Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ikibu: [gelöst] Ikibu casino sperrt nach Auszahlung über 8000 Euro mein konto (Seite 5)

Thema erstellt am 26.06.2019 | Seite: 5 von 9 | Antworten: 81 | Ansichten: 16.142
Anonym
Wenn dir einer helfen kann, dann vermutlich am ehesten jemand vom GJ Team, der direkten Kontakt auf Malta zu Ikibu hat. Wäre Klasse, wenn du mal Julian direkt anschreibst. Vielleicht kann er was tun. Hört sich für mich zunächst auch nach Schikane an. Sollte sich das bestätigen, müsste man definitiv vor solch einem "Geschäftsgebaren" warnen.
Celi1995
Einsteiger
Julian hat schon zwei mal Kontakt mit dem Manager aufgenommen, der erzählt mir jedes Mal dass die Lizenz das Konto gesperrt hat und sie darauf keine Zugriff haben. Was ich mir nicht vorstellen kann. Aber ja. Ich werde Julian noch einmal kontaktieren - vlt kann er mir ja mit jemanden sprechen der direkten Kontakt hat. 
Anonym
Dann sollen die als Lizenznehmern ihren Lizenzeignern mal auf die Füße treten, sonst geht das Geschäft baden. Was ist das bitte für eine Ausrede? Wenn ein Kunde von mir Probleme hat, bei dem ich offensichtlich die Möglichkeit habe, dieses Problem aus dem Weg zu schaffen, dass sattel ich die Hühner und reite los, sofern mir was am Kunden liegt natürlich.
Anonym
Celi1995 schrieb am 02.07.2019 um 20:06 Uhr: Julian hat schon zwei mal Kontakt mit dem Manager aufgenommen, der erzählt mir jedes Mal dass die Lizenz das Konto gesperrt hat und sie darauf keine Zugriff haben. Was ich mir nicht vorstellen kann. Aber ja. Ich werde Julian noch einmal kontaktieren - vlt kann er mir ja mit jemanden sprechen der direkten Kontakt hat. 

Dann kontaktiere doch mal die MGA (Lizenzgeber) und eröffne zusätzlich bei AskGamblers eine Beschwerde auf englisch. Weiter kannst du auch bei ThePogg eine Beschwerde einreichen. Falls du Hilfe brauchst bzgl Englisch, helfe ich dir gerne.
S****8
was eine armselige Drecksbude Ikibu ...der Laden gehört sowas von auf die blacklist ...

Was ein Schikane wegen 8 k ...???

Wer da noch einzahlt hat selber schuld ...

Da wären wir wieder bei dem Thema warum Bet365 auf der Greylist ist und solch buden wie Ikibu hie in normaler Liste stehen ???

Weg damit !

@Celi1995 ... wünsche dir viel Erfolg und da es klappt ...



Celi1995
Einsteiger
Hallo Leute, 

Also ich habe heute morgen etwas nachgedacht und mir ist folgendes gekommen:

Ich führte ein paar Einzahlungen von meinem eigenen Konto und ein paar von dem diskutierten Konto mit der zeichnungsberechtigung durch. Und die meisten Einzahlungen via paysafe card. 

So wenn das Casino jz nicht auszahlt müssten sie mir eig zumindest meine kompletten Einzahlungen zurückzahlen (bestimmt mehr als 8k)
 
Da aber sehe ich folgendes problem: die Einzahlung durch die der Gewinn entstand würde via paysafe getätigt. 

Somit ist für mich der Fall klar: Das ist reine verarschr
Bloedi
Celi1995 schrieb am 03.07.2019 um 08:46 Uhr: Hallo Leute, 

Also ich habe heute morgen etwas nachgedacht und mir ist folgendes gekommen:

Ich führte ein paar Einzahlungen von meinem eigenen Konto und ein paar von dem diskutierten Konto mit der zeichnungsberechtigung durch. Und die meisten Einzahlungen via paysafe card. 

So wenn das Casino jz nicht auszahlt müssten sie mir eig zumindest meine kompletten Einzahlungen zurückzahlen (bestimmt mehr als 8k)
 
Da aber sehe ich folgendes problem: die Einzahlung durch die der Gewinn entstand würde via paysafe getätigt. 

Somit ist für mich der Fall klar: Das ist reine verarschr

HuHu

ich habe die Beitragskette gerade verfolgt und mal die Daten von Ikibu-DingsBums abgefragt.

Im unteren Teil von deren Webseite steht Folgendes:

Ikibu wird von der MT SecureTrade Limited, einem in Malta registrierten Unternehmen, betrieben. Es hat die Handelsregisternummer C56545 und die eingetragene Anschrift ist GIG Beach, Triq Id-Dragunara, Saint Julians. STJ 3148, Malta. Die MT SecureTrade Limited wird durch die Malta Gaming Authority unter der Lizenznummer MGA/CRP/257/2014, ausgegeben am 1. August 2018, reguliert. MT SecureTrade Limited wird ebenfalls von der UK Gambling Commission reguliert. Die Lizenznummer ist: 039575 (ausgestellt am 13. August 2015).

Ich lege mich gerne mit solchem kriminellen Gesocks an und würde, wäre ich selbst betroffen, auch nach Malta fliegen und diese Vögel - gegebenenfalls mit einem Fernseh-Team - persönlich zur Rechenschaft ziehen.

Aber solche Mittel und Wege sollte man nur im Extremfall beschreiten.

Für Dein weiteres Vorgehen empfehle ich Dir Folgendes:

Setze Dich - vorzugsweise oder ergänzend mittels Fax - mit der Malta Gaming Authority - persönlich in Verbindung, schildere dort Deinen Fall, weise diese Gesellschaft darauf hin, dass Ikibu-DingsBums mit ihrem Vorgehen mutmaßlich gegen maltesische Rechtsnormen verstößt, indem sich das Unternehmen der vorsätzlichen Unterschlagung fremder Vermögenswerte und des (versuchten) Betruges schuldig macht und deshalb mit diesem Unternehmen durch die Malta Gaming Authority UNVERZÜGLICH in einen Dialog zu treten und ihm gegebenenfalls die gesamte Casino-Lizenz unwiderruflich zu entziehen ist, wenn dieser rechtswidrige Zustand, den man Dir aufbürdet und seit einigen Wochen ununterbrochen zumutet, weitere Wochen anhält.

Weise ergänzend bzw. Deinen Schriftsatz abschließend darauf hin, dass Du gegebenenfalls einen mit dem maltesischen Recht vertrauten Fachanwalt hinzuziehen und auch die Malta Gaming Authority in Regress nehmen wirst, wenn das Problem mit Ikibu-DingsBums nicht unverzüglich gelöst und eine einvernehmliche Regelung herbeigeführt wird.

Wenn diese Vorgehensweise ebenfalls wenig Wirkung zeigt, dann setze ich mit den für die Malta Gaming Authority zuständigen politischen Institutionen (Regierungsstellen, Ministerien etc.) in Verbindung und mache dort ordentlich Stress.

Mit dem Support eines Lizenznehmers herum zu diskutieren, ist reine Zeitverschwendung. Wende Dich an den Lizenzgeber und an die maltesische Regierung und erstatte eine Strafanzeige wegen vorsätzlicher Unterschlagung, vorsätzliches Betruges etc. bei der maltesischen Staatsanwaltschaft.
Anonym
Celi1995 schrieb am 03.07.2019 um 08:46 Uhr: Hallo Leute, 

Also ich habe heute morgen etwas nachgedacht und mir ist folgendes gekommen:

Ich führte ein paar Einzahlungen von meinem eigenen Konto und ein paar von dem diskutierten Konto mit der zeichnungsberechtigung durch. Und die meisten Einzahlungen via paysafe card. 

So wenn das Casino jz nicht auszahlt müssten sie mir eig zumindest meine kompletten Einzahlungen zurückzahlen (bestimmt mehr als 8k)
 
Da aber sehe ich folgendes problem: die Einzahlung durch die der Gewinn entstand würde via paysafe getätigt. 

Somit ist für mich der Fall klar: Das ist reine verarschr

Beantworte doch bitte meine Fragen von oben. Damit wäre man schon ein Stück weiter.
Bloedi
IKIBU-Yago schrieb am 01.07.2019 um 13:01 Uhr: Guten Tag Celi,

Wir bedauern den ganzen Prozess, den Sie durchlaufen. Wie bereits erwähnt, wird dieser Prozess sowohl im öffentlichen als auch im privaten Bereich von der Risk & Fraud-Abteilung der Lizenz durchgeführt.

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass die Ikibu als Vermittler fungiert und wir einfach die Nachrichten weiterleiten, die uns Risk & Fraud sendet.

Wir können verstehen, dass die Anforderung von Dokumenten sehr groß ist, aber wir befolgen die durch die Lizenz auferlegten Gesetze und die Fälle der Hinterlegung durch Dritte, werden überwacht und nehmen viel Zeit in Anspruch, um sie zu lösen.

Ich vertraue darauf, dass wir bald zu einer Lösung kommen.

Mit freundlichen Grüßen

IKIBU

Und Du liest jetzt mal zu und unterlässt es, Dich unfähig oder dumm zu stellen.

Ihr zahlt das Geld unverzüglich an den Accountinhaber/die Accountinhaberin aus. Anderenfalls wird gegen euch ein Verfahren wegen vorsätzliches Betruges etc. eingeleitet und euch die Lizenz entzogen werden.

Hast Du das verstanden oder soll ich es Dir auch in Englisch und Maltesisch (Malti) niederschreiben?


In Englisch:

And you read it now and refrain from making you incapable or stupid.

You pay the money immediately to the account owner / account holder. Otherwise, a procedure for intentional fraud etc. will be initiated against you and the license will be withdrawn.

Did you understand that or should I also write it down to you in English and Maltese (Malti)?



In Maltesisch:

U taqraha issa u toqgħod lura milli tagħmlek inkapaċabbli jew stupidu.

Inti tħallas il-flus immedjatament lis-sid / detentur tal-kont. Inkella, proċedura kontra frodi intenzjonata eċċ. Ser tinfetaħ kontrik u l-liċenzja tiġi rtirata.

Int fhimt li jew inkella għandi niktibha wkoll lilek bl-Ingliż u bil-Malti (Malti)?
Ichbins2018
Stamm-User
Ikubu AGB Punkt 5.1.4

Sie sind in einem Gebiet ansässig, dass Glücksspiele erlaubt. 

Ikubu gewinnt, alles darüber hinaus ist Gutmütigkeit bzw. würde das Geschäft versauen. 

Aktuelle Themen06.05.2024 um 07:11 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv