Werde es im Wettbüro klären. Es geht bei mir "nur" um die EM Quali. Das ich beim Krypto- oder EU Broker nicht spiele hat seine Gründe. Ohne Deutscher Lizenz macht man sich strafbar. In meinem Fall geht sowas dann gewaltig nach hinten los Außerdem haben die Banken ein gutes Auge darauf, auch wenn man z.B. mit Skrill einzahlen würde (automatischer Informationsaustausch der Banken)
Carmelo schrieb am 21.09.2023 um 09:35 Uhr: Werde es im Wettbüro klären. Es geht bei mir "nur" um die EM Quali. Das ich beim Krypto- oder EU Broker nicht spiele hat seine Gründe. Ohne Deutscher Lizenz macht man sich strafbar. In meinem Fall geht sowas dann gewaltig nach hinten los Außerdem haben die Banken ein gutes Auge darauf, auch wenn man z.B. mit Skrill einzahlen würde (automatischer Informationsaustausch der Banken
Auf was möchtest du denn setzen vllt möchten andere den selben Tipp abgeben 😉
Viele Online-Anbieter haben ein monatliches Verlustlimit, in der Regel um die 1000€, aber du musst dich bei jedem Anbieter einzeln erkundigen, um sicherzustellen, dass du 1000€-Wetten ohne zusätzliche Einschränkungen platzieren kannst
Im Wettbüro wird nach dem Ausweis gefragt, vermutlich um zu schauen ob man gesperrt ist. Wer prüft da ein 1000€ Limit oder fällt es dort weg? Die meinten nämlich ab 2000€ ist man verpflichtet eine Kundenkarte zu erstellen. Woher wissen die denn das man 1000€ gesetzt hat auf dem Schein?
Einsatz- / Verlustlimit bei Sportwetten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auf was möchtest du denn setzen vllt möchten andere den selben Tipp abgeben 😉
Beitrag wurde automatisch übersetzt