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Ikibu: [gelöst] Ikibu casino sperrt nach Auszahlung über 8000 Euro mein konto (Seite 6)

Thema erstellt am 26.06.2019 | Seite: 6 von 9 | Antworten: 81 | Ansichten: 16.146
Julian
Elite
Wir beschäftigen uns mit der Sache, jedoch macht es unserer Meinung nach wenig Sinn jetzt noch woanders Druck zu machen.
Wir wollen das Casino nicht in Schutz nehmen, jedoch agiert Ikibu in diesem Fall tatsächlich nur als Vermittler und das Risk&Fraud Department (welches unabhängig von Ikibu agiert) stellt leider viele Fragen.

Das finden wir selbstverständlich auch extrem nervig, aber trotzdem sollte man noch etwas Geduld in dieser Sache mitbringen.

Desto trotz habe ich den Manager erneut darum gebeten ein Statement zu diesem Fall zu geben.
Anonym
Bloedi schrieb am 03.07.2019 um 10:40 Uhr:
Und Du liest jetzt mal zu und unterlässt es, Dich unfähig oder dumm zu stellen.

Ihr zahlt das Geld unverzüglich an den Accountinhaber/die Accountinhaberin aus. Anderenfalls wird gegen euch ein Verfahren wegen vorsätzliches Betruges etc. eingeleitet und euch die Lizenz entzogen werden.

Hast Du das verstanden oder soll ich es Dir auch in Englisch und Maltesisch (Malti) niederschreiben?


In Englisch:

And you read it now and refrain from making you incapable or stupid.

You pay the money immediately to the account owner / account holder. Otherwise, a procedure for intentional fraud etc. will be initiated against you and the license will be withdrawn.

Did you understand that or should I also write it down to you in English and Maltese (Malti)?



In Maltesisch:

U taqraha issa u toqgħod lura milli tagħmlek inkapaċabbli jew stupidu.

Inti tħallas il-flus immedjatament lis-sid / detentur tal-kont. Inkella, proċedura kontra frodi intenzjonata eċċ. Ser tinfetaħ kontrik u l-liċenzja tiġi rtirata.

Int fhimt li jew inkella għandi niktibha wkoll lilek bl-Ingliż u bil-Malti (Malti)?

Lol. Alles gut bei dir Macho Man?
Anonym
Julian schrieb am 03.07.2019 um 11:09 Uhr: Wir beschäftigen uns mit der Sache, jedoch macht es unserer Meinung nach wenig Sinn jetzt noch woanders Druck zu machen.
Wir wollen das Casino nicht in Schutz nehmen, jedoch agiert Ikibu in diesem Fall tatsächlich nur als Vermittler und das Risk&Fraud Department (welches unabhängig von Ikibu agiert) stellt leider viele Fragen.

Das finden wir selbstverständlich auch extrem nervig, aber trotzdem sollte man noch etwas Geduld in dieser Sache mitbringen.

Desto trotz habe ich den Manager erneut darum gebeten ein Statement zu diesem Fall zu geben.

Was ist denn dieses Risk&Fraud Department genau? Höre davon das erste Mal .
Julian
Elite
Zockertyp89 schrieb am 03.07.2019 um 11:49 Uhr:
Was ist denn dieses Risk&Fraud Department genau? Höre davon das erste Mal .

Risk & Fraud sind generell für das Risikomanagement und Betrugserkennung verantwortlich.
Es sind gesetzliche Vorgaben dass jedes Online-Casino, Banken oder selbst normale Unternehmen über ein Risk & Fraud Management verfügen muss.

Für genauere Informationen kannst du dich auch gerne hier einlesen:
https://www.sas.com/de_de/insights/risk-fraud.html
IKIBU-Yago
Celi1995 schrieb am 03.07.2019 um 08:46 Uhr: Hallo Leute, 

Also ich habe heute morgen etwas nachgedacht und mir ist folgendes gekommen:

Ich führte ein paar Einzahlungen von meinem eigenen Konto und ein paar von dem diskutierten Konto mit der zeichnungsberechtigung durch. Und die meisten Einzahlungen via paysafe card. 

So wenn das Casino jz nicht auszahlt müssten sie mir eig zumindest meine kompletten Einzahlungen zurückzahlen (bestimmt mehr als 8k)
 
Da aber sehe ich folgendes problem: die Einzahlung durch die der Gewinn entstand würde via paysafe getätigt. 

Somit ist für mich der Fall klar: Das ist reine verarschr

Hallo Celi,

Ich verstehe, dass dieser ganze Prozess für Sie sehr frustrierend ist. Aber glauben Sie mir, es ist auch für uns.

Da Sie nicht glauben, dass wir Sie nur darum bitten, weil die Lizenz uns fragt (wir sind nur die Boten), haben wir Ihnen eine E-Mail mit den Screenshots der Unterhaltung gesendet, die wir mit den Risiko- und Betrugsmanagern der Lizenz führen.

Ich hoffe, dass Sie mit dieser E-Mail unsere Position besser verstehen und verstehen, dass nicht wir, sondern sie Ihr Konto blockiert haben.

Viele Leute fragen auch: Warum wurde das Konto nicht gesperrt, als Sie die erste Zahlung mit einer dritten Einzahlungsmethode getätigt haben?

Die Antwort ist, dass die Zahlungsprüfer diese Ursachen nur dann erkennen, wenn ein Alarm auftritt, in diesem Fall, wenn Abhebungen von Tausenden von Euro angefordert werden. Aus diesem Grund konnte es beim ersten Auftreten nicht überprüft werden. Allerdings müssen wir anerkennen, dass diese Rezensenten es zu sehen bekommen, weil wir mehrere Fälle gehabt haben, wo eine Bank Kartenbetrug und Diebstahl erfasst wurde.

2. Ich verweise jeden auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, an die ich mich erinnere, die Sie immer akzeptieren müssen, bevor Sie alle Online-Casinos betreten. In Bezug auf die Ikibu solchen Situationen betreffen, sind in Absatz reflektiert 8.10:

  8.10 Wenn Sie Einzahlungen auf Ihr Spielerkonto mit einer Zahlungsmethode vornehmen, die einer anderen Person (einem Dritten) gehört, behalten wir uns das Recht vor, weitere Informationen und Unterlagen von Ihnen und von der anderen Person (dem Dritten) anzufordern, um zu bestätigen, dass Sie dies sind ordnungsgemäß zur Verwendung dieser Zahlungsmethode berechtigt. Wir werden Ihr Spielerkonto sperren, so dass keine Einzahlungen oder Auszahlungen vorgenommen werden können, bis wir überzeugt sind, dass Sie ordnungsgemäß berechtigt sind, die betreffende Zahlungsmethode zu verwenden. Wenn Sie nicht in der Lage sind, uns einen zufriedenstellenden Nachweis Ihrer Befugnis zur Verwendung der Zahlungsmethode der anderen Person (des Drittpartners) zu erbringen, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Spielerkonto zu schließen. Gewinne und Bonusgelder werden von Ihnen konfisziert und verfallen, sowie von Ihnen zugesagte Gelder für Wetten, die zum jeweiligen Zeitpunkt noch nicht abgerechnet werden. Wir behalten uns auch das Recht vor, die Zahlung eines Einlageguthabens bei Erhalt einer Auszahlungsanforderung von Ihnen zu verzögern oder zurückzuhalten, um unsere gesetzlichen und behördlichen Auflagen zu erfüllen.

Ich vertraue darauf, dass all dies, sowie die E-Mail, die für unser Casino Support verantwortlich geboten hat, dies zu verstehen helfen und diesen Prozess erhalten löst so schnell wie möglich.


-- Die AGB wurden nachträglich von einem Moderator verändert / übersetzt --

Dutch78
Stamm-Userin
IKIBU-Yago schrieb am 03.07.2019 um 12:02 Uhr:
Hallo Celi,



 8.10 If you Einzahlungen auf Ihrem Spielerkonto mit Einer Zahlungsmethode vornehmer, stirbt Eine Andere Person (Eine Dritte) Gehört, behalten sie sich das Recht vor, weitere Informationen und Unterlagen von them und von der Ande Person (die Dritten) anzufordern, um zu Confirm, that you are regular using this payment method right.

Thats means someone stirbt if he versucht, to cash in with a fremden Bankkonto?

Thats not schön, vielleicht could you make eine Ausnahme in this case?
I am affraid of this Passage in the AGB.
Maybe you could änder this for the Zukunft?
Never mind, have a schönen,sonnigen Day and best Wünsche to you.
Stromberg
Legende
Dutch78 schrieb am 03.07.2019 um 12:09 Uhr:
Thats means someone stirbt if he versucht, to cash in with a fremden Bankkonto?

Thats not schön, vielleicht could you make eine Ausnahme in this case?
I am affraid of this Passage in the AGB.
Maybe you could änder this for the Zukunft?
Never mind, have a schönen,sonnigen Day and best Wünsche to you.

😂😂😂
Bloedi
Ich möchte noch kurz ergänzen, dass Aussagen vom Ikibu-Manager, wie beispielsweise, das der Lizenzgeber den Account vom Nutzer Celi1995 gesperrt haben soll, völliger Nonsens sind, denn die Malta Gaming Authority ist eine Zulassungsbehörde.

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass die Mitarbeiter dieser Behörde Zugriff auf die Backoffice-Bereiche der Online-Casino Betreiber haben.
Anonym
Das hat er nicht geschrieben, dass das die MGA ist. Er schreibt "Lizenz", damit ist offenbar der Lizenznehmer gemeint und das wäre in diesem Fall MT Securetrade Limited. Diese werden so schlau sein und für alle Casinos unter derem Dach ein Fraud-Managment beschäftigen. Die MGA ist hierbei außen vor, die haben damit nix zu tun.
Celi1995
Einsteiger
Leute vielen vielen Dank für eure Unterstützung ich werde nun noch ein Dokument der Bank hochladen damit das endlich geklärt ist mehr als das kann das Casino nicht verlangen dann haben sie eine kontokarte wo mein name angeführt ist und zwei Bestätigungen. Ich bitte den Casino Manager darum sich um mein Anliegen zu bemühen damit das ganze endlich ein Ende hat. Jedoch muss das Casino auch verstehen dass schon genug Nachweise erbracht worden sind. Und das mit der Lizenz finde ich immer noch sehr komisch. 

Danke an alle!! 

Aktuelle Themen06.05.2024 um 10:53 Uhr

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