bin seit Oktober bei Lapalingo angemeldet und habe nach dem Dunder-Problem letztes Jahr (gewerbliches Bankkonto)
extra zunächst mein Bankkonto verifzieren lassen.
Dies wurde mir bestätigt und somit dachte es sei alles klar.

Nach vielen verlorenenen Einzahlung hatte ich im Februar endlich Glück und beantragte eine Auszahlung.
Doch nun ist es doch ein Problem.


Folgendes wurde gefordert:
*Kontoauszug
- Ihr Name
- Ihre Anschrift
- das aktuelle Datum (maximal 3 Monate alt)
- der Name Ihrer Bank
- die IBAN-Nummer
- die BIC-Nummer

Bei der Fidorbank gibt es aber weder Anschrift, noch die BIC zu sehen. 
                  
EINGEREICHT

*Inhaberbestätigung

EINGEREICHT

                                                                                                             

Folgende Mail bekomme ich heute:
bei der Prüfung Ihres Benutzerkontos ist folgendes aufgefallen:
Bitte laden Sie einen aktuellen Kontoauszug des bei uns zu Zahlungen verwendeten Bank Kontos in Ihrem Account hoch. Bitte achten Sie darauf, dass folgenden Daten drauf ersichtlich sind:

- Ihr Name
- Ihre Anschrift
- das aktuelle Datum (maximal 3 Monate alt)
- der Name Ihrer Bank
- die IBAN-Nummer
- die BIC-Nummer
Elektronische Kontoauszüge sind ebenfalls zulässig, sofern die oben genannten Details klar angegeben sind. Bitte beachten Sie, dass Kopien von Bankkarten nicht akzeptiert werden.

Weitere wichtige Anmerkungen:
Bitte wählen Sie als Auszahlungsmethode Ihr Bankkonto aus




Das Konto wird nicht akzeptiert, dazu kann ich es nicht als Auszahlmethode verwenden.
Neteller wird auch abgelehnt.


Ich bin echt Ratlos
Blubbo33
Elite
Du kannst doch in der app dir die monatlichen Kontoauszüge herunterladen? 
Wo ist das Problem? Da steht auch IBAN und bic.
Anonym
Wie hast du denn eingezahlt? Über dieses Konto?  Wenn die Fidor nicht alle geforderten Infos auf dem Kontoauszug hat, dann hat sie das eben nicht. Ist ja nicht deine Schuld. Klingt nicht nach einem unlösbaren Problem. Da wird Caro sicher was deichseln können. 
stevo11984
Amateur
Blubbo33 schrieb am 12.02.2020 um 09:12 Uhr: Du kannst doch in der app dir die monatlichen Kontoauszüge herunterladen? 
Wo ist das Problem? Da steht auch IBAN und bic.

Die BIC ist sicher nicht das Problem
stevo11984
Amateur

Kanalmalocher schrieb am 12.02.2020 um 09:15 Uhr: Wie hast du denn eingezahlt? Über dieses Konto?  Wenn die Fidor nicht alle geforderten Infos auf dem Kontoauszug hat, dann hat sie das eben nicht. Ist ja nicht deine Schuld. Klingt nicht nach einem unlösbaren Problem. Da wird Caro sicher was deichseln können. 

Ich habe über mein verifziertes Konto eingezahlt. Es ist absolut nicht meine Schuld, denn ich habe das Konto vorher verifzieren lassen
Caro
Expertin
Guten Morgen stevo11984, hast du schon mal probiert einen Finanzstatus (falls es sowas bei der Fidorbank gibt) einzureichen? Ich kenn das nur von der Sparkasse und auf dem Dokument stehen all diese Daten inkl eine Auflistung aller Konten mit BIC und IBAN drauf. Falls das nicht funktioniert, schreib mir einfach eine Nachricht via Communicator und wir finden gemeinsam eine Lösung. 

Liebe Grüße Caro
MarcT22186
Experte
stevo11984 schrieb am 12.02.2020 um 08:58 Uhr: Hallo Leute, ich könnte hier echt Hilfe gebrauchen.

Ich bin seit Oktober bei Lapalingo angemeldet und habe nach dem Dunder-Problem letztes Jahr (gewerbliches Bankkonto)
extra zunächst mein Bankkonto verifzieren lassen.
Dies wurde mir bestätigt und somit dachte es sei alles klar.

Nach vielen verlorenenen Einzahlung hatte ich im Februar endlich Glück und beantragte eine Auszahlung.
Doch nun ist es doch ein Problem.


Folgendes wurde gefordert:
*Kontoauszug
- Ihr Name
- Ihre Anschrift
- das aktuelle Datum (maximal 3 Monate alt)
- der Name Ihrer Bank
- die IBAN-Nummer
- die BIC-Nummer

Bei der Fidorbank gibt es aber weder Anschrift, noch die BIC zu sehen. 
                  
EINGEREICHT

*Inhaberbestätigung

EINGEREICHT

                                                                                                             

Folgende Mail bekomme ich heute:
bei der Prüfung Ihres Benutzerkontos ist folgendes aufgefallen:
Bitte laden Sie einen aktuellen Kontoauszug des bei uns zu Zahlungen verwendeten Bank Kontos in Ihrem Account hoch. Bitte achten Sie darauf, dass folgenden Daten drauf ersichtlich sind:

- Ihr Name
- Ihre Anschrift
- das aktuelle Datum (maximal 3 Monate alt)
- der Name Ihrer Bank
- die IBAN-Nummer
- die BIC-Nummer
Elektronische Kontoauszüge sind ebenfalls zulässig, sofern die oben genannten Details klar angegeben sind. Bitte beachten Sie, dass Kopien von Bankkarten nicht akzeptiert werden.

Weitere wichtige Anmerkungen:
Bitte wählen Sie als Auszahlungsmethode Ihr Bankkonto aus




Das Konto wird nicht akzeptiert, dazu kann ich es nicht als Auszahlmethode verwenden.
Neteller wird auch abgelehnt.


Ich bin echt Ratlos

Gibt es bei der Fidorbank im Online Banking keine Druckansicht der Umsätze? 
So bekomme ich bei der Sparkasse quasi alle Daten auf einen Kontoauszug. 
stevo11984
Amateur

MarcT22186 schrieb am 12.02.2020 um 09:33 Uhr:
Gibt es bei der Fidorbank im Online Banking keine Druckansicht der Umsätze? 
So bekomme ich bei der Sparkasse quasi alle Daten auf einen Kontoauszug. 

Doch, die werden direkt angefertigt als Dokument. Aber eben ohne BIC und Adresse, was dennoch nicht unbedingt notwendig ist, wenn ich sogar eine Inhaberbestätigung von einreiche
Spectral
Erfahrene
MarcT22186 schrieb am 12.02.2020 um 09:33 Uhr:
Gibt es bei der Fidorbank im Online Banking keine Druckansicht der Umsätze? 
So bekomme ich bei der Sparkasse quasi alle Daten auf einen Kontoauszug. 

Hab mich jetzt auch gewundert, dass da nichts steht. Bei dem Kontoauszug beim O2 Banking steht alles komplett darauf. Daher gehe ich eigentlich davon aus, dass es bei fidor auch so ist. Gehört ja beides zusammen. 
stevo11984
Amateur
Ich finde es einen absoluten Skandal, das ein Casino Dokumente offiziell anerkannt hat und einfach wiederruft.
Die ganze Sicherheit- und Geldwäschegeschichte ist auf diesem System aufgebaut.
Was macht das sonst bitte alles für einen Sinn?

Man hätte mir sofort mitteilen können, Herr ***, dort steht nicht ihr Name und gewerbliche Kontos können wir nicht akzeptieren Ende!
Aber so zahle ich immer wieder Geld ein ohne jemals Gewinn auszahlen zu dürfen ?!

Edit: Nachmane entfernt

Aktuelle Themen27.04.2024 um 20:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv